PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo ,Spoiler ,breite Schlappen



LilaTiger
26.06.06, 11:45
Auf einer Viertelmeile - rund 400 Meter - erreichen sie Geschwindigkeiten jenseits Tempo 250. Gefahren wird um die Ehre, meist aber auch um Geld. Selbst tödliche Unfälle schrecken die Szene nur für kurze Zeit.

"Beschleunigungsrennen gehören in der Bundesrepublik zum Wochenendvergnügen vieler Jugendlicher", sagt Thomas Schuricht. Er ist Tuningexperte und kennt die Szene genau. In seiner Werkstatt in Hofgeismar treffen sich "Schrauber" aus ganz Deutschland, die nichts mehr lieben als ihr Auto. Hier werden ihre um 200 PS und mehr aufgemotzten Polos, Golfs und Corrados so hergerichtet, dass sie vom TÜV überhaupt für den normalen Straßenverkehr zugelassen werden können.

Der "Hessen-Reporter" hat Thomas Schuricht und seine "Schrauber" bei der Arbeit in der Tuningwerkstatt beobachtet und ist mit ihnen zu den German Race Wars in Eisenach gefahren. Von April bis September treten Freunde heißer Reifen auf einem still gelegten Militärflughafen gegeneinander an. Monatlich besuchen rund 10.000 PS-Begeisterte das Spektakel - und viele Hessen sind dabei. Auf der Suche nach dem ultimativen Kick:
"Je tiefer - je lauter - je schneller - desto geiler."



---------------------------------------------------------------------------------------
Die Reportage lief gestern auf HR, habe sie mal mit meiner TV Karte aufgenommen,
insgesamt sind es 340mb, habe leider kein Webspace, finde die Reportage schon lustig, falls einer Webspace hat würde ich sie demjenigen schicken oder uppen

Wieso krieg ich die Fettschrift nicht weg :(

anmerkung: geht doch darius :)

RydeOrDie
26.06.06, 11:55
finde die Reportagen wo sich der Fahrer auf seine Astra F Angeleys aufgeilt oder der Twingo fahrer seine Karre verheitzt viel viel lustiger..

Tigra16VLM
26.06.06, 11:57
Hab das auch geguckt aber am Sonntag um 13Uhr15 auf ARD fands eigendlich von den Autos her mal ganz interessant nur der Typ mit dem G60 hat endweder voll ein an der Klatsche oder ich muss mir echt gedanken machen ob man das für Verünftig empfinden kann was er von sich gegeben hat:D

LilaTiger
26.06.06, 11:58
finde die Reportagen wo sich der Fahrer auf seine Astra F Angeleys aufgeilt oder der Twingo fahrer seine Karre verheitzt viel viel lustiger..

Toller Kommentar, der nächste bitte.


Finde die Reportage gut weil sie nicht nur die Spastis der Szene zeigt

BS-111
26.06.06, 12:01
Ja aber diese Doku , hat nicht gerade ein Gutes Licht auf die Scene geworfen. Vorallem weil jetzt wieder viele glauben das wir alle so en denken wie der Freak haben.

Aber die Doku ist alt... Gibts auch bei SLS auf der Homepage ...

Insomaniac
26.06.06, 12:03
War des zufällig die reportage wo der in sein Ferrari Diesel getankt hat:D:D:D:D??

Und wo der mit sein 199KW corrado voll davon über zeugt war dass er den M3 platt macht und dann voll den abzug bekommt??

Zu lustig die leut!! Hab gedacht ich kreig mich nima!!:D:D

LilaTiger
26.06.06, 12:04
War des zufällig die reportage wo der in sein Ferrari Diesel getankt hat:D:D:D:D??

Und wo der mit sein 199KW corrado voll davon über zeugt war dass er den M3 platt macht und dann voll den abzug bekommt??

