PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra fahrer aus Berlin gesucht



BlueSun
26.06.06, 12:38
Hi

Ich suche dringenst einen Tigra fahrer aus berlin, denn ich brauche vom tigra ein paar abmessungen zb von der motorhaube, den kotflügeln, der frontmaske und den scheinwerfern.... wäre echt cool wenn sich eine(r) opfert und sich meldet spendiere auch nen drink....

danke im vorraus Mfg BlueSun

Tigra16VLM
26.06.06, 13:04
Einfach mal spontan die Benuterliste gucken könnt aber bissl dauern:D
Mir fällt grad nur mal Tronik ein...

cheeky_devil
26.06.06, 13:26
lalala... da ich ja keen berlina bin *gg nur ne randtucke hast hier ma ne auswahl...

Adlers83
IceTigra
macegg
niclip
Rob
Steffen
ThomasSt
Tiggibraut Berlin
tronik

und zu guter letzt da
dasloki

PickUp
26.06.06, 17:36
Männooooo.

Dat kleene PickUp nich verjessen...

FTBerlin
27.06.06, 06:53
außerdem war ich auch ma einer!

cheeky_devil
27.06.06, 10:43
lol fab dich habsch eben voll absichtlich nich mit rin!!!! du hast überlesen das er tiggafahrer sucht die jetzt! nen tigga habn um ma ebn was nachzumessen :D

öhm... sorrü PickUp...*hüstl... *nuddlz

FTBerlin
27.06.06, 19:43
mir egal! ich bin älter... so! :P

BlueSun
28.06.06, 19:49
lol cool danke für die vielen nicks so und damit ihr wisst was ich vorhab: ich bau mein corsa A AUF TIGRA FRONT UM DESHALB DIE ABMESSUNG UM ZU GUCKEN WIE SCHWER DAT WIRD

BuRnZ
28.06.06, 20:01
Wie soll das denn aussehen? Vorne rund und hinten eckig?
Meiner meinung passt das ma gar nicht...

J.P.K.
28.06.06, 20:24
Wie soll das denn aussehen? Vorne rund und hinten eckig?
Meiner meinung passt das ma gar nicht...

Lol erstma rumosern, hörst dich ja wie 80 jähriger Rentner an. Abwarten Tee drinken :P
Is doch mal ne Idee!!

Fummy
28.06.06, 21:14
Wo war nochmal der Kotz-Smilie :D

Tigra16VLM
28.06.06, 21:39
hab ich grad bei google gefunden also hinten passt es:D

siehtz aber voll assi aus

http://images.google.de/images?q=tbn:5a-G_Tz-vBzgkM:http://www.myblog.de/g/granitcorsa_neue_stosstange.jpg (http://www.myblog.de/g/granitcorsa_neue_stosstange.jpg)

tronik
28.06.06, 22:04
So hab den kollegen jetz geschrieben, bin ja gespannt wie das wird

FTBerlin
28.06.06, 22:32
ich bin ja auch nur mal gespannt wann es die berliner forumsuser mal schaffen nen kleines treffen zu starten...... dass man sich mal allesammt kennen lernt ;)

dasloki
28.06.06, 22:37
mauahahahahhaaaaa....fabi du bist raus!!!...du hast die heilige regel verletzt...es wird nie ein berlin träffn stattfinden..geschweige denn dadrüber geredet...sowat gibbet einfach nich!!!!

FTBerlin
28.06.06, 22:42
och klaaaa... ich bin der festen überzeugung dass des klappen könnte......... zumal es ja nu mitlerweile doch nen paar sind....... also....... wer hat bock... auch wenn es nur nen stündchen irgend wo ne runde quasseln is...... ?????

cheeky_devil
29.06.06, 09:17
och fabü... dich kennick ja schon, und reicht wenn i dich in hro sehn muss... die 3 tage reichn fürn rest des jahres:D

dasloki
29.06.06, 10:39
oooch das ihr beiden immer streiten müst...ihr wart doch ma son tolles liebespaar....voller sonniger liebe in euren herzen und nu sowat...hachja

FTBerlin
29.06.06, 10:41
tzö, außerdem is hier die rede von berlinern :P

IceTigra
29.06.06, 11:59
ich meld mich mal :D

cheeky_devil
29.06.06, 12:49
pfff.... hab den fab ja immernoch lüp, aba der meldet sich ja nieeeeeeee...


und vom ice... da fang ich ma garnich an... des auch son sitzenlasser... ;)

Adlers83
29.06.06, 17:00
Wenigstens kennt du die Leute schon.
Ich hätte eventuell schon Lust mal kurz zu treffen.
Wenn es nicht so weit ist..

Shaft
29.06.06, 19:59
mauahahahahhaaaaa....fabi du bist raus!!!...du hast die heilige regel verletzt...es wird nie ein berlin träffn stattfinden..geschweige denn dadrüber geredet...sowat gibbet einfach nich!!!!

Eins gab es... Genau eins... Oder wars dann doch vom Astra-Forum organisiert und wir sind nur so aus Versehen da mit reingerutscht?

Mal abgesehen davon - für das Treffen in Rostock (http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54948) könnten sich auch mal ein paar mehr Berliner interessieren. Anmeldeschluss hat sich erledigt, noch gibt es freie Plätze. :rolleyes:

Was ist eigentlich mit dir Loki? :confused:

dasloki
29.06.06, 20:59
stümmt...eins gabs ma....aber des is ja scho sooooooo lang her...da durfte de tüna ja nichmma BHs tragn...jooaaa solang is des her....hachja....öööhm..mitm rostock treffn wird wahrscheinli bei mir wieder nüx,irgendwie bekomm ick des nie hin, naja viellei passiert ja doch nochn wunder.

Shaft
29.06.06, 21:16
Jaja, immer diese Ausreden... :(

FTBerlin
29.06.06, 22:00
na wer wär denn alles so dabei mal nen stündchen oder so so unverbindlich mal nen treffen zu machen?

cheeky_devil
30.06.06, 16:12
lol stimmt ja... des treffen ... eh da habsch euch chaoten kenngelernt... ja auch dich heiko... oh man... wir kamen ausm mäcces und warn aufeinma keine auddos mehr aufm aral... *gg

hab de bilder noch irgndwo...

und lok... da habsch scho bhs getragen glaubi