PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Nitro DriftShow



No-More
27.06.06, 18:32
ich persönlich find des video echt coal ;)
bin schon am überlegen ob ich mir nicht wieder einen kauf :D

http://www.youtube.com/watch?v=ziZ9p6BzN-Q&search=RC%20drift

Fummy
27.06.06, 18:55
Ich find´s auch sau geil... hab mein verbrenner erst wieder rausgezogen :D

RoterBöhserCorsa
27.06.06, 19:04
hammer geil:D

No-More
27.06.06, 19:08
Ich find´s auch sau geil... hab mein verbrenner erst wieder rausgezogen :D


du hast einen ?! kostet?? :D

corsacgsicruiser
27.06.06, 19:44
ich habe ach noch einen!!

geht des ach mit 4x4?? was für reifen haben die drauf???? will des ach ma ausprobieren:D

Tigra16VLM
27.06.06, 20:02
alter nicht schlecht das sieht immer so einach aus ich würd es noch nicht mal normal um die kurve schaffen:D

corsa-fan
27.06.06, 20:21
Hey,
habe ebenfalls mehrere Verbrenner!!
Macht einfach nur einen riesen Spaß!!
zum Kostenpunkt ist zu sagen, dass Sie bei 250 Euro anfangen!!
ist zumindestens bei uns so!!
greetz tobi

Tigra16VLM
27.06.06, 20:23
wie kann so ein ding werden??? ca?? und was verbraucht der denn so ???:confused:

corsa-fan
27.06.06, 20:29
verbrauch ist unterschiedlich!!
kommt auf die größe des motors an!!!

im durchschnitt reicht 1L Sprit 8-14 Tankfüllungen
und das heißt pro tank 30min fahren

den schnellsten Verbrenner RC den ich kenne (ist ein Kunde von uns)
fährt so 140km/h!!!

die großen 1:5 Modelle mit 23ccm Motor schaffen auch die 200 und mehr!!

gruß tobi

Fummy
27.06.06, 21:58
Also ich hab nen 1:8 mit 3,5ccm bei 18000 u/min :D

Das sind 1,6 gnadenlose PS!!!

Mit allrad geht sowas net, aber die kannst die kardanwelle die nach vorne geht rausbauen dann gehts auch!!!! ;)

Der Pero
27.06.06, 22:39
Die Fahren wohl auf den Felgen wie der Calibra ausm OT,so wie die driften;-)

The Alchemist
27.06.06, 23:31
da die über alle vier schieben, würd ich ma sagen, das geht nur mit 4x4, oder?
Das meinte zumindest en bekannter von mir, der seit zig jahren nen 4x4 fährt...
ich selbst... kein plan... :)
Will da aber auch einsteigen, die Anfänger modelle von Tamiya gibts ja schon recht günstig...

mfg. Flo

SaarCorsa84
28.06.06, 10:25
Das einzige Drift-Set wird von HPI hergestellt.
http://www.hpieurope.com/piw.php?partNo=33432&lang=de
gibts sowohl als Verbrenner als auch Elektro

Motor wird in die Mitte versetzt, eigentlich wird das komplette gewicht von der Hinterachse genommen.

Das Dirftset (stage-d) kostet 230€ zusätzlich wird aber nch das Ausgangsmodell benötigt. Kostet nochmal 400€ (Nitro RS4 Evo 3) .
Werkzeug und ausrüstung die auf jedenfall benötigt wird kostet auch nochmal 100.
Und 5 Liter Sprit 50€, reicht für nen Monat.
Dann lassen die ersten Ersatzteile eh nicht lange auf sich warten.
Also kann man grob die ersten 2 Monate 1000€ rechnen.

Oder einfach den Elekto für 200€ kaufen, paar akkus dazu und man kommt mit der Hälfte des Geldes rum.

Betreibe das Hobby auch, fahre aber nur Offroad mit folgendem Modell
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=845&lang=de

hier gibts en Video was ich mit dem Teil so alles anstelle:
www.thejomi.de/bitl-racing/videos/schwarzes Gold.wmv

No-More
28.06.06, 15:21
Das einzige Drift-Set wird von HPI hergestellt.
http://www.hpieurope.com/piw.php?partNo=33432&lang=de
gibts sowohl als Verbrenner als auch Elektro

Motor wird in die Mitte versetzt, eigentlich wird das komplette gewicht von der Hinterachse genommen.

Das Dirftset (stage-d) kostet 230€ zusätzlich wird aber nch das Ausgangsmodell benötigt. Kostet nochmal 400€ (Nitro RS4 Evo 3) .
Werkzeug und ausrüstung die auf jedenfall benötigt wird kostet auch nochmal 100.
Und 5 Liter Sprit 50€, reicht für nen Monat.
Dann lassen die ersten Ersatzteile eh nicht lange auf sich warten.
Also kann man grob die ersten 2 Monate 1000€ rechnen.

Oder einfach den Elekto für 200€ kaufen, paar akkus dazu und man kommt mit der Hälfte des Geldes rum.

Betreibe das Hobby auch, fahre aber nur Offroad mit folgendem Modell
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=845&lang=de

hier gibts en Video was ich mit dem Teil so alles anstelle:
www.thejomi.de/bitl-racing/videos/schwarzes Gold.wmv


alter schwede.... geht da geht doch sehr viel kaputt bei solchen spüngen oder nicht ?

The Unforgiven
28.06.06, 16:24
hammergeil .jetzt trauere ich wieder meinem Graupner Verbrenenr hinterher.

War nen 3,5ccm mit Rennkopf, höher verdichtet etc. Der schaffte 120 Sachen im Maßstab 1:8 hatte damals auch shcon scheibenbremse hinten und eben nur Heckantrieb. GEiles gerät aber schafftm Mimt wettbewerbstank bei voll stoff max 5.-10 min nund der tank war so 15x4x3cm groß

corsacgsicruiser
28.06.06, 17:03
Also ich hab nen 1:8 mit 3,5ccm bei 18000 u/min :D

Das sind 1,6 gnadenlose PS!!!

Mit allrad geht sowas net, aber die kannst die kardanwelle die nach vorne geht rausbauen dann gehts auch!!!! ;)

stimmt auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen!!

dann weis ich ja was ich ma machen werden!!!

