PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch auf Öko???



Fummy
03.07.06, 21:36
Nach dem ich das gesehen hab könnte man glatt auf die Umwelt achten!!! :D

Man beachte PS und Drehmoment!!!!

http://www.autogericke.de/visionen-premieren/557,Audi+R-Zero%253A+Elektromobil+mit+1.091+PS.html

Tormentor
03.07.06, 22:08
will net wissen wie teuer das wird wenn neue Batterien benötigt werden;)

Will net wissen wie so ein r-zero Forum aussieht.
=Hilfe,habe nur 1400 Volt auf der VA ;)
oder, Wie bekomme ich mehr Lesitung?Duracel oder Varta hahahahaah

Peace-Maker
03.07.06, 22:46
Ganz easy ist das.
Solarzellen auf die karosse hauen.
Aber in dem Forum steht eher hilfe Räder samt Nabe abgefallen was tun? *G*

The Alchemist
04.07.06, 12:31
um das mit solarzellen zu versorgen, bräuchtest du wahrscheinlich nen ganzen Anhänger voller solarzellen... naja, genug leistung dafür hat er ja..:D

Einträge wie " der Smart von meinem nachbarn steckt im Kühlschacht fest, was tun?" oder "2000MWh im jahr, ist eure stromrechnung auch so hoch?" könnt ich mir auch vorstellen... :D

mfg. Flo

Insomaniac
04.07.06, 12:51
:oOuh mann so was kann doch echt nur den franzossen einfall der??

Was Wiegtn da des ganze auto insgesacmt wenn die Batterien allein scho eine Tonne wiegen???

PA-Freak
04.07.06, 12:59
mit fahrer nur 500kg mehr, ist nicht mehr platz drinnen weil der meiste platz die baterienverbrauchen:rolleyes:
soo groß ist das auto auch net.. (auf jedenfall kommt es nicht soo groß rüber:rolleyes::D)

GT3 RS
04.07.06, 13:13
Einträge wie " der Smart von meinem nachbarn steckt im Kühlschacht fest, was tun?" könnt ich mir auch vorstellen... :D

Das würd dann aber im Ernstfall heißen "Hilfe, da steckt ein Omega Caravan im Kühlschacht fest".

:D

XFA
04.07.06, 15:31
Ich hab jetzt schon das blanke grauen wenn ich an den tag denke an dem es keine autos mit verbrennungsmotor mehr gibt, scheiss ökos, mein auto fährt auch ohne wald ;)

Tigra290
04.07.06, 18:30
Schonmal überlegt wie Strom erzeugt wird? Kaum aus 100 Prozent Sonnen oder
Windenergie...:rolleyes:

The Alchemist
05.07.06, 00:31
Interessant wäre es auch mal zu überlegen, wie die kraft auf die strasse kommt...

ne normale Felgen/Reifen Kombi geht net, da würde die Felge im Reifen durchdrehen, das schaffen ja sogar schon aktuelle Motorräder mit bedeutend weniger drehmoment...

da müsste dann irgendwie die Felge mit dem reifen verzahnt werden, vollgummireifen oder am besten ganz was neues... :rolleyes:

mfg. Flo

TBX
05.07.06, 00:35
man könnte die kiste ja statt auf räder auf kugeln setzen...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,344501,00.jpg

VeNoM
05.07.06, 07:38
solange die das Design noch ändern :rolleyes: sieht ja absolut übelst nach ner Badewanne auf Rädern aus !

Dooze
06.07.06, 08:03
Lustig wirds auch, wenn man den ADAC anruft: "Mein Auto springt nich mehr an, ich glaub die Baterien sind leer. Können sie mir mal Starthilfe geben?" :D

Simon
06.07.06, 11:10
so ne karre wird sowieso effektiv nie über ne batterie fahren

brennstoffzelle ist sicher jedem ein begriff :p

man muss nur noch wissen wie man sau günstig H2 herstellt :confused:

wer das von uns rausfindet wird steinreich sein :p

The Alchemist
06.07.06, 15:40
H2O + Gleichstrom = 2Teile H + 1Teil O ...nennt sich elektrolyse...:D

Ausserdem gibts mittlerweile auch Brennstoffzellen, die Benzin zersetzen können... mein ich zumindest mal was drüber im Fernsehn gesehn zu haben...

mfg. Flo

Wonninet
06.07.06, 15:51
nur die masse an energie dafür ist das teure du nase

The Alchemist
07.07.06, 12:25
hängsten einfach 4wochen an ne Solarzelle zum aufladen, dann kannste wieder 5min fahren...:D

mfg. Flo