PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CalibraBrüder



pepper
05.07.06, 16:26
Ist einfach schlimm sowas:

http://rapidshare.de/files/15385035/Calibrabrueder.mpg.html

Cleaned-LET
05.07.06, 16:32
Das Video ist fast älter als das Forum ;)

aber selbst schuld die typen...

St0n3dSh33p
05.07.06, 16:38
Tragisch ... selbst überschätzt die jungs? wie alt waren die den :confused:

Cleaned-LET
05.07.06, 16:40
irgendwas um die 25 glaub ich wurd mal gesagt, aber besser das die da alleine am baum zerfetzt sind, als das die noch jemand unschuldigen da mit erwischt hätten, für solche leute hab ich kein verständniss....

J.P.K.
05.07.06, 16:53
weiß jemand was genau da passiert is?

Cleaned-LET
05.07.06, 17:50
überholt, kontrolle verloren und ausser kurve vorn baum mit irgendwas an die 200 sachen

St0n3dSh33p
05.07.06, 18:07
Uff ... Ich bin selbst nur 20 jahre alt aber solche sachen mach ich nicht und werde ich acuh nicht machen ... wäre mir im endeffekt zu schade mein corsa gegen den baum zusetzen wen man viel zeit investiert ;)

Peace-Maker
05.07.06, 18:11
Naja als da wär mir mein Corsa egal.
Sowie man bei Mibo's Signatur lesen kann, Blech kann man ersetzen ein Menschleben nicht.
Leider gibt es sehr viele wo so radikal autofahren, und dadurch nicht nur sich gefährden.

The One
05.07.06, 20:41
Schöner mist, da sieht man ja mal wieder was das sinnlose Heitzen alles bringt.:(

Mono
06.07.06, 07:08
Der schöne Baum http://www.my-smileys.de/smileys2/cry01.gif

German-Dream
06.07.06, 09:37
die aktion war auch damals bei stern tv...selber schuld sag ich mal...da können einem die eltern echt leid tun von den beiden...als wenn der verlust der beiden nicht schon schlimm genug wäre, nein, es gibt sogar noch ein video was die eltern dann sogar noch sehen mussten...

NLORD
06.07.06, 11:34
Sowas hat man aber fast tagtäglich auf den Straßen! Bei uns vor paar Wochen beim McDonalds, da kam ein Motorradfahrer, der gerade 18 Jahre alt wurde, mit Tempo 200 in eine 50er Zone und er wurde von 2 jungen Mädels mitm Auto erfasst! Er war auf der Stelle tot!
Die Maschine war zu groß für ihn, aber viele denken, dass sie es drauf haben. Wenn ich manchmal sehe, wie mir irgendwelche Giftzwerge, sei es Motorrad oder Auto, hinten am Auto kleben, ist das nicht mehr feierlich! Selbst bei erhöhtem Tempo gerade mal 5 Meter Abstand lassen...

St0n3dSh33p
06.07.06, 12:53
Sowas hat man aber fast tagtäglich auf den Straßen! Bei uns vor paar Wochen beim McDonalds, da kam ein Motorradfahrer, der gerade 18 Jahre alt wurde, mit Tempo 200 in eine 50er Zone und er wurde von 2 jungen Mädels mitm Auto erfasst! Er war auf der Stelle tot!
Die Maschine war zu groß für ihn, aber viele denken, dass sie es drauf haben. Wenn ich manchmal sehe, wie mir irgendwelche Giftzwerge, sei es Motorrad oder Auto, hinten am Auto kleben, ist das nicht mehr feierlich! Selbst bei erhöhtem Tempo gerade mal 5 Meter Abstand lassen...


Ich weiß was du meinst, da muß auch manchmal aufpassen wen man bremst das die einem net auffahren :rolleyes:

Dragan
06.07.06, 14:14
oh man das ist ja schon echt alt, aber wie schon andere gesagt haben selber schuld die 2.