@OE-PK-883

ich glaube mal gelesen zu haben das die mit hartgummireifen oder so fahren!!

Silvester
28.06.06, 20:27
Sehr geil das ganze , da haben einige Jungs zu viel Initial D geschaut alleine schon wegen den FD und den AE86 :D

Und wer selber sowas machen will sollte auf den Abspann warten und sich mal bei Tamiya und Co umschauen, denn nicht alle sind Verbrenner bzw. ich hab da jetzt kein speziell aus dem Video erkennen können.

Fummy
28.06.06, 20:52
In den Videos sinds nur Elektro´s und ich hab beschlossen mir sowas auch zu zulegen :D

Amok
28.06.06, 21:56
Ich find´s auch sau geil... hab mein verbrenner erst wieder rausgezogen :D

hab auch 3 ... lol

www.der-amok.de/flasche.wmv <--- der schluss sehr geil :D

www.der-amok.de/gulli.wmv

No-More
28.06.06, 22:14
In den Videos sinds nur Elektro´s und ich hab beschlossen mir sowas auch zu zulegen :D


<< ich auch.... aber keinen elektro... es muß stinken und krachmachen :D

316i-IS-Style
28.06.06, 22:33
wo bekommt man den so hammer geile chassis her?????

was muss ich an meinem elektro umbauen damit er so abgeht???

Fummy
28.06.06, 22:36
Die meisten fahren relativ normale Tamiya TT-01 Chassis!! Brauchst rein theoretisch nur die passenden Reifen (PVC Rohr) :D

Silvester
29.06.06, 00:48
wo bekommt man den so hammer geile chassis her?????

was muss ich an meinem elektro umbauen damit er so abgeht???


Warum immer ein neues chassi ?

Versuch es doch mal mit fummys vorschlag bzw. von HPI die Drift Tires und einen stärkeren Motor mit einen anderen Regler der diesen Motor mit genügent Strom versorgen kann .

Ich persönlich werde es in einer ruhigen Minute mein Tamiya FF Chassi etwas "pimpen" mit neuen Motor, Regler, kugellager und Dämpfern und schau mal dann was die richtigen Reifen für sowas sind .... mal schauen ob ich mein FF auch in die instabile Seitenlage bekomme , wenn nicht dann halt das AWD oder FR Chassi .
Aber bis dahin mach ich mir ein Spaß mit meinen Mini-Z auf Laminat *fg*

316i-IS-Style
29.06.06, 19:30
hy, hab mir heut einen neuen motor reingesetz der 25000 umdrehungen bringt.
geht richtig gut ab die kiste, aber brauch nur noch slicks und dann müsst er eigentlich
nur noch driften *gg*

Fummy
29.06.06, 19:35
Slicks gehen net zum Driften!!!!!


Such dir n passendes PVC Rohr im Bauhaus oder so, schneid dir Ringe runter und zieh die über deine Reifen...quasi als Lauffläche!!!

Dann klappts auch mitm Driften :D

Zwitscho
29.06.06, 19:56
Da bekomme ich ja gleich wieder Lust meinen 1:8 Buggy mal wieder raus zu holen!!! Wenn ma da das hintere Diff spert kann man auch driften. War aber immmer nur Offroad unterwegs :rolleyes:

corsacgsicruiser
29.06.06, 20:24
naja da muss ich mir echt ach mal was basteln das ich mal en bisse ldriften gehen kann!!!

und erstmal auf heckantrieb umbauen weil ich glaube das es mit 4x4 schlecht ist oder?

Fummy
29.06.06, 21:16
4x4 ist dafür am besten geeignet!!! Wie gesagt einfach die Reifen bearbeiten wie ich gesagt habe:D

corsacgsicruiser
29.06.06, 21:30
4x4 ist dafür am besten geeignet!!! Wie gesagt einfach die Reifen bearbeiten wie ich gesagt habe:D

gut dannn probier ich des mal aus

und du meinst einfach en pvc rohr über die reifen stecken??!! und wie befestige ich des am besten

Fummy
30.06.06, 12:39
Am besten eines im passenden Durchmesser suchen und eventuell auf der innenseite mit 2 Tropfen Sekundenkleber fixieren!!!

Mach die PVC Ringe so ca 14-17mm breit, braucht nicht über die ganze Lauffläche sein!

Gruß

No-More
30.06.06, 14:39
oder einfach auf den felgen....
kosten nur a paar euro... und wer kauft sich denn bitte nicht gleich andere felgen:)
die meinsten serienfelgen sind eh meisten hässlich ;)

Amok
30.06.06, 16:45
Jo eben ... ich hab für meinen zB nur noch Alufelgen, da´s mir schon einige Felgen zerrupft hat :D

316i-IS-Style
30.06.06, 17:03
wow, hab hier eine corsa karosserie gefunden,

ist das eine 1:10 und passt die auf die T-01?

http://www.modellbau-friedel.com/lshop,showdetail,31574,d,1151676827-31941,15.15-48.48-049,049-L7239,,144Tshowrub--15.15-48.48-049,.htm

Fummy
30.06.06, 22:52
Du meinst ne TT-01 oder???
Ja sollte eigentlich passen wenns ne 1:10 Karosse ist

SaarCorsa84
30.06.06, 23:26
Nochn Vid, der seinem Buggy Reifenüberzüge aus PVC_Rohr spendiert hat.
http://www.rcpics.net/img/54995

No-More
01.07.06, 23:29
Du meinst ne TT-01 oder???
Ja sollte eigentlich passen wenns ne 1:10 Karosse ist


solange die nen 200mm maß hat.... 180mm sind auch noch ok

Fummy
21.07.06, 15:15
*rauskram*

Hier seht ihr mal mein neues Spielzeug!!! Ziemlich weit unten sind aktuelle Bilder :D

http://www.rc-drift.de/wbb2/thread.php?threadid=1792

LilaTiger
21.07.06, 15:36
Kann mir einer einen guten Offroader empfehlen?
Verbrenner nat&#252;rlich und dann noch was halbwegs im normalen Oreisrahmen liegt
Oder k&#246;nnt ihr auch welche auf Akkus empfehlen? Wielange halten dann die Batts?
Fummy was kost denn deiner Wagen Serie?

