PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch frau und das noch mitm Opel



RydeOrDie
27.06.06, 22:07
mir fehlen die worte
http://www.schmidt-stephan.eu/files/Frau_am_Steuer.jpg

lord-chrysel
27.06.06, 22:10
hat die zu viel geld oder nur mehrer ersatzfelgensätze daheim....damit die da einfach ma ihre felge schrotten kann...waaaahnsinn:o

Mindtrick
27.06.06, 22:15
gummi wird eh überschätzt;)

Der Pero
27.06.06, 22:31
So kommt die Karre wenigstens gescheit tief runter.
Denke ein Reifen ist eh teurer,als die Felge;-)
Und man spart sich das auswuchten.

Thrilldriver
27.06.06, 22:44
Ach, das geht schon so. Der Cali hat doch Frontantrieb, wen juckt da ein fehlender Reifen an der HA!?;)

MfG, Sascha:cool:

DDStyle87
27.06.06, 23:03
Also ich will ja nich verallgemeinern aber das musste ja echt ne Frau am Steuer sein... Boah ne wie kann man davon ausgehen dass man ohne reifen mal einfach so weiter fahren kann :-D und wie is das ding überhaupt abgegangen? Das sind fragen da blick ich nich durch

RydeOrDie
27.06.06, 23:09
man sieht die machts auch ohne Gummi
*sichwegschmeiss*

fabrim
27.06.06, 23:21
:o Hab ja schon viel gesehen und gehört. Aber das übertrifft alles.
Vielleicht hat sie ja die Werbung "Fährt wie auf Schienen" falsch verstanden :D

snoopy1202
27.06.06, 23:25
PEINLICH

Muss ich mich als 27 jährigen Ex-Calibrafahrerin ja schon fast schämen dafür. Das sind die Tussen die von Tuten und Blasen (davon vielleicht schon) keine Ahnung haben und voll und ganz den Ruf der "Frauen am Steuer" unterzeichnen.

Man man man

Vielen herzlichen Dank auch. So ne Kuh. Wenn der vom Schuh der Stöckel wegfällt, läuft se doch auch ned mit Plattfuss weiter.

The Alchemist
27.06.06, 23:25
der müsste schlichtweg der führerschein entzogen werden, wegen dummheit am steuer, mangel an Verstand oder fahren ohne denkvermögen...

waaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa....:confused::confused::confused::conf used::confused::confused::confused:


mfg. Flo

Fallen][Angel
27.06.06, 23:40
man sieht die machts auch ohne Gummi
*sichwegschmeiss*

lol, wat für nen Spruch... ymmd! :)

Tigra16VLM
28.06.06, 09:55
hab das schon mal im kadett forum gesehen schon geil was manche leute so machen:D :D

SPEEDCORE-HEIZER
28.06.06, 11:15
Boah ey! :D
Wie heftig ist das bitte? Wahrscheinlich hatte die nicht nur ihren Reifen vergessen, bzw. weggeschmissen, sondern gleich auch noch dazu ihren Verstand mit dazu!! Unglaublich.......:?

LilaTiger
28.06.06, 11:36
DIe hat wohl die Ebay Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen:D:D

cheeky_devil
28.06.06, 13:04
loooooooool..... omg

kann man fast garnix zu sagen *wortesuch

oder fährt paris hilton neuerdings opel wenn sie zu gast is ?

yakoli
28.06.06, 13:15
man sieht die machts auch ohne Gummi
*sichwegschmeiss*

lol :D das ging mir auch grade durchn Kopp!

"Gummi, Bärchen?" *ggg*

SPEEDCORE-HEIZER
28.06.06, 13:19
......

oder fährt paris hilton neuerdings opel wenn sie zu gast is ?

Bei der dummen Kuh würde das auch kommentarlos passen :D :D :D

corsa666
28.06.06, 13:55
Scho hammermäßig, wie cool manche so rumfahren.
Erinnert mich an den Typ bei uns in der Nähe vor fünf Jahren mal in der Zeitung, der is mit seiner Sattelzugmaschine eiskalt nur noch auf drei Rädern auf der Bundesstraße rumbalanciert. Auf der Hinterachse fehlte ein Rad komplett, war aufgrund eines Unfalls abgerissen. Der Typ hat ganz cool die Diff-Sperre reingeknallt und war n gutes Stück lang unterwegs, bis ihn die Cops aufgehalten ham. War auch n geiles Bild dazu in der Zeitung damals. :D

lilxkutscha
30.06.06, 18:38
oh nein das kann es nicht geben haha auch noch bei mir in der gegend also 20 km von mir weg (rees) muhaaaaaaaaaaa ich war das aber ned

Tigra16VLM
30.06.06, 18:53
oh nein das kann es nicht geben haha auch noch bei mir in der gegend also 20 km von mir weg (rees) muhaaaaaaaaaaa ich war das aber ned

gebs ruhig zu das du vorher calibra gefahren bist:D