PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böse Scheinwerferblenden



snooptom
03.07.06, 12:08
Hallo

Keine angst habe die suche benutzt konnte aber leider nichts genaues zu meiner frage finden:

Wer stellt die bösen Scheinwerferblenden her die es für den b gibt?

Bitte ich meine nicht die gfk von mattig, die als verlängerung gedacht sind....

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, bilder wären auch nicht schlecht...

Danke

TBX
03.07.06, 12:47
die alten von mattig sind aber die einzigen richtig "bösen" die es gibt/gab.
alternativ gibts noch anschweißbleche in der gleichen form. zum aufbappen auf die scheinwerfer gibts in der form afaik nix.

blackscorpion
03.07.06, 12:49
Kamei !? Welche meinst du denn wenn nicht aus GFK

CorsaPeppi
03.07.06, 12:50
würde ich aber auch meinen, kenne auch nur die von Mattig bzw. Ebay
Nachbau.
Aber der Rest ist nicht wirklich böse oder aus Blech!
Kannst ja Alufolie auf die Scheinwerfer kleben, so groß wie du willst *g* !!!!!!!!

snooptom
03.07.06, 12:56
ja meine einfach welche zum ankleben und nichts zum schrauben oder spachteln...

Hatte mir überlegt eine mhv komplett aus blech richtig zu machen, da das ja auch richtig böse aussieht, aber zurzeit fehlt einfach die kohle dafür, denn da wo ich gefragt hab kostet das so ungefähr 250 mit lacken kann das sein?

Von daher wollte ich mir das mal überlegen, und die "aggressivsten" blenden mal sehen die es so zum aufkleben gibt!

Glaube von kamei gibts welche oder von inxx? Aber sind das auch eigentlich die "bösesten"?

RoterBöhserCorsa
03.07.06, 13:01
es gibt keine agressiven bösen blenden zum aufkleben auf den scheinwerfer. Die machen alle nur den corsa eher freundlicher als böser. Einzige alternative Mattig

The One
03.07.06, 13:04
Ja der von Mattig ist der einzige richtige BB den es für den Corsa gibt.
Die sind aus GFK und werden an der Haube verschraubt. Ist nicht viel Arbeit den anzubringen;).

RaZoR666
03.07.06, 13:09
Ich hab kamei blenden, ich find aber nicht das der irgendwie freundlicher wirkt . . . ;)

snooptom
03.07.06, 13:29
Ich hab kamei blenden, ich find aber nicht das der irgendwie freundlicher wirkt . . . ;)


Also die sehen doch schonmal nicht so schlecht aus und böser auf jeden fall!

Klar das die einer mhv aus blech nicht das wasser reichen können aber find schon das die böse aussehen...

Wenn dann werd ich mir die wohl direkt bei kamei bestellen oder vielleicht gibts die ja noch bei ebay irgendwo günstig

PS: Weis jemand wo ich schwarze mhw rückleuchten günstig bekomme?

Thundang
03.07.06, 13:52
hey ich hab noch nen satz von mattig bei mir rumliegen wenn du willst kannst du sie haben gegen nen kleinen preis versteht sich;) . das sind die einzigen scheinwerferblenden die recht böse aussehen. nur wegen abe musst dich selbst kümmern.

RaZoR666
03.07.06, 14:38
Also die sehen doch schonmal nicht so schlecht aus und böser auf jeden fall!

Klar das die einer mhv aus blech nicht das wasser reichen können aber find schon das die böse aussehen...

Wenn dann werd ich mir die wohl direkt bei kamei bestellen oder vielleicht gibts die ja noch bei ebay irgendwo günstig

PS: Weis jemand wo ich schwarze mhw rückleuchten günstig bekomme?

Ich habe sie damals vom INXX gekauft, sind aber trotzdem von Kamei.

MHWs bekommst du gebrauchte bei eBay ganz günstig.

Mindtrick
03.07.06, 18:22
http://mindtrick.mi.funpic.de/images/Corsa/aussen/23-06-06_1443.jpg

das, is der von mattig

FoXy
03.07.06, 19:59
hier mal mein BB von mattig bei nacht... ich weiß nicht, was an dem geschraubten so schlimm ist... den bekommt man zumindest schneller / einfacher ab als was geklebtes..