Fummy
21.07.06, 16:11
Ganz Serie bekommst die schon für 70-100 euro!!!
Meiner als Drift Version kostet als Bausatz 139 Euro!

Da brauchst aber immer noch ne Fersteuerung mit Zubehör(50-100Euro) und n Akku(20Euro) mit Ladegerät(15Euro)!


Gibt ach komplett Sachen (fertiges Auto und Fernsteuerung) für 139 Euro!!

Gruß

SPEEDCORE-HEIZER
21.07.06, 17:22
Moinsen!

Frage 1: Wei&#223; jemand zuf&#228;llig ob es auch noch andere Karossen f&#252;r den Losi XX4 gibt?

Frage 2: Wollte meinen Wagen auch wieder fit machen. Nun bin ich am &#252;berlegen, ob ich mir n b&#252;rstenlosen Motor holen soll mit dem entsprechenden Regler, oder meinen jetzigen 8x2 Motor (selfmade) weiter nehmen soll. ...-muss nur n neuen Regler holen, da mein alter durchgebrannt is. :D
Was mich am B&#252;rstenlosen reitz ist die extrem hohe Effizenz von &#252;ber 90% ich glaub so etwa 95% m&#252;ssten das sein. Und die liefern extreme Leistung und Drehmoment!!

Hoffe es kann mir da einer n paa Tipps geben.

P.S.:Ich kann f&#252;r den Elektrobreich Losi und auch Traxxas nur empfehlen. Quali is erste Sahne. Nur sind die Dinger nicht gerade g&#252;nstig :(

No-More
21.07.06, 18:13
@fummy

lol hast dir jetzt auch einen gekauft `??? :D :D

Let´s Race :)

Fummy
22.07.06, 10:17
JA hab mir auch einen geholt!!! :D

Aber nachdem ich nur Driften will hab ich mir nen Elektro geholt weil der zum Driften einfach besser ist!! ;)


Gruß

Silvester
22.07.06, 12:00
Fummy, dass steht noch garnicht fest ob man mit nem nitro schlechter driften kann ... ;)

Aber ein großen vorteil haben die nitros .... motor aus, tanken , motor an und weiter gehts bis der sprit wieder alle ist :D

Amok
22.07.06, 12:13
Aber ein großen vorteil haben die nitros .... motor aus, tanken , motor an und weiter gehts bis der sprit wieder alle ist :D

öhm ... man merkt, du hattest nie einen ... lol

Fummy
22.07.06, 12:36
öhm ... man merkt, du hattest nie einen ... lol

Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ;)


@ Sylvester

Doch das steht schon fest ;) Weil die Benziner einfach träger auf Brems und Gasbefehle reagieren als Elektros und durch das kann man mit Elektros einfach schöner Driften!!! :cool:

MrGentle
22.07.06, 16:55
Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ;)
och verdammt .. und schon wieder bin ich was am falsch machen ;P

also hab meinen nur betankt und dann los gefahren (ok, räder und servos musste ich noch ran schrauben) ... nach paar runden einfahren kurz gemisch abfetten und schön leistung geniessen :D

der einzige winzige fehler in jens aussage ist das man dem motor nach nem lauf eine kurze abkühlphase gönnen sollte ..
kollege musste nach ner stunde aufhören weil er keine akkus mehr dabei hatte ... und ich für meinen teil bin schön weiter um die ecken gewetzt *g*

Raser16V
22.07.06, 19:15
schade das meiner damals bei einem Unfall in seine Bestandteile zerlegt wurde...hatte nen 1:5 Benziner....tja war ein schönes und nicht ganz billiges Hobby....meinen Elektro 1:10 mit Opel GT Karosse hab ich meinem Neffen geschenkt..der hat da Spaß dran...

MFG Bernd

Amok
22.07.06, 19:23
Ich hab noch einen übrig ... falls wer Interesse hat, einfach mal melden ...

No-More
22.07.06, 20:44
Ja das würd ich auch sagen!!! :D Da bist mehr als genug am schrauben und einstellen und richten!!! ;)


@ Sylvester

Doch das steht schon fest ;) Weil die Benziner einfach träger auf Brems und Gasbefehle reagieren als Elektros und durch das kann man mit Elektros einfach schöner Driften!!! :cool:

bitte ???? träge???? nicht wirklich fummy... is alles einstellungssache. wenn ich mir n billigmodell kauf hab ich 3-4mm spiel am gas und bremse...

und einstellen brauchst nicht mehr viel... sprit rein, warm fahren und dann 2mal am vergaser drehen und des ding läuft ohne probleme ;)

Amok
22.07.06, 21:26
bitte ???? träge???? nicht wirklich fummy... is alles einstellungssache. wenn ich mir n billigmodell kauf hab ich 3-4mm spiel am gas und bremse...

Kann auch nicht behaupten, dass mein nitro träge ist ... ist alles Sache der Einstellung des brems und gasgestänges ... meiner nimmt sofort gas an und bremst auch sofort wenn ich bremse drücke.

No-More
22.07.06, 22:40
jo, eben... und sobald man den vergaser bewegt, geht die kiste auch schon weg... :)

Silvester
22.07.06, 23:07
Fummy

Ich werde es morgen sehen und auch vielleicht noch diesen monat selber probieren , wenn ich endlich in diesen ****** Modellbauladen komme wo sie Mugen Seiki Modelle haben .

Und bestimmt im n&#228;chsten jahr werden keine pocket bikes mehr &#252;ber die treffen fetzen sondern RC&#180;s *fg*

corsacgsicruiser
23.07.06, 02:12
Und bestimmt im nächsten jahr werden keine pocket bikes mehr über die treffen fetzen sondern RC´s *fg*

jo genau und da bin ich ja dann (da meinserachtens die meisten treffen eh offroad sind und nicht auf teer) mit meinem offroader ganz gut dabei!!!:D

MrGentle
23.07.06, 21:20
@ Sylvester

Doch das steht schon fest ;) Weil die Benziner einfach träger auf Brems und Gasbefehle reagieren als Elektros und durch das kann man mit Elektros einfach schöner Driften!!! :cool:
so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so ;)

Video (http://downloads.mrgentle.de/vids/rc/rcdrift.avi)

corsacgsicruiser
23.07.06, 21:46
so, und um diese aussage zu widerlegen hier meine ersten gehversuche beim rc-driften ... würde sagen dafür das es das erste mal war und ich nen "trägen" nitro habe ist das schon ganz ok so ;)

Video (http://downloads.mrgentle.de/vids/rc/rcdrift.avi)

hey dees is ja echt geil!!!!:D

was hast du für reifen genommen???

muss des ach ma endlich ausprobieren

MrGentle
23.07.06, 21:51
reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62

sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip :D

Silvester
23.07.06, 22:08
Ja, da ist die kleine Sau :D

Es war sehr schwer meine Digicam auf den kleinen zu richten, aber wie man doch sieht ist was draus geworden !