Zu lustig die leut!! Hab gedacht ich kreig mich nima!!:D:D

JAP, die ist das

Tigra16VLM
26.06.06, 12:08
Der hat ja als noch davon Gebabbelt Bor sau geil mit ner 2000€Kiste so einen Platt zu machen der 70000€ Kostet und so ein Mist..... absoluter Blödsinn wie alt war der körperlich 30 Geistig 12?? Fands auch nur lustig wie der das als so erzählt hat... Wenn der M3 so langsam wäre wie er denkt dann wäre es kein M geworden...

Insomaniac
26.06.06, 12:13
Richtig und des hätt er sich scho vorher ausrechne könn dass er gegen den m keine chance hat und dann hat der a noch a nettes sümmchen kohle auf den sieg gesetzt...also meiner meinung nach hatte der grob einen an der Klatsche!! Aber es muss halt a solche in der tuner scene geb:(!!

Aber der vectra mitn C20LET war ganz schick!!

GT3 RS
26.06.06, 12:18
Wo kann man sich das angucken?

Tigra16VLM
26.06.06, 12:21
guck mal hier ob da was dabei ist!!!??? http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=turbo,spoiler+breite+schlappen&spell=1

raver baby
26.06.06, 12:49
http://www.slstuning.de/service/videos/index.php :)

NLORD
26.06.06, 13:26
Dari wegen Webspace. Schreib mal Andy an, der hat genug und wirds auch sicher mit draufpacken!

GT3 RS
26.06.06, 13:32
http://www.slstuning.de/service/videos/index.php :)

Danke sehr :)

corsa666
26.06.06, 14:23
Aber der vectra mitn C20LET war ganz schick!!

Ja und der Blödsinn, den der Typ zu seinem Motor blubbert war auch ganz schick.
:o

Cleaned-LET
26.06.06, 14:38
Atila weiß das geht runna wie öl wenne da son auto versemmlest.....

Der typ is dumm wie Heu

Tigra16VLM
26.06.06, 14:47
Ja und der Blödsinn, den der Typ zu seinem Motor blubbert war auch ganz schick.
:o

Der Moderator hatte glaube mehr anhung wie der Fahrer wieviel Ps und was kostet sowas von wegen weiss ich nicht.... sag ich nicht..... Sogekauft??:confused:


Er wusste ies nicht:D

Cleaned-LET
26.06.06, 14:56
der Blutdruck geht hoch auf ähh omg sehr hoch :D :D :D

Stabi durchgesägt alter was n pfuscher

Aber der Türke der n Rechtsradikalen Pulli trägt meint ja es geht darum wo er her kommt *rofl*

Tormentor
26.06.06, 15:24
20 bis 30 tausend...hat der das auto schon 10 jahre und zählt jede tank füllung mit?

noam
26.06.06, 15:26
loool
naja so sind se die autohonks...

leider ist nunmal ein großteil der szene mit weniger intelligenz gesengnet als der durchschnittspodolski

CorsaPeppi
26.06.06, 15:48
@tormentor

das kann doch sein, soviel hat man von dem Corri ja nicht gesehen!
Ich fand den Wagen richtig GEIL, und der hatte ja gut Dampf.
*Na gut, ist eh mein Traumwagen, aber gute gibt es leider kaum noch*

kai9r
26.06.06, 16:46
Darius kannste das Video komplett hochladen?

Hab das zwar schon ein halbes Jahr auf dem Rechner aber nur die drei Teile von der SLS Homepage. Geht nur bis kurz nach dem Prüfstand des Corrados.

Thx.

Steve
26.06.06, 19:44
Aber VW´ler sind doch ganz in Ordnung *****dUcK uNd WeCh*****

bends
28.06.06, 09:43
Aber VW´ler sind doch ganz in Ordnung *****dUcK uNd WeCh*****

Just 3 Words: Astra F Angeleyes:D

Capuchino
28.06.06, 11:17
loool
naja so sind se die autohonks...

leider ist nunmal ein großteil der szene mit weniger intelligenz gesengnet als der durchschnittspodolski

das gilt aber für die "motorradhonks" gleichermaßen...