Longman
03.07.06, 20:19
ja hmm sind aba ohne tüf von mattig leida gibs da nich noch was was fast genauso is aba mit tüff oda so?

Thrilldriver
03.07.06, 20:27
Warum postet Ihr jetzt alle Euren Mattig-BB?:confused: Er will Blenden zum Kleben! Da sind die geeignetsten die von Kamei, wie es oben schon geschrieben wurde.

Das hat schon seinen guten Grund, warum der Mattig-BB nimmer mit TÜV ist... Der deckt ja auch relativ viel vom Scheinwerfer ab.

MfG, Sascha:cool:

Waldbrand
03.07.06, 21:08
In Verbindung mit Angel-Eyes bekommst Du auch den bösen Blick eingetragen (den Bösen, nicht den KarlMei-Kiffer-Blick :D)

Möchte noch anmerken, dass die ABE der Kameis eh nur bei Serienscheinwerfern gilt, und nicht bei Klarglas, Angeleyes, Schwarzen Hellas, Lexmauls etc...

RaZoR666
04.07.06, 00:21
(den Bösen, nicht den KarlMei-Kiffer-Blick :D)



:D :p

lol, ja das is was dran . . . ^^

blackscorpion
04.07.06, 14:07
Bitte hier noch mal der Kifferblick !!!

http://i57.photobucket.com/albums/g217/scorpionking783/IMG_1518.jpg

snooptom
04.07.06, 14:59
So aber das ist jetzt nicht der von kamei oder von inxx oder?

Thrilldriver
04.07.06, 15:03
Doch, ist er.

Hier übrigens auch, von Kamei:
http://www.thrilldriver.de/42006/slides/cor4_13.jpg

MfG, Sascha:cool:

blackscorpion
04.07.06, 16:13
Doch, ist er.

Hier übrigens auch, von Kamei:
http://www.thrilldriver.de/42006/slides/cor4_13.jpg

MfG, Sascha:cool:

Richtig, bei inexx bestellt. Also Kamei.

snooptom
10.07.06, 20:32
Ok glaub ich hab mich entschieden

Kann mir jemand sagen ob das auch die kamei sind von rieger?, denn dann hol ich mir die bei ebay und fertig oder gibt es die direkt auch bei rieger?

Was haltet ihr hiervon bitte schnell da die aktion gleich ausläuft...

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Scheinwerferblenden-eintragungsfrei_W0QQitemZ270004350164QQihZ017QQcat egoryZ68237QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
snooptom

blackscorpion
10.07.06, 22:58
Naja, kifferblick halt !!!
Hab auch noch welche, wennst interesse hast schreib mir ne pm. sind schon lackiert!!!

partyfreak
11.07.06, 19:28
Ma ne Frage....DEn Corsa den ich bekomme, hat au son KlebeBB druf......So der geht aba vom Händler aus noch durch tüff.....

Wenn der da durchkommen will, muss der doch ne ABE für den KlebeBB haben oder??? Weil ish bin mir nicht sicher ob da ne ABE bei is....*angst* was kann passieren wenn da die klebedingaaa druf sind udn die grün-weissen kommen??

Thrilldriver
11.07.06, 19:33
Wenn das die KAMEI-Blenden sind und Du die ABE nicht mehr hast, kannst sie Dir auch bei www.opel-abe.de (http://www.opel-abe.de) runterladen.:)

MfG, Sascha:cool:

partyfreak
11.07.06, 19:40
THx schonmal...aber ich weiss nicht, welche das sind!

Was kann denn passieren wennsch keine hab und die grün-weissen mich anhlaten??

Thrilldriver
11.07.06, 19:48
Die von KAMEI sind eigentlich am meisten verbreitet.

Also ich bin schon öfter kontrolliert worden, aber nach der ABE für die Blenden wurde ich noch nie gefragt, außer beim TÜV.

MfG, Sascha:cool:

partyfreak
11.07.06, 19:50
also meinsu schon, wenn der jetzt zum TüV geht, dann muss da ne ABE bei sein????

