PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originalspiegel lacken oder nicht?



connectab
04.07.06, 09:16
Moin liebes Forum!

Ich hätte mal ne Frage;
Und zwar hab ich im Moment originale Spiegel mit den Käppchen in Wagenfarbe.

Jetzt hab ich mir mal gedacht, ich könnte ja auch den kompletten Spiegel samt Dreieck lacken lassen - was meint ihr dazu?


MfG,
André

NocturnoCorsa
04.07.06, 09:49
hi!

warum nicht?
ich hab zwar nicht mehr die originalen, aber komplett gelackt sieht -finde ich- schon noch besser aus.
am ende muß es ja dir gefallen. hast du denn das andere plastik auch schon lackiert, sprich schweller usw.?

connectab
04.07.06, 09:58
Schweller hab ich gar nicht erst und die Radläufe bleiben erstmal aus Plastik und unlackiert. ;)

Sonst ist alles oder wird alles noch gelackt. ;)

corsa_schmidti
04.07.06, 10:06
Ganz lacken vlt nicht, aber es sieht gut aus, wenn du den Spiegel bis zu dem Punkt, wo sie eingeklappt werden, lackierst. (wie auf dem Bild)

PA-Freak
04.07.06, 10:13
demletzt hat einer auch seinen c corsa hier vorgestellt, der hatte die auch komplet lackiert gehabt, finde es aber gerade nicht mehr...

sah aber auch net schlecht aus!!!

corsa_schmidti
04.07.06, 10:30
Das finde ich passend, wenn wirklich alles in Wagenfarbe ist. connectab meinte ja, dass die Radläufe unlackiert bleiben, da finde ich dann eine Variante mit teillackierten Spiegeln besser...

Aber ihm muss es ja gefallen, ne :)

PA-Freak
04.07.06, 11:03
oder ne andere wariante, das schwarze plasik einfach in schwarz metallic lackieren, hat bestimmt auch was ;)

überlege mir das auch gerade...

Misterfcn
04.07.06, 11:08
Ich persönlich find, die Teillackierung, so wie der silberne Vauxhall einfach nur genial... Ich weiß nich, aber so volllackiert sieht das am C gar nich so schön aus, gerade bei den M3 Spiegeln finde ich, sieht das total billig aus mit lackierten Adapterplatten... Finde, das Plastik hat was... :)

Bin wahrscheinlich der einzige mit der Meinung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

PA-Freak
04.07.06, 11:11
ich finde alles in wagenfarbe auch net sooo dolle, warum dann nicht auch mal was anderes machen;)

corsa_schmidti
04.07.06, 11:11
Das ist ein Chevy ;)

Ja, hab im Moment auch noch die lackierten Adapterplatten dran, weil ich die Spiegel fertig lackiert gekauft habe... aber hab schon neue gekauft und da werden nur die Spiegel an sich bis zum Steg gelackt...

connectab
04.07.06, 11:18
Ich glaube bei dem auf dem Bild oben sieht es auch noch anders aus, weil die Fensterrahmen ja auch schwarz sind, das hab ich ja nicht...
Ich werd sie jetzt wohl ganz lacken lassen. ;)


MfG,
André

corsa_schmidti
04.07.06, 11:21
Da gibts Blenden für die A-Säulen von Irmscher! Dann sieht das genauso aus, zumindest beim 3Türer...

Black-GSI
04.07.06, 11:31
Hallo

hier mal ein Bild von meinen. Sind zwar die vom GSI, habe sie aber auch ganz lackieren lassen.
Incl. Radläufen, Serienschweller und Stoßleisten in den Stoßstangen.

wuchst
04.07.06, 11:44
Komplett leckiert sieht auf jeden Fall besser aus, alles Plastik wirkt billig, daher werd ich wohl auch meine Radläufe und den Rest lacken lassen.

CorsaCTuner
04.07.06, 12:33
Ja ich finde auch das lackiert einfach nur geil aussieht, wobei das Plastik net so schlecht ausschaut, wenn man die Seitenschweller hat, da das so eine Einheit bildet.

Andi B.
04.07.06, 15:05
Hab die Originalspiegel auch komplett lackiert. Sieht imho gut aus, grade auch weil ich eben den Kontrast am Rest des Wagens noch habe, weil die Schweller usw. halt normal schwarz sind.

Bild anbei :)

-Andi-

OPC-Corsa16V
04.07.06, 15:14
Jo, schaut echt gut aus. Wobei mir ja komplett Wagenfarbe am Besten gefällt ;).