PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den AE - Einstellung



balzmatthias
04.07.06, 10:18
Hallo Leute.

Meine Angel Eyes sind schon länger drin.
Habe ein neues Fahrwerk drin und auch die Scheinis neu einstellen lassen. Das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen das der rechte scheinwerfer von der höhe stimmt aber am rechten rand extrem hoch geht. also wenn ich an eine schild vorbei fahre ist das komplett beleuchtet vom rechten schreinwerfer.

wie kann ich das korrigiren?

Danke

corzadriva
04.07.06, 10:22
Hallo


das ist bei mir auch so!

Hoffentlich weiss jmd was

oder stört das den tüv?


stephan

balzmatthias
04.07.06, 10:24
bei mir es sogar so das sioch manche leute schon beschweren

raver baby
04.07.06, 10:32
habe dasselbe "prob" ich denke das ist an der linse geregelt, fakt is ja das das rechte äußere weiter scheint als das restliche damit man den straßenrand weiter erkennt und die markierungspfosten!
allerdings is das bei den AE linsen wirklich extrem, ich glaube nicht das es dafür eine abhilfe gibt

VeNoM
04.07.06, 10:32
das ist normal das rechts mehr ausgeleuchtet wird, fällt bei den orginalen nur net so auf weil se net so hell sind finde ich. Der Tüv sagt da garnichts dazu weil er schliesslich net Nachts zum kontrollieren mit deinem Auto fährt und wer sich beschwert bei dir sollte mal schön ruhig sein, das sind nämlich dann meisten die Xenon fahrer dabei merken se net das ihre eigenen Funseln falsch eingestellt sind ...