Ich hoff ma zumindest......
Hab nämlich keinen Bock wegen sonner shice Punkte zu bekommen.....:mad::mad::mad:

DaPinky
11.07.06, 20:20
dann machse ab :)

snooptom
11.07.06, 21:44
Also wenn der händler den so durch n tüv bringt und du die abe für die dinger nicht dabei hast wirst du bestimmt keine punkte bekommen, denke außerdem das die wenigsten grünen darauf achten aber wenn würd ich sie einfach nachreichen aber das du punkte bekommst für übliche! scheinwerferblenden???

Waldbrand
11.07.06, 22:30
Da steht ne nummer aufn Blick, wenns die Kamei sind, so dass die Motorhaube die Nummer verdeckt. Notfalls nimmst die Kamei-ABE mit, und sagst die nummer wurd überlackiert :D

Killermaus666
12.07.06, 01:52
Hi...

Also ich habe mal gehört das es mit dem BB keine Probs beim tüv gibt, wenn man zusätzlich Angel Eyes hat.
weil es nämlich dann irgendwie keinen genauen lichtaustrittswert oder so mehr gibt wie bei den normalen scheinis. Es dürfen ja nur so und so viel prozent vom scheinwerfer abgedeckt werden und bei den angel eyes ist das wieder anders weil die ja ganz anders aufgebaut sind.

Kompliziert aber ich hoffe mich versteht hier jemang :-D

Naja... Finde sowieso das der BB besser mit angel eyes wirkt! ;-)

partyfreak
12.07.06, 08:29
Hi...

Also ich habe mal gehört das es mit dem BB keine Probs beim tüv gibt, wenn man zusätzlich Angel Eyes hat.
weil es nämlich dann irgendwie keinen genauen lichtaustrittswert oder so mehr gibt wie bei den normalen scheinis. Es dürfen ja nur so und so viel prozent vom scheinwerfer abgedeckt werden und bei den angel eyes ist das wieder anders weil die ja ganz anders aufgebaut sind.

Kompliziert aber ich hoffe mich versteht hier jemang :-D

Naja... Finde sowieso das der BB besser mit angel eyes wirkt! ;-)

Der hat noch keine Angel Eyes.....

Red_Devil
12.07.06, 11:33
Meine Motorhaube hat ja auch den Bösen Blick dran und die gibt es ja so mit TG zu kaufen. Hab auch schon mit dem TÜV geredet... er meinte dass sei kein Problem. Im TG steht ja nichts von wegen Scheinwerfer prüfen :o

komisches volk

CorsaPeppi
12.07.06, 11:37
@Red Devil
Welchen BB hast du denn?
Den von Mattig oder wie?

Black Beast
12.07.06, 11:37
In Verbindung mit Angel-Eyes bekommst Du auch den bösen Blick eingetragen (den Bösen, nicht den KarlMei-Kiffer-Blick :D)

Möchte noch anmerken, dass die ABE der Kameis eh nur bei Serienscheinwerfern gilt, und nicht bei Klarglas, Angeleyes, Schwarzen Hellas, Lexmauls etc...


Stimmt nicht ganz ! Ich bekomme mein BB in Verbindung mit Angel Eyes nicht Eingetragen !!
Habs schon bei 3 TÜVs versucht .

RaZoR666
12.07.06, 13:05
Stimmt nicht ganz ! Ich bekomme mein BB in Verbindung mit Angel Eyes nicht Eingetragen !!
Habs schon bei 3 TÜVs versucht .

BB falsch montiert? :confused: :D

Killermaus666
12.07.06, 14:47
Also nur mal nebenbei....

ich habe meinen BB gar nicht erst eintragen lassen. wenn die bullen mich anhalten achten sie darauf gar nicht erst und wenn doch sage ich einfach "habe den eben erst dran gemacht und wollte jetzt oder morgen damit zum tüv"!!!

Ausserdem habe ich eh meisten den Frauen Bonus :-P :-)

huggy_bear
12.07.06, 15:00
Also nur mal nebenbei....

ich habe meinen BB gar nicht erst eintragen lassen. wenn die bullen mich anhalten achten sie darauf gar nicht erst und wenn doch sage ich einfach "habe den eben erst dran gemacht und wollte jetzt oder morgen damit zum tüv"!!!