Zum fharen mit dem Nitro muß ich sagen , dass er viel besser reagiert als mein Ex Tamiya Ta-02 (achtung altes modell ca. 10jahre alt) und er mit den richtigen Reifen viel fun macht .

corsacgsicruiser
24.07.06, 17:00
reifen sind driftreifen von ansmann racing .. kriegste bei conrad für ~ 20 euro .. artikel-nr ist 229637 - 62

sind extrem harte reifen mit 2 pvc-ringen in der mitte ... die reifen haben alles, nur keinen grip :D

naja ich bezeifele das die auf mein offroader passen!!

naja dann muss ich doch selber was basteln

Fummy
24.07.06, 17:50
Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ;)

Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!! :D

http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2
Nochmal n schönes Video! Der blaue STI ist das selbe Model wie ich habe!

corsacgsicruiser
24.07.06, 18:52
Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ;)

Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!! :D

http://media.putfile.com/Rc-Drifting-Zwolle-2
Nochmal n schönes Video! Der blaue STI ist das selbe Model wie ich habe!

oh man wenn ich das sehe ärgere ich mich das ich meinen elektro verkauft habe!!:mad:

mit dem bin ich eh irgendwie besser zu recht gekommen:confused: :(

No-More
24.07.06, 18:56
ganz einfach, weil ein benziner viel zu hei&#223; w&#252;rde... war am sonntag auch mal auf m gro&#223;en parkplatz und hab n paar schnelle drifts probiert. mein blauer k&#252;hlkopf war nach 10 min lila ;)

betriebstemp liegt um die 130&#176; teilweise bis 160&#176; bei wettbewerben.

und wie schon mal angesprochen, benziner sind nicht &#252;berall zugelassen *l&#228;rm, abgase...*

MrGentle
24.07.06, 21:15
Wenns mit nem Benziner genauso gut gehen würde, warum fahren die in Japan und Amerika Meisterschaften nur auf Elektros??!!! ;)

Hin und her Driften und um nen Kurs Driften ist n unterschied!!! :D

warum bauen alle fronttriebler obwohl nen hecktriebler mehr spass macht? ;)

und wie schon angesprochen ist das mit der wärme auch ein kleineres problem .. das der grund warum ich im video teilweise ohne karosse fahre ..

aber es ist einfach geiler mit nem nitro zu driften .. wesentlich mehr atmosphäre ..

und mal ehrlich, würdest du lieber mit nem ae86 oder nem prius driften wollen?? *g*

No-More
24.07.06, 21:21
warum bauen alle fronttriebler obwohl nen hecktriebler mehr spass macht? ;)




hast du schon mal probiert ne alte aus der disco zu schieben ?! nein, weil ziehen leichter is *löl*

um etwas vor sich her zu schieben braucht man mehr kraft als es hinter sich her zu ziehen *KlugScheiß* :):D:):D

MrGentle
24.07.06, 21:29
wie verpacke ich jetzt den SPIELVERDERBER :p so das es ned wie spam aussieht??

hmmm ...

ach ja: man sollte meiner meinung nach schon beide arten von wagen gefahren sein bevor man drüber urteilt, und ned nur auf das hörn was andere sagen ;) hab auch mit nem elektro vom kollegen nen paar runden gedreht .. also der nitro macht mir mehr spass und geht mmn auch besser :)

Silvester
25.07.06, 00:37
Hmm ... wie immer prallen 2 meinungen aufeinander und wie immer sind beide in den eigenen augen richtig .

Beide Motorvarianten haben natürlich vor und nachteile , aber was hier angesprochen und gezeigt worden ist , war nur ein video von leuten die mit ihren RC Cars driften können wie sau .

Hier könnte man natürlich noch tagelang diskutieren was besser ist und was eigentlich der beste Antrieb überhaupt ist, aber fakt ist ,dass man sowoll mit einem elektro als auch mit einen verbrenner driften kann !
Und können kommt mit der zeit und auf den hier gezeigten video vom mrgentle war halt ein anfänger am steuer und deswegen sieht es natürlich nicht spektakulär aus wie die US- oder Japan videos ;)

Fazit :

Mit dem richtigen Material kann man driften egal ob Elektro oder Verbrenner ;)

Fummy
25.07.06, 12:15
und mal ehrlich, würdest du lieber mit nem ae86 oder nem prius driften wollen?? *g*


Deswegen hab ich mir jetz ne AE86 Karo bestellt :D

316i-IS-Style
25.07.06, 14:11
Deswegen hab ich mir jetz ne AE86 Karo bestellt :D


was ist das??? oda das primos????

Fummy
25.07.06, 17:17
Das ist ein Toyota AE86! Das ist das Auto mit dem das Driften in Japan berühmt geworden ist! Also das legendäre Drift Car :D

http://img234.imageshack.us/img234/523/049h172091140697747xp6.jpg

Und der Toyota Prius ist ein Hybrid Auto :rolleyes:

No-More
25.07.06, 17:48
dürfte im video auch zu sehen sein.... in weiß.. :)

Fummy
25.07.06, 17:52
JAAAAAAAAAA und so wird meiner auch!!!! :D

No-More
25.07.06, 17:54
hrrrhrrr bin ja mal gespannt ;)


sach ma, is es möglich da die an der VA und HA unterschiedliche reifen fahren ?!

VA: extrem harte slicks
HA : drift reifen

Fummy
25.07.06, 17:56
Ne eigentlich net warum??

Hier nochmal eines der schönsten Vids die ich kenn!!!

http://videos.streetfire.net/video/e67933f1-be09-404f-9fff-9dd3e28bf07b.htm

316i-IS-Style
25.07.06, 22:41
Ne eigentlich net warum??

Hier nochmal eines der schönsten Vids die ich kenn!!!

http://videos.streetfire.net/video/e67933f1-be09-404f-9fff-9dd3e28bf07b.htm


joa das vid ist hammer geil. das hab ich heut schon, glaub, 5 mal angeschaut :)

achso achso. das ist also der Toyota. Ich hab meine ersten Drift-Erfahrungen mit einem E30 im Winter gemacht. Das war goooooil

MrGentle
26.07.06, 10:06
sach ma, is es m&#246;glich da die an der VA und HA unterschiedliche reifen fahren ?!

VA: extrem harte slicks
HA : drift reifen


Ne eigentlich net warum??
klar, warum ned ;)

ich finde mit den drift reifen hab ich an der va schon etwas zu wenig grip .. wenn man da extrem harte slicks nimmt (gummi wohlgemerkt, moosgummi d&#252;rfte zuviel grip bringen) sollte das schon gehen

No-More
26.07.06, 16:37
eben.

so kannst doch in der regel schneller und sauberer driften weil er vorne einigermaßen die spur hält....

corsacgsicruiser
26.07.06, 16:48
und warum net nur hinten hart und rutschig??!!

wie sieht es eigentlich aus kann ich mir auch kunststofffelgen oder alufelgen selber drehen oder funktioniert das nicht und ich sollte lieber en bissel pvc rohr über die reifen machen???!!

No-More
26.07.06, 16:50
des w&#252;rd schon gehen. aber felgen kosten ohne reifen ca 10-15 euro. warum dann so viel arbeit machen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7351884745&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT


http://i9.ebayimg.com/01/i/04/96/ag/55_1_b.JPG

Fummy
26.07.06, 17:32
Kannst gern probieren und berichten!! Aber von denen die ich kenne macht das keiner! ;)

corsacgsicruiser
26.07.06, 19:08
Kannst gern probieren und berichten!! Aber von denen die ich kenne macht das keiner! ;)

gut dann lass ich es lieber!! w&#228;re mir ehrlichgesagt ach en bissel zu viel stre&#223; gewesen!!

@no-more

und was soll ich da aufziehen??

ist ja auch nicht schlim wenn die felgen etwas kleiner sind oder??

aber nun zu meiner frage wieso eigentlich nicht vorner normale reifen und hinten nur ''rutschig''???

No-More
26.07.06, 19:26
weil er dann vorne besser die spur hält... driften kannst ja mit m heck.

die lenkeinschläge werden dann auch einfach besser angenommen.

Fummy
26.07.06, 19:32
Ihr vergleicht das glaub zu sehr mit nem Normalen Auto!!!! :D

Fummy
26.07.06, 19:43
@No-More

Kauf mal n paar normale Drift Reifen! Die hier hab ich!!!

http://modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=51219

Man kann damit schön eng driften oder schöne Bogen driften und auch normal fahren!!! Sind richtig gut die Reifen....hab sie bloß auf schöneren Felgen!!! :D

corsacgsicruiser
26.07.06, 19:46
@no-more

was soll ich nun da drauf ziehen????

und wie war deine antwort jetzt gemeint?? vonre normaler und hinten drift oder beides drift???

Fummy
26.07.06, 19:51
Entweder du machst dir PVC Rohre über deine Felgen oder du kaufst sowas wie in meinem Link oben!!!

Wenn du vorne mit Grip fährst kannst du nicht driften, weil das Auto ja seitlich rutschen soll...und wie kann es das wenn es vorne Grip hat :confused:

No-More
26.07.06, 19:51
sorry ;)

naja, denke das mußt selber mal ausprobieren. versuch mal ein paar varianten

4 driftreifen
2 normale slicks + hinten drift
...
.....
.......


werd mir demnächst sicher n paar drift reifen kaufen fummy.

No-More
26.07.06, 19:53
sorry ;)

naja, denke das mu&#223;t selber mal ausprobieren. versuch mal ein paar varianten

4 driftreifen
2 normale slicks + hinten drift
...
.....
.......


werd mir demn&#228;chst sicher n paar drift reifen kaufen fummy. mal schaun wie&#180;s mit denen klappt



EDIT: ARG.... doppelpost.

nachdem sowas beim tigra nicht werlaubt is, werd ich mir sowas auch noch holen :D
http://modellbau-seidel.de/scripts/images/Tamiya/105010.jpg

Fummy
26.07.06, 19:56
Für die Leut die sich für Driften interessieren ne super Seite...und die einzigste deutsche RC-Drift Seite mit Forum!!! :D

http://www.rc-drift.de

corsacgsicruiser
26.07.06, 20:35
gut dann mach ich alle 4 pvc erstmal(hab gerade keine kohle)

is logisch wenns jemand en bissel erklärt(hab halt gedacht ist wie beim auto)

und später kann ich mir ja ma driftreifen kaufen wenn es mir spaß macht!!:D

Fummy
26.07.06, 20:41
Das macht Spaß :cool:

corsacgsicruiser
26.07.06, 20:54
Das macht Spaß :cool:

ja mit em glattbahner auf alle fälle!!

weis nur net ob ich das mitm offroader ach hin bring besonders weil ich mit dem eh net so gut zurecht komm wie mit meinem elektro vorher!!:confused:

Silvester
27.07.06, 00:38
Hätte da noch einen Driftreifen samt Felge im Angebot !


Ansmann Drift Reifen mit Felge

Die Dinger gibt es für 19,95€ in vielen Conrad Filialen unter der Nr. 229637-62 zu kaufen oder zu bestellen .

MrGentle alias Stephan fährt die auf seinen Verbrenner wo es auch 1-2 Seiten weiter vorn ein Video von gibt.
Die Reifen haben dank 2er Plastikringen kaum grip und ermöglichen somit ein sehr geilen drift fast aus dem Stand raus.

corsacgsicruiser
27.07.06, 17:11
Hätte da noch einen Driftreifen samt Felge im Angebot !


Ansmann Drift Reifen mit Felge

Die Dinger gibt es für 19,95€ in vielen Conrad Filialen unter der Nr. 229637-62 zu kaufen oder zu bestellen .