@St0n3dSh33p

wenn ich fahre pass ich gar net auf ob mir einer hinten reinfahren könnte oder nicht.
Wenn ich bremsen muß bremse ich und wenn der idiot hinter mir den abstand net einhält oder pennt und mir hinten rein knallt ist es mir latte, da interessiert mich das eh net ob der jetzt auf dem mopped oder mit dem auto unterwegs ist.

St0n3dSh33p
06.07.06, 21:48
oh man das ist ja schon echt alt, aber wie schon andere gesagt haben selber schuld die 2.

@St0n3dSh33p

wenn ich fahre pass ich gar net auf ob mir einer hinten reinfahren könnte oder nicht.
Wenn ich bremsen muß bremse ich und wenn der idiot hinter mir den abstand net einhält oder pennt und mir hinten rein knallt ist es mir latte, da interessiert mich das eh net ob der jetzt auf dem mopped oder mit dem auto unterwegs ist.

Ging mir auch im prinzip darum das wen man viel zeit investiert in seine kiste und man daraus ein liebhaberstück macht und dan sowas passiert dan tuts einem in der seele weh ...;)

Franky1109
06.07.06, 22:55
Ich denke es gibt Momente wo leider das Gehirn abschaltet. Sowas hatte ich letztens auch. Landstraße, gerade XE eingefahren und wissen was so geht mit der neuen Maschine. Dann so einen Seat überholt, er versuchte mitzuziehen und bei immer weiter beschleunigt. Bis auf 180, ging ja verdammt schnell. Dann kam ne Kurve und ein 70 Schild. Da hat bei mir "klick" gemacht. Kurz nachgedacht.... hab 2 Personen im Auto... viel Zeit und Geld ins Auto gesteckt... nee lass ichs lieber. Also Cali Turbo Bremse gefordert und schön auf 80 runter. Der Seat ist natürlich mit vollspeed an mir vorbei, aber mir war es egal. Bin froh das alles für den anderen und mich gut ausgegangen ist. Das nächste mal mach ich sowas lieber auf der 1/4 oder 1/8 Meile...

Opel Alex
07.07.06, 09:58
Also ich sag mal selbst Schuld
Bei uns ist auch ein 16 Jähriger,der das Auto von seiner Mutter genommen hat,gegen einen Stahlpfosten gefahren, weil er die Kontrolle verloren hat http://www.ff-hattersheim.de/gallery/album109

Unwissender
07.07.06, 10:06
Also ich sag mal selbst Schuld
Bei uns ist auch ein 16 Jähriger,der das Auto von seiner Mutter genommen hat,gegen einen Stahlpfosten gefahren, weil er die Kontrolle verloren hat http://www.ff-hattersheim.de/gallery/album109

Hmmm... also wenn ich mir angucke wie der Corsa um den Stahlpfeiler gelegt ist dann habe ich den eindruck das dies kein Jugendlicherleichtsinn mehr war.
Da tut mir nur die Mutter leid.....

Opel Alex
07.07.06, 10:13
Soweit ich weiss wollter er nur zu einem Freund,ja für die Mutter tut es mir auch leid,aber sie ist nicht ganz unschuldig dran würd ich mal sagen!!

Cleaned-LET
07.07.06, 11:33
aber sie ist nicht ganz unschuldig dran würd ich mal sagen!!

Man sollte vorm schreiben evtl. mal Überlegene wen man da beschuldigt und was man überhauot fürn dummes Zeug schreibt.,....

Der Pero
07.07.06, 19:51
Ja nee,is klar.
Mütter sind dazu verpflichtet ihre Autoschlüssel vor ihren pubertierenden Kindern zu verstecken,weil ja höchste Gefahr beteht,dass die damit ne Spritztour machen.
So nen Dünn......!!!!!

X-Napster
07.07.06, 21:09
mich errinnert das an den Jungen Mauermann der meinte mit einer S klasse des Vaters nach holland mit kollegen zu fahren.....

auf dem wegdahin der unfall eine ältere frau musste weggen dem sterben und einige Kollegen die mir im Auto saßen


der jung war glaub ich damals 16 ich fragte mich damals schon wie man nur so dumm sein kann mit dem auto der eltern sowas zu veranstalten

.....