Ausserdem habe ich eh meisten den Frauen Bonus :-P :-)

das ist die beste einstellung *kopfschüttel*

warum lass ich überhaupt sachen eintragen...kost ja nur unnötig geld :rolleyes:

Killermaus666
12.07.06, 15:06
habe ich das gesagt? Nö, oder? Aber wenn du unbedingt den Bösen blick haben willst aber ihn nirgendwo eingetragen bekommst....was würdest du denn dann machen????? Hä? doch auch wohl dran machen ohne tüv und hoffen das nichts passiert!

Und glaub mal, wenn ich kein Geld fürn Tüv über hätte, dann würde ich erst gar kein geld haben um was am Auddo zu machen

Ausserdem bin ich mit meinem BB übern Tüv gekommen man muss nur Kontakte haben!

Red_Devil
12.07.06, 15:26
@Red Devil
Welchen BB hast du denn?
Den von Mattig oder wie?

Nein, habe die komplette Haube bei WS gekauft... deshalb mein ich ja, ist eigentlich ein Witz... böser Blick von Mattig wollten die fast nicht eintragen... bei der Haube ist es scheiß egal...

http://www.ws-styling.de/Resources/a4front2-13.gif

Killermaus666
12.07.06, 15:54
wie jetzt? Eine Haube mit BB direkt im Blech oder wie???

blackscorpion
12.07.06, 16:04
Tippe mal darauf, dass die WS Motorhaube aus GFK ist.

Also kein BB aus Blech sondern GFK.

Killermaus666
12.07.06, 16:14
ja okay, aber der bb ist halt direkt an der MH?

DaPinky
12.07.06, 21:13
ja is ein stück kostet unlackiert 399 :)

aber echt komisch das es da keinen juckt....

Red_Devil
13.07.06, 08:31
@Killermaus
Ja, ist ein Teil. Haube hat, wie oben auf dem Bild schon einen, meiner meinung nach, nicht gerade "lieben" bösen Blick...

Der Mattig geht noch ein bißchen weiter runter und ist ja gerade. Dieser ist etwas rund und "passt besser" zu der Knutschkugelform vom Corsa

@DaPinky
das ist ja das was mich etwas verwundert... sonst wird wegen jedem scheiß rumgekackert und bei soetwas juckt es keinen...

Black Beast
13.07.06, 13:02
BB falsch montiert? :confused: :D

??????? Der is angeschweißt !!!!

Killermaus666
13.07.06, 19:38
find das jetzt voll geil mit der MH!!

Wieviel kostet den son Teil und wo kann ich danach suchen???

Waldbrand
13.07.06, 20:23
Les doch einfach mal mit, und ned nur die 3 Beiträge die Dich interessiern... schlimm mit Dir :D

Die haube stellt WS-Styling her, wie schon geschrieben...

dreimal darfst Du nach der Homepage raten: www.ws-styling.de

Killermaus666
14.07.06, 03:19
ist ja.... :-p

gut ich wollte ja eigentlich auch nur wissen wie teuer son teil ist.
wenn se nämlich zu teuer ist, dann brauche ich mich gar nicht weiter danach umschauen.

huggy_bear
14.07.06, 09:28
bloß gut, dass das nicht 5 posts übder deinem letzten steht :rolleyes:

Killermaus666
14.07.06, 13:13
Oh Mann ihr seit aber manchmal auchkleinkarriert...wenn man mal was überliest wird man direkt an den pranger gestelt *kopfschüttel*

blackscorpion
14.07.06, 13:16
<<< den ersten Stein wirft !!! :D :D :D

DerMichiausL
19.07.06, 12:50
hi, sind das hier die bösen:

http://cgi.ebay.de/Mattig-Motorhaubenblenden-Opel-Corsa-B_W0QQitemZ220006743167QQihZ012QQcategoryZ44210QQr dZ1QQcmdZViewItem

wäre kewl wenn das mal einer bestätigen könnte!

DaPinky
19.07.06, 13:14
ja sind es....meine sin d auch noch zu haben habe die gleiche wenn was is pn an mich :D