MrGentle alias Stephan fährt die auf seinen Verbrenner wo es auch 1-2 Seiten weiter vorn ein Video von gibt.
Die Reifen haben dank 2er Plastikringen kaum grip und ermöglichen somit ein sehr geilen drift fast aus dem Stand raus.

naja ma gucken vieleicht kauf ich mir erstma die felgen und mach mir pvc rohr strefen drauf und kauf mir später ma richtige!!;)

AfH86
29.07.06, 12:21
Mal ne Frage an die Nitro fahrer: Woher bezieht ihr den den Modellbausprit, und welchen Fahrt ihr so, da bei mir im Umkreis von 80km kein Modellbauladen ist der so was führt sitzt ich sprichwörtlich auf den Trockenen.

Tigrajunkie2000
29.07.06, 12:36
http://www.rc-helicopter24.de/
auf Verbrenner Zubehör!


Weiß ja nicht was dein Auto braucht,
ich fliege Hubschrauber ;)

AfH86
29.07.06, 16:41
http://www.rc-helicopter24.de/
auf Verbrenner Zubehör!


Weiß ja nicht was dein Auto braucht,
ich fliege Hubschrauber ;)

mh ne brauch 16% Nitro,

:(:(

MrGentle
29.07.06, 21:39
hab den sprit von graupner .. titan rs-16 pro

hab ich im modellbau laden gekauft .. von conrad sprit hab ich noch nix gutes gehört ..

an privatpersonen darf modellbausprit eigentlich nicht verschickt werden da es gefahrengut ist .. muss man leider nen gewerbeschein für haben ..

Amok
29.07.06, 23:20
Mal ne Frage an die Nitro fahrer: Woher bezieht ihr den den Modellbausprit, und welchen Fahrt ihr so, da bei mir im Umkreis von 80km kein Modellbauladen ist der so was führt sitzt ich sprichwörtlich auf den Trockenen.

Also ich kauf den auch nur im normalen Modellbauladen, hab aber auch schon bei ebay gesehen :p die verkaufen da teilweise riesige Kanister :D

Wo kommst du denn her ? Lehrbach hört sich irgendwie bekannt an

corsacgsicruiser
30.07.06, 02:40
also muss mal berichten!!

hab mir jetzt mal andere felgen geholt und die jetzt einfach erstmal drauf gemacht und muss sagen das es damit für en anfang schon sau geile drifts waren und das auch noch mitm verbrenner mit dem es ja schwerer sein soll!!;)

also am montag werde ich die felgen erstmal plan drehen und pvc drauf machen obwohl die felgen ja so noch ne zeit lang halten würde!!:D

aber ma noch ne andere frage!! mir ist aufgefallen das meine vorderräder extrem sief stehen und förmlich nur auf den innenseiten von den felgen stehen!!

soll ich das mal so richten das die gerade stehen????

No-More
30.07.06, 10:29
mit dem sprit is des so ne sache... du darfst sogar im auto nur max 2,5 liter mitf&#252;rhen weil eben gefahrengut... is des gleiche wie mit gasflaschen.

schickten geht wie schon erw&#228;hnt auch nicht. nur mit gewerbeschein.... :(

ich fahr 20%igen von carson der sprit is eigentlich ganz gut hab jetzt seit 4 wochen schon 2 liter durch ;)

n kumpel von mir f&#228;hrt 25%igen :D damit geht die kiste wie die feuerwehr :D :D
is angeblich nicht so gut f&#252;r die kleinen 2,5er.


@corsacgsicruiser

den sturz, w&#252;rd ich mal so lassen.... kannst ja mal ausprobieren wie&#180;s besser ist. hab bei mir auch nen krassen sturz vorne und hinten allerdings brauch ich den. sonst hebt meine kiste nichts!

aber beim driften, sollt des eigentlich egal sein weil du eh nirgens grip hast....

corsacgsicruiser
30.07.06, 12:06
@corsacgsicruiser

den sturz, würd ich mal so lassen.... kannst ja mal ausprobieren wie´s besser ist. hab bei mir auch nen krassen sturz vorne und hinten allerdings brauch ich den. sonst hebt meine kiste nichts!

aber beim driften, sollt des eigentlich egal sein weil du eh nirgens grip hast....

ja geht ganz gut so wies ist und die gute ist die flegen nutzen sich net mal so stark ab!!

muss nur erstmal en guten platz zum driften finden wo der asphalt schön rutschig ist und net so extrem rauh wie an manchen stellen bei uns da will er nämlich nicht so richtig:D

No-More
30.07.06, 12:45
is bei mir das gleiche... von den geilsten plätzen hat uns die polizei vertrieben... bzw die anwohner... :(

corsacgsicruiser
30.07.06, 13:30
is bei mir das gleiche... von den geilsten plätzen hat uns die polizei vertrieben... bzw die anwohner... :(

ja?? des is ja doof!!

naja werde nachher ma mitm kumpel zum lidl parkplatz gehen da da der asphalt ganz gut ist!! ma gucken was da dann geht;)

AfH86
30.07.06, 15:05
Also ich kauf den auch nur im normalen Modellbauladen, hab aber auch schon bei ebay gesehen :p die verkaufen da teilweise riesige Kanister :D

Wo kommst du denn her ? Lehrbach hört sich irgendwie bekannt an

Lehrbach gehört zur Stadt Kirtorf (einschlägig bekannt dank Frontal21 usw, einfach mal googeln) und liegt im schönen *schleim* Vogelsberg / Hessen.



mit dem sprit is des so ne sache... du darfst sogar im auto nur max 2,5 liter mitfürhen weil eben gefahrengut... is des gleiche wie mit gasflaschen.

schickten geht wie schon erwähnt auch nicht. nur mit gewerbeschein.... :(

ich fahr 20%igen von carson der sprit is eigentlich ganz gut hab jetzt seit 4 wochen schon 2 liter durch ;)

n kumpel von mir fährt 25%igen :D damit geht die kiste wie die feuerwehr :D :D
is angeblich nicht so gut für die kleinen 2,5er.


das stimmt, desto höher der Nitro anteil, desto heißer wird dein Motor.

