PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten



Anonymous
07.09.03, 03:43
Hallo,
einer Freundin von mir, wurde auf nem Discoabend ein Rücklicht von ihrem Tiggi (Bj.99) eingetreten (das linke in Fahrtrichtung um genau zu sein). Weiß jemand was das Teil neu bei Opel kostet und woher ich das etwas günstiger bekommen könnte/ hat jemand von euch noch welche??? Was ist beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten (was brauch ich dafür/bin selber kein Tigra fahrer und kann deshalb bei mir nicht nachschauen)??? Wurden während der Bauzeit des Tigras unterschiedliche Rücklichter verbaut???
Danke im Voraus
MfG
Christian

Der_Bachelor
07.09.03, 04:05
Hallo,
einer Freundin von mir, wurde auf nem Discoabend ein Rücklicht von ihrem Tiggi (Bj.99) eingetreten (das linke in Fahrtrichtung um genau zu sein). Weiß jemand was das Teil neu bei Opel kostet und woher ich das etwas günstiger bekommen könnte/ hat jemand von euch noch welche??? Was ist beim Ein- bzw. Ausbau zu beachten (was brauch ich dafür/bin selber kein Tigra fahrer und kann deshalb bei mir nicht nachschauen)??? Wurden während der Bauzeit des Tigras unterschiedliche Rücklichter verbaut???
Danke im Voraus
MfG
Christian

sind eigentl. alles die gl. rückleuchten, einbau ganz easy! nur 3 schrauben! und billig gibt es echt immer welche bei ebay!

Iceman
07.09.03, 10:59
Kann man neu auch bei jeden Autoteileladen bekommen, die bestellen die genauso wie Opel bei Valeo, sind aber günstiger, Neupreis sollte sich da um 45 - 50 € bewegen...ebay ist eine Alternative, aber nur wenn nicht gerade 20 Leute auf die Teile bieten :wink: