PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser blick (noch nicht ausrasten!!!)



Anonymous
06.09.03, 12:26
warum finde ich bei der suche unter "böser and blick" nichts?? meine frage war nämlich, warum man die teile aus gfk nicht verspachteln kann (so der verkäufer!)!

Gruß, Nikon

P.S.: Bitte nicht aufregen!!

TeenTigra
06.09.03, 13:08
Wenn sich deine Oma nicht bewegt könntest du die sogar an Auto spachtel!
Also hat dein Verkäufer mist gerredet!

Teen

MichiC
06.09.03, 13:10
Such mal nur nach böser!

Warum das net klappt , dass frag ich mich auch gerade!


Mit der Zeit kann die Verspachtelung reissen, so ein "lockerer Verbund" hält halt net einfach so gut wie Verzinnen oder ähnliches...

Man kanns schon machen, ist bloß die Frage, ob man auf Dauer was davon hat...

Der_Bachelor
06.09.03, 13:11
wel sich nach ner zeit durch bewegung risse bilden werden. da es metall und gfk sind die da zusammengemacht werden. keine gute verbindung für die ewigkeit, und durch motorhaben schließen wird es nach ner zeit dann imho reißen! das sieht dann kagge aus!

und damit es net falsch verstanden wird, nein man kann nicht gfk und metall miteinander verzinnen!

ET
06.09.03, 13:14
bei der suche gibbet doch Prbleme mit den Umlauten. Dshalb findet der nix.

Mfg tobi

Anonymous
07.09.03, 09:46
thx @ all!

coco
07.09.03, 10:18
Metall und GFK dehnen sich bei unterschiedlichen Temperaturen ungleich aus. Da das Auto immer kleinen erschüterungen unterzoge ist reißt es. Man kann aber den übergang ganz klein machen. So wie der WS Tigra

Franky1109
07.09.03, 10:34
Ich hatte den Mattig BB aus GFK schon mal an meiner Motorhaube verspachtelt. Mit elastischer Spachtelmasse. Das hielt wirklich gut, selbst in der Waschanlage und sah auch nicht schlecht aus. Bis eines tages ein Kumpel mit "Gewalt" mit seinem Finger drauf drückte und fragte "hält das?". So entstand ein kleiner Riss, der sich dann von Zeit zu Zeit ausdehnte und schließlich ganz abbrach.