PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitepipe ist da!!! :-)



Stifler
05.09.03, 19:38
hey leude
jetzt hat es ja auch lang genug gedauert bis die pipe endlich da ist, einige von euch erinner sich ja noch an den ersten pipe thread von mir worum es ging ob es überhaupt machbar ist usw. habe die nun endlich drauf :D :D :D *freu*
ähm habe bilder gemacht aber nun ja das übliche hald bei mir :( ..........wer kann mir die ins net stellen bitte :lol:

Roman483
05.09.03, 19:41
schick sie mir, ich stel sie online :wink:

ecker.r@t-online.de

an9el
05.09.03, 19:42
hiho...

ich hab noch a weng platz...wieviel MB sinds denn?

Stifler
05.09.03, 19:52
roman hast post :D
danke angel habe schon roman gezappt :wink:
sind zwei bilder + heckschaden :cry: :roll:
bitte nicht drauf achten ich weis sieht schlimm aus und ist schon am rosten :?
aber es geht ja um die pipe :D :D :D

Philip
05.09.03, 19:53
also los los ich will die sehen :D

Roman483
05.09.03, 20:00
sieht einfach geil aus!!! (bis auf die delle oben *duckundweg*)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=942703

porscheschreck
05.09.03, 20:03
:shock: :shock: :shock: Urgs.... SCHWUL :?


Das is doch keine SIDEPIPE :roll:


Was hat der Spass gekostet ? (von dem Geld hättes besser die "delle" beseitigt)

*duckundweg*

Philip
05.09.03, 20:03
joa sieht recht fett aus. und wie is der klang von dem ding, btw is ne abe dabei?

Stifler
05.09.03, 20:04
jo danke
und was sagt ihr (zur pipe, nicht zum schaden :wink: )?
ich wollte mir erst ne längere bestellen aber mit der kurtzen hat das gerade so eben hingehauen länger geht also net.

Philip
05.09.03, 20:05
an die seite passt das ding auf keinen fall oder?

SPACE-X
05.09.03, 20:07
Hi
Also naja für das Geld hät ich lieber die Delle rausmachen lasen aber jeden das seine.

Sidepipe? Kommen die nicht auf der Seite raus? :lol: :lol: :lol: *duckundwech*


Gruss Marco

Stifler
05.09.03, 20:08
@porsche....
natürlich ist das ne sitepipe :? was solln das sonst sein? :wink:
und der schaden ist ne ecke teurer als die pipe! der spass hat etwas 300€ geckostet häng noch ne null dran und du hast den preis des schadens!

@philip
muss gestehen das ich "etwas" vom sound entteuscht war ist aber immernoch recht fett find ich :lol:

T-Rough
05.09.03, 20:10
Muss sagen unter Sidepipe stelle ich mir einen Auspuff vor, welcher aus der Seite des Fahrzeuges kurz vor dem hinteren Radkasten raus kommt.

Oder eben diese "Sidepipe" die du hinten montiert hast, seitlich montiert, so wie es bei vielen Ami-Jeeps zu sehen ist...

Stifler
05.09.03, 20:10
ja die sache mit der seite war ja schon damals im gespräch, wollte ich ja auch erst machen aber das haut mit der 11cm bodenfreiheit die man einhalten muss nicht hin, von daher!!!

Anonymous
05.09.03, 20:16
hat das ding jetzt ABE oder net

Loky
05.09.03, 20:17
äh sorry , das is so wie du sie angebaut hast definitiv keine sidepipe !

das is vieleicht von der bauart her auf sidepipe gemacht (so ami jeep mäsig ), aber die passt höchstens an nen monstertruck !

von miraus kannste das als quertopf oder so bezeichen aber ne sidepipe is es 100 pro net !

mein geschmack isses jedenfalls nicht

aber jeder wie ers mag

Stifler
05.09.03, 20:19
teilegutachen!!! da stand eigendlich "mit abe" aber......... :?
bin mal gespannt was der tüv sagt

Franky1109
05.09.03, 20:22
hinten finde ich das Ding auch nicht so schön. Aber viele Möglichkeiten hat man ja nicht um die Sidepipe anzubringen ohne gegen die Bestimmungen der ABE zu verstoßen. Vielleicht ists halt nicht fürn Tigra gedacht.

Stifler
05.09.03, 20:23
jab darum steht auch überall sitepipe und so :wink:
natürlich weiß ich das das "normalerweise" an die seite kommt, das ging aber "leider" nicht!!!
darum hat die firma auch anbau kits für hinten quer im angebot.
also ist es garnicht so ungewöhnlich die da zu haben.
mir gefählt es :D

SoulStorm
05.09.03, 20:43
ne sorry, aber absolut nicht mein geschmack... sieht imho echt scheisse aus.

aber gut, jedem so wies ihm gefällt, wär ja langweilig sonst :)

TeenTigra
05.09.03, 21:29
Ne Sitepipe ist definitive mgl. aber da muss du zu 100% alles selber bauen und das dann noch wo abnehmen lassen das kostet alles massig Kohle!
Aber mit enr gekauften Pipe ist klar das das nix wird!
Ausserdem bekommt man das höchstens so hin das man an den Seiten nen Endrohr sehen kann!

