PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tigra



harrypotter16
05.07.06, 21:14
Habe mal ein Paar Pics von meinem reingestellt.

Mehr kommt noch wenn ich das mit den sch... Bildern hin bekomme.

Kann mir mal einer sagen wie ich die Größe der Bilder ändern kann .
Die sind alle über 400 KB .
Dann kann ich mehr rein stellen.
Und auch endlich mein Benutzerbild bekommen....

harrypotter16
05.07.06, 21:18
Das war der erste Versuch der Motorhaube hat mir aber dann doch nicht mehr gefallen

Fummy
05.07.06, 21:19
Die größe der Bilder kannst zum beispiel mitm Photoshop oder ähnlichem ändern!

Fummy
05.07.06, 21:20
Da fand ich den ersten Versuch schöner :p

SPACE-X
05.07.06, 21:22
Da fand ich den ersten Versuch schöner :p

Dito

*Fummyzuzwinker*

harrypotter16
05.07.06, 21:26
habe das wieder geändert weil die Dinger nur am Reissen waren.
Na ja aber wems gefällt.
Gibt es da eventuell noch ein Free Programm was ich dafür nehmen könnte.
Habe keine Lust extra was zu kaufen.


Aber die Motorhaube wird ehe noch mal wieder geändert:
Angle Eyes + Motorhaube ohne Bösen Blick mit ner kleinen Metall Hutze
und das ganze dann mit Carbon Folie überziehen.
Hoffe mal das das dieses Jahr noch was gibt.
Oder habt ihr andere Annregungen,bin da echt für alles offen und dankbar für jede Idee

Fummy
05.07.06, 21:28
Einfach Clean:D

ruffy05
05.07.06, 21:36
war der erste versuch eine gfk hutze? oder eine orginale mit was dranlaminiert? also ich würd da auch ne cleane + carbon sagen ! wird bestimmt fett kommen zu dem grün ^^

harrypotter16
05.07.06, 21:41
Das hatte ich mir auch so vorgestellt.
Mal angenommen die Schwarzen Scheinwerfer und die Carbone Haube ..meint ihr dass wirkt.
Kennt ihr jemanden der Die Haube mit der Folie bekleben kann und wenn ja weiss einer was das kosten würde .

StyleZ
05.07.06, 21:47
sieht echt stark aus dein tigra. warum willst kein bb mehr? und was hast fürs lackiere bezahlt?

Fummy
05.07.06, 21:49
Ja kennen tu ich scho jemand...aber wahrscheinlich zu weit weg dür dich!!!

Und ich sag dir gleich, die Folie ist nicht billig ;)

harrypotter16
05.07.06, 21:51
Das habe ich mit nem Kumpell letzten Sommer in der Garage gemacht,
konnte mir ne richtige Lackierung nicht leisten.

War mir kurz vorher ein Alki rein gefahren
Aber besser als nichts sage ich mal,da ja eh noch ne Menge neu gemacht wird kann ich ja dannach mal über die Lackerei nach denken.

Und an dem Bösen Blick habe ich mich leid gesehen und dann kommen die neuen Scheinwerfer besser zum Tragen

harrypotter16
05.07.06, 21:52
Das mit dem Preis habe ich mir gedacht,aber trotzdem was meinste Kostet das denn.?

Fummy
05.07.06, 21:53
Müßt ich nachfragen...aber ich würd jetz mal auf 200-300euro tippen, wenns reicht

Fummy
05.07.06, 21:55
Da hab ich was für dich!! Müßtest halt dann selber aufkleben!

http://www.carbon-team.de/angebote-carbonlook-folie-motorhaubedach-c-26_140.html

harrypotter16
05.07.06, 21:58
Ja Dank dir.
Ich habe bei uns so nen Laden der Kleben kann ,mal sehen ob der das auch bei so ner Grösse klappt

StyleZ
05.07.06, 22:35
passt jetzt vll nicht zum thema, aber ich hab eben grad bei ebay gesehen das der shogun nur noch 99 euro kostet früher hat der doch mal viel mehr gekostet oder nich?

Speedymann
05.07.06, 22:48
Also wenn du den selbst gelckt hast dann respekt auf den Bildern sieht der Lack und der tiger echt geil aus. Hast mit Spraydosen oder mit Spritzpistole gelackt

The One
05.07.06, 22:54
Hast mit Spraydosen oder mit Spritzpistole gelackt

Ich denke mal so wie der Aussieht mit ner Pistole, mit ner Dose würde ich nicht glauben.:rolleyes:

StyleZ
05.07.06, 23:00
hast in der garage lackiert und ist so gut geworden , ehrlich respekt , wo wohnst du will auch ^^

TigraTuner
05.07.06, 23:16
Also die Carbonfolie zu kleben ist nicht so schwer wie man denkt, hab es auch geschafft, hab ung. 1std gebraucht, am besten mit nem kumpel zusammen und was du braust ist ein heisluftfön, dann bekommst du alles hin! hier mal ein bild von meiner haube!

mfg Nobby

StyleZ
05.07.06, 23:31
kennt jemand von euch ne seite wo man motorhauben inkl. bb kaufen kann ?
wäre nett danke

ruffy05
06.07.06, 06:20
also soweit ich das weiss kostet es für die motorhaube hier 150€ wo kommst du denn her?

ice tiger
06.07.06, 12:34
Hi,

Hat mein Bruder erst gestern an seinem Golf machen lassen...
Hier in der Nähe von Leipzig kenn ich da wen... der (bzw. die*g*) macht das auch für 150 incl. Folie...Obwohl ich davon nicht so überzeugt bin...Es sieht zwar sehr gut aus, ohne das man Kanten oder Übergänge wirklich sieht...aber mal sehen, wie das nach einem Jahr Alltagsbetrieb ausschaut...Weil so komplett ohne Versiegelung wird das doch sicher mal irgendwann matt oder bleicht aus o.ä. ...?

mfg

Speedymann
09.07.06, 19:11
@ Tiger Tuner wie sieht es denn mit deiner Haube aus wegen den Steinschlägen hält die folie stand oder kriegt die dann so häßliche Löcher