Stef
07.07.06, 22:53
@ X-Napster: um 9e Abends schon besoffen oder einfach nur Probleme mit der Rechtschreibung? :D

Amok
08.07.06, 11:17
Was mich nur interessieren würde ... Wieso ging das Video aus, 800m bevor der Unfall passiert ist?

@Stef .... so Kommentare kannst dir in Zukunft verkneifen

Jojo81
08.07.06, 11:35
das video geht noch weiter, die zeigen es ja nicht ganz.

aber nochmal generell zum thema. ich bin ja nu auch 25 und muß gestehen auch schonmal in ein paar brenzlige situationen gekommen zu sein, nu lass ich mich aber weder provozieren, noch geb ich anlass dazu, weil ich weiß, dass grade neulinge (meist männer mit kumpels im auto die was beweisen wollen) gerne mal draufdrücken und dicht auffahren. dann lass ichs gemütlich angehen und fahre halt relativ weit rechts, wenns geht, damit er vorbeikann.

mitziehen wäre das falscheste was man machen kann, wenn dann was passiert ist man mitschuld.

ch_wagner
09.07.06, 00:29
ich bin ja nu auch 25 und muß gestehen auch schonmal in ein paar brenzlige situationen gekommen zu sein, nu lass ich mich aber weder provozieren, noch geb ich anlass dazu, weil ich weiß, dass grade neulinge (meist männer mit kumpels im auto die was beweisen wollen) gerne mal draufdrücken und dicht auffahren. dann lass ichs gemütlich angehen und fahre halt relativ weit rechts, wenns geht, damit er vorbeikann.


Bin zwar (erst) 23, aber mein Fahrstil ist auch nicht mehr mit dem zu vergleichen, als ich noch 18 war.
Hatte auch mal ne brenzlige Situation in einer langgezogenen Rechtskurve, als mir das Hinterteil wegging und ich 200m im Drift bei (160km/h) zurückgelegt hab.
Seitdem fahr ich vorschriftsgemäß.
Hab mich sozusagen selbst erzogen! ;-)

coupe591
27.07.06, 12:47
ich habe dafür kein verständnis mehr! Wer rasen will sol auf eine rennstrecke gehen und fertig!!

Kons-Ti
27.07.06, 14:52
Der schöne Baum http://www.my-smileys.de/smileys2/cry01.gif

erst denken, dann schreiben...


und zum rest, ja ist klar, hier aus dem forum amcht sowas natürlich keiner... was seid ihr denn für heuchler, jeder hat das schonmal gemacht, vielleicht nicht so krass und es ist na klar nix passiert, aber gemacht hat das schon jeder... oder wollt ihr mir erzählen ihr baut euch die dicken motoren nur ein, damit es punkte auf den treffen gibt... ach und natürlich, um auf der autobahn mal richtig gas zu geben, aber auch nur da wo kein tempolimit ist... lol
logisch, dass was die amchen ist schon krass und wenn ich einige mopedfahrer so sehe frage ich mich auch, wo die ihren verstand gelassen haben, aber wenn ich dann selber mal motorrad fahre, dann geb ich auch mal ganz gerne bissi mehr gas! - man muß halt schon wissen, wo die grenzen sind!
und dass mit den ganzen minderjährigen die sich die schlüssel zinken und ne spritztour amchen, natürlich haben da die eltern auch schuld, dass ist ja wohl mal erziehungssache! ich hab sowas nicht gemacht und zwar genau aus dem grund...


ich mein so unfälle passieren, das video soll ja zum anchdenken anregen, das macht es wahrscheinlich auch, aber sowas hält ja immer nur kurze zeit an... deswegen werden immer sos achen passiern, schnelle autos werden haklt net zum langsam fahren gebaut. wie in dem video calibra turbo, das ist ahlt nen dampfhammer, da ist man so schnell auf 200 auch auf der landstraße... wer damit net klar kommt, der muß halt nen 45ps corsa fahren und auch damit kann man sich den grotzen einfahren...

Amok
27.07.06, 15:44
war kein turbo ...