Teen

Tigra V6 X30XE
05.09.03, 22:52
@ Stifler:

Also nichts für Ungut, aber Sitepipes sehen bei mir anders aus!! Meine baue ich anders, aber mehr dazu wenn ich sie drauf habe: Wie gesagt, wenn ich die beiden (deshalb heißen die ja auch SITEPIPES - zwei halt)
drauf habe (aber nicht hinten, sondern an den Seiten wie es sich gehört).

Noch was Stifler: Kannst Du jetzt meine Calibra-Turbo-Bremsanlage gebrauchen oder nicht??? Hab´schon die von Porsche bestellt: Bitte melden Stifler, ansonsten bekommt sie jemand anderes..........

MichiC
05.09.03, 23:14
Das Ding ist wirklich Geschmacksache,

sowas hat man sich vor 30Jahren unters Auto gehängt aber jetzt :?: :?

Nightmare
05.09.03, 23:53
das is ne sidepipe aber an der falschen stelle

sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen
mir gefällts auch nich so aber jedem das seine.

richtige sidepipes kommen immer an der seite raus

Falk
06.09.03, 08:18
*arrr*

Meine AUGEN BLUTEN.. bitte SI"D"EPIPE mit "DEEE" nicht mit "T"...

ich finds mal innovativ, aber nicht besonders schön, das wär was für Tommy in "Voll Normaaal"

*g*

Tigra V6 X30XE
06.09.03, 09:14
@ Falk:

Stimmt, ganz nach dem Motto bei "Voll Normal": Den Auspuff brauche ich!!! War ja die Szene mit dem Mercedes vom Tuner "König", oder?

Stifler
06.09.03, 09:30
@tigra mv6
hey hast post :wink:

also mir gefählt meine hinten quer pipe :lol:

und nochmal zur erklärung, wie schon im ersten thread durchgeckaut geht es "NICHT" die pipe an der seite zu montiren da man zumindest bei mir die 11cm bodenfreiheit nicht einhalten kann. wenn man wie es erst geplant war an beiden seiten eine pipe macht muss auch das rechte endrohr nach unten zeigen, was erstens scheisse aussieht weil dan eins in etwa gerade steht und eins nach unten zeigt und zweitens es probleme bei der montage des rechten rohres gibt, genau wie bei mir hinten quer. das das endrohr bei mir nach unten zeigt ist auch nicht ganuz richtig, muss nochmal geändert werden das haut mit diesem anbau kit nicht richtig hin!
so und die pipe wird ja angeboten für die seiten "ODER" für hinten quer also ist es schon richtig so!!! ok dann past der name "side"pipe nicht ganz aber querpipe hört sich ja net an :lol: oder?!

naja ich bin recht zufrieden nur der sound hätte etwas besser sein können :roll:

Falk
06.09.03, 09:31
@ Falk:

Stimmt, ganz nach dem Motto bei "Voll Normal": Den Auspuff brauche ich!!! War ja die Szene mit dem Mercedes vom Tuner "König", oder?

Da spricht der Fachmann ;) Normaaal 8)

Tigra V6 X30XE
06.09.03, 11:41
@ Stifler:

doch an der Seite geht es (Werde ich Dir beweisen wenn ich soweit bin aber erst kommt der Motor dran): Musst Deinen Tiggi ja auch nicht gleich bis zum Boden tieferlegen: Das Zeitalter mit dem extremen Tieferlegen ist ja schon längs abgelaufen....

@ Falk: Gibt es den Tuner "König" für den Mercedes eigentlich noch? Habe da lange nicht mehr von gehört..??

Micha2
06.09.03, 13:42
*KOPFSCHÜTTEL*

Micha2 :shock:

Falk
06.09.03, 14:05
@ Falk: Gibt es den Tuner "König" für den Mercedes eigentlich noch? Habe da lange nicht mehr von gehört..??


aehm.. weiss ich gar nicht, ich bin nicht so in der Benz "Tuning Szene" vertreten, Brabus Amg etc sind glaube ich "seriöser" als ein Tuner für Zuhälter Karren ;)

Stifler
06.09.03, 14:53
@ Stifler:

doch an der Seite geht es (Werde ich Dir beweisen wenn ich soweit bin aber erst kommt der Motor dran): Musst Deinen Tiggi ja auch nicht gleich bis zum Boden tieferlegen: Das Zeitalter mit dem extremen Tieferlegen ist ja schon längs abgelaufen....

auch das ist geschmackssache, genau wie die pipe hinten quer, heckflügel usw. aber mach mal da bin ich mal gespannt :wink:

ach ja und glaube nicht das ein 40/40 fahrwerk unter extremer tieferlegung zählt :roll:

Armageddon
06.09.03, 15:06
*KOPFSCHÜTTEL*

Micha2 :shock:

Dem schließe ich mich an! :shock: :shock:

Crayfish
07.09.03, 08:48
Keine Fotos zu sehen :(

Amok
07.09.03, 13:08
Jo, tut uns doch bitte einen gefallen, und linkt nicht direkt auf die Pixum Bilder, sondern legt einen Hyperlink auf die Albumsseite, sonst ist der Link nach ein paar Tagen tot ...

und ich will das Dingens auch mal sehen ... also HER MIT DEM LINK *g*

Roman483
07.09.03, 19:20
Link (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=942703)

LilaTiger
07.09.03, 23:32
Mein Fall ist es auch nicht!
Abe rmal wieder was individuelles!