PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Kadett in Action



Fast Freddy
25.06.06, 11:44
Hallo Leute,

ich habe dieses Viedo:

http://www.members.aon.at/arumetsh/Kadett2.WMV
(Größe: ca. 4,7MB)

gerade in einem BMW-Forum gefunden. Da hat man sich logischer weise "etwas" lustig drüber gemacht. Na ja was soll man sagen, dass Viedo ist nicht unbedingt förderlich die allgemeinen Vorurteile gegen Opelfahrer abzubauen. Zum Glück kommt das Video aus Österreich, da können wirs wenigstens auf die Ösis schieben (sorry an alle Ösis hier im Förum). Finds trotzdem recht lustig. Erinnert irgendwie ein bisschen an das Ladarider-Video.

Ps: Ich hoffe das gabs hier noch nicht. Falls doch spart euch doch bitte die "Bart" oder "Uralt" Kommentare und push eure Posts mir qualifizerten Beiträgen :) :) :)

Tigra290
25.06.06, 12:14
Peinlich eben.

Schade dass sich jeder Depp ans Steuer setzen darf :rolleyes:

Sickboy
25.06.06, 12:39
Peinlich eben.
und auch noch langweilig ! ;)

Tormentor
25.06.06, 14:14
sind halt leute auf dem land,,,,haben nur langweile und schrott im kopf *duckunwech*

Tigra290
25.06.06, 14:38
und auch noch langweilig ! ;)

Das kommt auch noch erschwerend hinzu :p

Tigra16VLM
25.06.06, 15:41
Naja besser wie das Video von dem einen Kollegen der noch Schbeschädigungen gemacht hat:D
Aber so berauschend ist das auch nicht...

Tigra290
25.06.06, 20:01
Naja besser wie das Video von dem einen Kollegen der noch Schbeschädigungen gemacht hat:D
Aber so berauschend ist das auch nicht...

Da gabs aber wenigstens was wo man sich drüber aufregen konnte,
hier isses ja noch nichtmal das wert....gähn :cool:

Tigra16VLM
25.06.06, 20:06
stimmt keine Konkurrenz für unseren Polo heitzer:D

kolsbi
11.07.06, 22:49
lolhabt ihr nix besseres zu tun wie jeden nieder zu machen?

WDCdafbe
12.07.06, 00:41
lolhabt ihr nix besseres zu tun wie jeden nieder zu machen?

... doch aber dummheit gehört bestraft ...

MFG andy

kolsbi
12.07.06, 19:27
die einzigen die hier dumm sind sind 60 % vom forum hier, wenns euch net gefällt sagt es normal und beleidigt net glei jeden

WDCdafbe
12.07.06, 19:35
die einzigen die hier dumm sind sind 60 % vom forum hier,...

musst dich ja hier net rumtreiben ...


wenns euch net gefällt sagt es normal und beleidigt net glei jeden

... ich sprech mal für mich ... es gibt leute die bräuchten dringend ein auto, könnten sich aber keines leisten und dann gibts wieder andere die müssen mutwillig noch fahrbereite autos zerstören ... des is für mich bloß schwachsinnig ... mal ab gesehn davon das diese leute ich auch im allgemeinen straßenverkehr rumtreiben ... des is einfach nur grauenhaft ... sowas gehört bestraft ... :mad:

MFG andy

Steve
12.07.06, 23:13
Also irgendwie braucht man sich doch nicht zu wundern das Allgemein die Laune hier so runter ist .

Ich bin eigentlich ein Neutral gestimmter "Mensch" .

Aber wenn man sich nur mal so 20min vorm bildschirm hockt und liest was hier teilweise für geistige Ergüsse vom Stapel gelassen werden ,,,,, man da fehlen mir die Worte .

Es wird immer wieder vergessen wofür ein "Forum" eigentlich da ist .

In keinem anderen Forum geht es so zu wie hier . Leider fehlt immernoch ein Erklärung warum das so ist .

"Neulinge" und "immer die selben dämlichen fragen" kann einfach kein Grund sein .

Habt euch doch einfach mal alle lieb und lasst euren Stress von der Arbeit oder den Stress mit Frau/Freundin - Mann/Freund einfach mal bei euch zuhause es tut hier niemanden helfen wenn immer nur unterhalb der Gürtellinie verteilt wird .

Nun mein kommentar zum Video ------- Es muss ja nicht sein das dieser Kadett noch fahrtüchtig für den "Deutschen Strassenverkehr" war kann ja vom Chassie gravierende Mängel gehabt haben und wenn es sein Hof und sein Privatweg gewesen ist dann kann er doch wenn er lust darauf hat dem Wagen so nen bißchen durch die Heide lümmeln - bis der Motor Kotzt .

Solange er auf seinem Grund und Boden bleibt , muss ja nich gleich heißen das er im Öffentlichen Strassenverkehr genauso durch die gegend Knattert .

Ich will nich sagen das ich es Mega Geil finde , aber lustisch ist es schon wie er das Altmetall im Feld verteilt .


Peace to all .

Steve