PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mattig BB mit angel eye eintragen lassen



Mindtrick
29.06.06, 18:41
hallo,

hab angel eyes und wollt mir nun den bb von mattig eintragen lassen. das prob an der sache is nur, das mein mann vom tüv nu meinte das er das nich einfach eintragen könne , weil ich der erste sei der einen so extremen blick hat.

kann mir jemand von euch, der auch angels hat und den bb von mattig mal nen tüv gutachten oder noch besser nen kopierten fahrzeugschein mit eingetragenem BB schicken oder irgendwas anderes womit ich den bb eingetragen bekomm.

danke

mibo
29.06.06, 18:45
hi

fahr zum anner tüver, hab auch die angele eyes mit bb in blech und es gab kein prob beim tüv ..

Mindtrick
29.06.06, 18:49
der tüver an sich is nich das prob, er meint nur er könnte da ärger bekommen

das größere prob is, das hier bei uns nich so viel gibt und er bei den meisten werkstätten tüv macht ;)

mibo
29.06.06, 18:55
wo is denn das problem ?

das abblendlicht wird keinerlei beeinträchtig da es außen ist

fernlicht is egal..

Eltron
29.06.06, 19:55
ist es in anklam (oder eh ganz mecklenburg) nicht so das ihr bei solchen achen nicht zum tüv sondern zum dekra gehen müsst. der tüv darf es gar nicht eintragen

mibo
29.06.06, 19:57
bei mir wars unser dekra mensch :rolleyes: der uns schon mit vornamen anspricht :D

Eltron
29.06.06, 20:02
deswegen. in den neuen bundesländern darf sowas nur die dekra machen. in den alten bundesländern nur der tüv. kein plan warum das so verdreht ist, aber halt gesetz. die dekra macht all diese umbauten nach dem paragraph : was weiss ich

mibo
29.06.06, 20:08
das kann sein das es daran liegt, aber wir wissen ja nuh nich bei
welchen er war :rolleyes:

Eltron
29.06.06, 20:10
ja ok. ich würd eh zu nem anderen fahren.

ich weiss von damals das in greifswald der eine dekratyp hinten beim fordautohaus richtung tralsund damals einiges eingetragen hat. vielleicht mal bei dem versuchen

mibo
29.06.06, 20:12
ja sagte ich ja auch schon..

ich fahr immer nach neubukow zum reifen roller , da is unser immer

Eltron
29.06.06, 20:13
ok auf dem eck kenn ich mich nicht mehr aus :-) weiss halt nur von damals das die in HGW echt tollerant waren

Redpearl-GSI
29.06.06, 20:56
LOL:D

So viele Meckpommer hier auf einen Haufen? Ist ja lustig!:)

@Mindtrick
Wenn du den eingetragen hast, kannst ja mal vorbeikommen, will unbedingt sehen, wie das dann in natura aussieht!^^
Wenn du nen Prüfer findest, der das macht, dann fahr ich auch zu dem!^^

MfG
David

mibo
29.06.06, 20:57
guck das an, noch einer aus meck-pomm :D

Redpearl-GSI
29.06.06, 20:59
Ich glaub wir müssen mal nen Treffen veranstalten!;)

Der Mindtrick und ich, haben schon öfters nen Corsa Treffen gemacht, gab allerdings nur 2 Teilnehmer!:D

MfG
David

mibo
29.06.06, 21:01
Ich glaub wir müssen mal nen Treffen veranstalten!;)

Der Mindtrick und ich, haben schon öfters nen Corsa Treffen gemacht, gab allerdings nur 2 Teilnehmer!:D

MfG
David

was :o doch so viel, seit ihr des wahnsinns.. :D

also an mir sollts nich liegen, aber nich mit 5 autos ;) sollten schon paar mehr sein

Redpearl-GSI
29.06.06, 21:05
Muss ja kein reines Corsatreffen werden, dann kriegt man bestimmt genug zussammen!;)

Irgendjemand, war doch hier auch aus UER oder?

MfG
David

Shaft
29.06.06, 21:13
Stimmt, 3 Leute aus M-V auf einem Haufen... Man kommt sich aschon ganz beengt vor... :rolleyes:

Kennt ihr eigentlich den Thread schon? http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54948

(Das mit der Anmeldung nicht ernst nehmen, falls das noch drin steht...)

mibo
29.06.06, 21:15
hm, noch nie gesehn den thread :rolleyes:

sind die preise nichn bischen doll ?

Shaft
29.06.06, 21:19
Preise sind für den Platz voll okay, da waren wir schon vor 2 Jahren. Hab mir das damals auch als Student geleistet, den Spass, den wir hatte, möchte ich nicht mehr missen.

Es lohnt sich wirklich!

Redpearl-GSI
29.06.06, 21:20
Hmm, ne kannte ich bis jetzt noch nicht.
Aber danke für den Hinweis, das klingt doch ganz interessant.
Wieviele Leute sinds denn inzwischen, oder stimmt die Liste noch?

Und wie läuft das dann mit der Buchung, muss sich jeder selbst drum kümmern?

Ich glaube, wir "verofftopicen" gerade den ganzen Thread! ;-)

MfG
David

Shaft
29.06.06, 21:21
Schreibt mal bitte hier weiter... http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=53460

mibo
29.06.06, 21:29
kann das mal bitte ein mod hier aufräumen, bevor es noch mehr ausartet (oder wie das heißt) :rolleyes:

Mindtrick
29.06.06, 21:34
also,

ich war beim Tüv, nich bei der dekra, aber wertkstatt mensch, meinte der kann das auch eintragen

und was das treffen angeht, ich bin am we in der nähe von wismar unterwegs, zwecks elektrische spiegel verbauen und kadett sitze polstern ;)

mibo
29.06.06, 21:36
ja, wo denn genau ?

Mindtrick
29.06.06, 21:41
ich nehm ma an du meinst, wo in der nähe von wismar ich bin ;), sry so genau weis ich das nich, das son dorf^^

also zumindest als das forums treffen in schwerin war, bist du uns damals entgegengekommen^^

warte ma, ich versuch ma rauszufinden wie das kaff heist;)