PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servicepreis für 120 TKM



badentigra
30.06.06, 11:35
moin,

hab grad en Angebot von ner wWrkstatt erhalten und wollt mal fragen ob der Preis ok ist.

es handelt sich um den 120 TKM Service, also:
Zahnriemen, Wasserpumpe (er meinte sollte auch gewechslet werden, wenn wir schon dabei sind), Zündkerzen, Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit und sonstige Flüssigkeiten, Bremstest usw. (hab grad das Angebot net vorliegen für alle Positionen)

material+arbeit+steuer= 589€

Preis ok?

thx
sven

SPEEDCORE-HEIZER
30.06.06, 12:56
Ich hab für Zahnriehmen + Wapu 389 Euronen beim Opel-Händler gelatzt ;-)
Da bei dir noch die 1-2 Sachen dazu kommen, könnte das passen.
Mein Wechsel war auch knapp vor 120t km ;)

Holger
30.06.06, 14:44
Ich habe vor Kurzem den gleichen Service machen lassen, da ich das Auto von meienr Oma übernommen hatte und sie 7 Jahre an dem Auto NICHTS hat machen lassen.

Ich habe damals für die ganze Sammlung von dem was jetzt oben steht 650 € bezahlt, allerdings waren da noch einige Sachen kaputt, weiß aber nicht mehr genau.

Preis ist also definitiv in Ordnung!

Tigra16VLM
30.06.06, 14:47
hast du denn nicht jemand der dir da helfen kann bei der inspektion?? eigendlich so alles was gemacht wird kann man auch selber mache zahnriemen weiss ja nicht wie fit du bist aber ist auch machbar das selbst zu wechsel da die werkstätten eh überteuerte preise haben :D

Wonninet
30.06.06, 16:19
SVEN kanns nicht ;) also der Preis geht, das Wort überteuert kann ich eh bald nicht mehr hören, da jede Preisanfrage in diesem Forum sowieso überteuert, überzogen, wucher, abzockerei ist... also Sveniboy Preis is ok wenn sies ordentlich machen hast am Ende wieder Spass dabei ;)

Tigra16VLM
30.06.06, 16:28
wollte dadurch nur darstellen FOH und ne freie Werkstatt:D

badentigra
04.07.06, 13:43
danke ben fürs vertrauen.... :D

ich mein in dem preis sind auhc sachen wie wischwasser und gedöns drin, und das trau ich mir grad noch zu selbst aufzufüllen, also er betrag wird schon noch en bissel schrumpfen...

6Richtige
06.07.06, 12:48
Naja, wennde Wischwasser selbst machst, bleiben ja nur noch 300€ über :p Dann is echt billich, würd ich auch machen... *duck*