No-More
30.07.06, 18:53
nein, nicht ganz, das nitro hat ja unteranderem eine kühlende wirkung....
aber die 25% setzen eben viel mehr kräfte frei.....

man sollte auch nicht immer den einlaufsprit fahren > 8% weil da der motor eben zu heiß wird... ^^


<< heul, komm grade wieder vom heizen.... GETRIEBESCHADEN.... kostenpunkt 17€ :D :D

is halt doch was anderes als 1:1 :)

corsacgsicruiser
30.07.06, 21:13
<< heul, komm grade wieder vom heizen.... GETRIEBESCHADEN.... kostenpunkt 17€ :D :D

is halt doch was anderes als 1:1 :)

genau deswegen tobe ich mich lieber so aus!!! statt immer zu heizen(kostet ja in der heutigen zeit ach ne ganze stange geld):D

No-More
30.07.06, 21:15
jo, eben... beim tigra würd des schon wieder 200€ und min 6 std arbeit kosten...

und aúßerdem sind getriebe beim 1:10er verschleißteile... ^^

corsacgsicruiser
30.07.06, 21:30
jo, eben... beim tigra würd des schon wieder 200€ und min 6 std arbeit kosten...

und aúßerdem sind getriebe beim 1:10er verschleißteile... ^^

naja schaun mehr ma:D

was ich auf alle fälle gemerkt habe das ich noch en paar löcher in meine karro machen muss das er wegen überhitzung teileweise aus geht wenn ich mal kein gas geben!

AfH86
01.08.06, 18:48
So hab heute mal alle Spielwarenläden und ähnliches in der Gegend abgeklappert, und bin dann dank eines Netten Herren, zu einem Elektrohändler geschickt worden, der auch tatsächlich Modelbausprit führt. Allerdings nur 10% Nitro, welchen Nachteil könnte das bringen wenn ich anstatt 16% nur 10% Nitro fahre????

No-More
01.08.06, 19:03
nachteil: er zieht nicht so gut und er wird evlt zu war....
kannst aber mit ner fetten gemisch einstellung in grenzen halten.

sonst sehe ich eigentlich keine nachteil...

AfH86
01.08.06, 20:09
MH gut dann werd ichs mal damit probieren :confused:

MrGentle
03.08.06, 10:35
so, hab hier noch was gefunden. verdeutlicht das ganze wohl recht gut ;)

StreetFire-Video (http://videos.streetfire.net/video/edfd927c-412a-4180-8e25-980c00cbf427.htm)

No-More
03.08.06, 20:15
leck mich am seier... :)

geht voll ab des teil und is n benziner.... :D siehst fummy, geht doch ganz gut

Silvester
03.08.06, 21:28
sieht geil aus , kostet aber auch ne stange geld ... selbst das umrüstkit von HPi kostet 200€ :(

Fummy
04.08.06, 16:53
Hier noch n Video was man mit R/C Cars noch machen kann!!!

http://www.mini-dtm-club.de/videos/lowrider-video.wmv

No-More
04.08.06, 17:08
sieht geil aus , kostet aber auch ne stange geld ... selbst das umrüstkit von HPi kostet 200€ :(


umrüstkit ???? warum das denn... ?? driftreifen drauf und gut is ;) oder doch nicht ?!



cooles video... die karre hat sogar sound oder wie ?! ;)

Silvester
04.08.06, 23:12
So ich zitire mal aus einem shop den ich gleich unten nochmals als link hinzufügen werde ;) :


Nun ist von HPI das Stage D Umbau kit für den Nitro RS4 3 Evo lieferbar. Driftevents wie der D1 Grand Prix werden immer beliebter in Japan und den USA und haben die Driftszene zu einer der am schnellsten wachsenden Motorsportklassen auf der Erde gemacht. Der Kick des Querfahrens wurde im Stage-D Kit eingefangen, mit speziellen Driftreifen und der kreischenden hochdrehenden Leistung wie sie nur ein Nitrocar bringt. Aus Japan importiert, für den echten "JDM"Status, ist das Stage-D Umbauset ein komplettes Kit das den HPI Nitro RS4 3 Evo in eine Mittelmotordriftmaschine verwandelt. Es gab schon einige elektrischen Driftcars auf dem Markt, aber das Stage-D Umbau Kit ist das erste Nitro Drift Set überhaupt!

Das Stage-D Umbaukit enthält einen neue Mittelmotor Chassisplatte die den Motor in die Fahrzeugmitte legt für eine optimierte Balance zum driften, getestet und entwickelt vom japanischen HPI Driftteam. Das neue Chassis ist präzise aus 3mm Aluminium hergestellt für eine maximale Haltbarkeit und direkte Umsetzung von Setupänderungen. Gewichtspardende Ausfräsungen legen mehr Gewicht auf die Vorderachsel was das Diften in den Ecken erleichtert. Alle Schrauben sind versenkt damit man eine niedrige Bodenfreiheit fahren kann. Das Chassis ist in Purple eloxiert, was für eine tolle Optik sorgt. Und alle für den Umbau benötigten Teile liegen bei..... vordere und hintere Antriebswellen, Krümmer, Aluminiumservohalter, Aluobdeckstrebenshafts, 0° Radträger für die Hinterachse, Schrauben Spritschlauch und eine Ausführliche Anleitung damit man den Umbaukit ohne Probleme montieren kann.

Wie bei den echten Driftcars liegt natürlich leichtes Kohlefaser bei für maximale Leistungs und Stabilität. Das Stage D Oberdeck ist aus hochwertigem 2,5mm Kohlefaser gefertigt, ebenso die vordere Chassisverstrebung und der Empfängerhalter. Die Kohlefaserteile sehen super aus und sorgen für ein steifes Chassis. Da das Chassis im Mittelmotordesign aufgebaut ist verlegt das Oberdeck die Elektronik und den Tank für eine nach vorne verlagerte Gewichtsverteilung das es dem Fahrzeug ermöglicht leicht und gleichmäßig um die Kurve zu driften.

Spezielle Driftreifen liegen bei. Die extra harte Mischung wurde speziell zum Driften entwickelt. Das HPI Japan Driftteam verbrachte viel Zeit mit Testfahrten um eine Gummimischung zu finden die Nitrodrifts auf asphaltierten Flächen erlaubt und dabei sehr lange hält für stundenlangen Driftspaß. Um die Reifen zu montieren liegen hochfeste Nylon 5-Speichen Felgen bei, 26mm Vorne und 30mm an der Hinterachse, die einen realistischen Tiefbettfelgen Look haben, der perfekt zu den 200mm Karosserien im JDM-style passen, wie zum Beispiel unsere Nissan Silvia S15 (#7479), Mazda RX-7 FD3S (#7482), Nissan 350Z (#7485) und Toyota Supra (#7486). Die Chromfelgen wurden an den Klebestellen maskiert um das Reifenkleben zu vereinfachen.

