PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Ladezeiten durch Ads



Stef
26.06.06, 14:13
Hi, ich habe in letzter Zeit desöfteren lange Seitenaufbauzeiten..

Der obere Teil der Seite sowie der Hintergrund werden aufgebaut, dann bleibt erstmal alles stehen. in der Statuszeile steht "Verbinde mit ebayrelevancead.webmasterplan.com" und dann passiert erstmal für 10-15sek garnichts, bis dann der Rest der Seite (also der eigentliche Thread) geladen wird.

Screenshot hab ich, kann ich bei Bedarf einstellen...

achja.. ich bin hier mit 155mbit, daheim mit 2mbit angebunden, daran kanns also nicht liegen ;)

Der Pero
26.06.06, 15:58
Hatte das Prob eben 10min lang auch bei jeder neuen Seite und auch beim zurückgehen.
Jetzt läufts wieder normal.

Wonninet
26.06.06, 20:17
das is doch immer dasselbe thema oder, sobald hier irgendwie anders geld reinkommt als darüber wird sich das vll auch ändern, solang bleibts wohl auch...

Michi
26.06.06, 20:45
Ist mir bewusst, die Ebay Ads blockieren manchmal ein bisschen. Werde demnächst mal was anderes ausprobieren was das Problem von selbst lösen würde, solange bitte ich um Verständnis. - Es tritt ja nur im Teilemarkt auf.

Mindtrick
26.06.06, 20:52
ladet den firefox runter, da gibs dann ne erweiterung, die nennt sich adblock

mit der erweiterung adblock, könnt ihr dann werbe bilder und so zeugs direkt blockieren so das sie nichtmehr geladen werden

TBX
27.06.06, 01:57
ladet den firefox runter, da gibs dann ne erweiterung, die nennt sich adblock

mit der erweiterung adblock, könnt ihr dann werbe bilder und so zeugs direkt blockieren so das sie nichtmehr geladen werden
gute idee, dem forum die einnahmequelle zu blockieren...

Mindtrick
27.06.06, 09:27
gute idee, dem forum die einnahmequelle zu blockieren...


das mach ich ja nich^^, für die werbung bezahlen die ja trotzdem, is ja nur bei mir geblockt ;)

aber is doch ne gute lösung ^^

snoopy1202
27.06.06, 09:28
Wenn ich richtig informiert bin, dann funktioniert die "Werbequelle" doch nur wenn man se anklickt, oder?

floker
27.06.06, 12:21
Wenn ich richtig informiert bin, dann funktioniert die "Werbequelle" doch nur wenn man se anklickt, oder?
so ist es, und damit der Vorschlag von oben sehr kontraproduktiv... man könnte es, im sinne der normalen Bedeutung des Wortes, assozial nennen.

Mindtrick
27.06.06, 12:35
lol?

hat da von euch schon mal irgendjemand drauf geklickt?

Michi
27.06.06, 12:55
Es reicht jetzt. Es zwingt dich keiner draufzuklicken, aber hetz nicht andere dagegen auf, Du greifst damit aktiv nachteilhaft in die Finanzierung der ganzen Sache ein.
Bitte beim Thema bleiben oder einfach nichts posten.

Tigra16VLM
27.06.06, 13:03
Ich guck schon ab und zu mal was da so ist aber mal was anderes wo ist denn der Nummernschild sponsor hin ??? hab mir da was machen lassen:D :confused:

Red_Devil
27.06.06, 13:11
lol?

hat da von euch schon mal irgendjemand drauf geklickt?

Ja, hin und wieder sind ein paar interessante Sachen dabei...

snoopy1202
27.06.06, 13:19
Hab auch schon ein paarmal auf diverse Buttons geklickt. Aber ned weils mich interessierte, sondern schlicht und ergreifend aus purer Langeweile. War ja für nen guten Zweck ;)

Wonninet
27.06.06, 14:59
*spam* ich bin ma abgerutscht mit der maus und hab draufgeklickt*Spam_off*