Es gibt nichts besser als die Leistung, den Klang und den Rauch eines Nitro Motors um die Driftaction so realistisch wie möglich zu machen. Neben dem Vorteil durch den Sound und die Optik bieten Nitro Cars nahezu unebgrenzten Driftspaß. Man muss nicht warten bis die Akkus geladen sind, wird nicht langsamer in Kurven, einfach am Gas ziehen und den Motor die Reifen quälen lassen was für eine realistische Driftaction sorgt. Das Stage-D Umbauset wird extra limitiert aus Japan importiert und wird in einer speziellen durchsichtigen Verpackung geliefert, die man später noch zum Aufbewahren von Teilen verwenden kann.

Stage-D Drift Umbauset enthält:

Kohlefaser
Ein Kohlefaseroberdeck für minimales Gewicht und maximale Stabilität.

Mittelmotorchassis
Optimale Gewichtsverteilung um Driften. Aus 3mm Aluminium gefertigt für ein extra an Stabilität.

Nitro Driften
Die Leistung, der Klang und der Rauch sorgen für echte Driftaction.

Driftreifen
Spezielle Mischung für leichtes Driften und lange Lebensdauer.

Tiefbettfelgen
An das Original angelehnte 5-Speichen Felgen im glänzenden Chromfinish.

Aluminium Servohalterung
MAus Aluminium gefertigt für Haltbarkeit, einstellbar für verschieden Servos und purple eloxiert für eine super Optik.

Spezieller Krümmer
Für das Mittelmotorchassis und für einen großen Durchfluss.

Kleinteile und Anleitung
Alle Tile die zum Umbau benötigt werden und eine ausführliche Anleitung.

Anmerkung zum Umbausatz: Das Stage-D dfit Umbaukit ist für den Nitro RS4 3 Evo. Fahrer eines standart NitroRS4 3 können es ebenfalls verwenden, es muss aber das #86038 2-Gang- Getriebe verwendet werden. Ein Hump Empfängerpack wird benötigt und liegt nicht bei.

Zu sehen bei : http://www.onlineshop.modellbau-amu.de/product_info.php?products_id=52038

No-More
05.08.06, 18:59
naja, is halt rein aufs driften ausgelegt und auch so aufgebaut.... mittelmotor und so n zeug...

aber normalerweise brauchst sowas nicht. außer du willst es wirklich professionell machen. an wettbewerben teilnehmen...


zum driften brauchst normal nur allrad und driftreifen bzw reifen mit wenig grip...

du kannst auch 1:10er modelle kaufen die 600€ teuer sind. allerdings ohne motor *280€* und funke... nur, wer von uns braucht sowas ?? außer er will an wettbewerben teil nehmen ?!

Silvester
05.08.06, 19:54
Ich will sowas nicht haben ich hab mein Mugen MSX-3 und die Ansmann Drift Reifen ;)
Aber es wird wohl so sein , dass dieses Driftkit in den Verbrenner eingebaut worden ist , da es ja ein HPI Video ist ;)

Zwitscho
06.08.06, 01:47
Hier noch n Video was man mit R/C Cars noch machen kann!!!

http://www.mini-dtm-club.de/videos/lowrider-video.wmv
hey Fummy,

was da mit dem Car machen ist ja net schlecht,
aber der sound passt ja hinten und voren nicht
:confused::confused::confused:

mfG
Zwitscho

(auch auf pokaljagt, ein mal volltreffer schönster innenumbau)

No-More
06.08.06, 09:24
hey Fummy,

was da mit dem Car machen ist ja net schlecht,
aber der sound passt ja hinten und voren nicht
:confused::confused::confused:

mfG
Zwitscho

(auch auf pokaljagt, ein mal volltreffer schönster innenumbau)




des is schon klar das des mit dem sound hinten und vorne nicht passt ;) is denk ich schon schwierig genug den sound ins auto zu packen und auch noch zu steuern ;)

Fummy
06.08.06, 09:51
Jo der Sound ist ja auch vom Kamaramann :D

corsacgsicruiser
06.08.06, 12:16
Jo der Sound ist ja auch vom Kamaramann :D

jo des wollt ich ach gerade sagen!!!

Amok
06.08.06, 13:21
ich würd eher sagen, dass der sound aus der fernsteuerung kommt ... gibt doch solche dinger mit "echten fahrgeräuschen"

Fummy
06.08.06, 13:25
ne ne die kommen schon vom Kamerafuzzi :D

corsacgsicruiser
06.08.06, 13:31
ne ne die kommen schon vom Kamerafuzzi :D

jo sonst würde das ganze nämlich besser übereinstimmen!!

hate nämlich auch mal einen mit sound und da hat es den sound ach dann gemacht wo er sein sollte!!:D

Fummy
06.08.06, 15:47
So hier mal das neue Video vom "Team D10"!

http://video.google.de/videoplay?docid=-4285768534573732149&q=D10+Volume

Mal wieder sau geil! Vorallem der Blaue R33 Skyline gefällt mir! :cool:

316i-IS-Style
06.08.06, 19:39
Hammer geil das vid von den D10-Jungs. die haben es einfach richtig drauf.
*Respect*

6Richtige
09.08.06, 04:46
Von d10 inspiriert bin ich eben fertig geworden, und bin jetz auch fertig... :D

Ergebniss kann sich, denke ich, sehen lassen (Zumindest seh ich jetz wieder was nachts aufm Hof)

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/rc-car/DSC06203.JPG

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/rc-car/DSC06204.JPG

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/rc-car/DSC06205.JPG

In diesem Sinne, gute Nacht :D

AfH86
09.08.06, 11:10
schicke Karo, sieht gut aus :cool:

Silvester
09.08.06, 22:28
Okay, wenn nun auch Karossen gezeigt werden , dann bitte mal hier

http://www.rc-drift.de/wbb2/thread.php?threadid=1817

AfH86
10.08.06, 11:42
Auch schwer schick!!!, und emien kommt einfach net :mad::mad::mad::mad: