PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Corsa B würdet ihr mir empfehlen?



Anonymous
07.09.03, 11:59
ich bin sagen wir ma fahranfänger und würde mir gern eine gute corsa b grundstruktur kaufen, die nicht nur ne gute leistung hat sondern auch vom unterhalt,also spritverbrauch und versucherung günstig ist.ich weiss...alles ist nicht machbar aber ich will versuchen so gut es geht alles zu vereinen...was nutzt mir ein schneller wagen wenn ich ihn nicht fahren kann,da ich kein geld dafür hab?

ALSO NOCHMAL DIE FRAGE?WELCHEN CORSA B WÜRDET IHR MIR AN LEISTUNG UND UNTERHALT EMPFEHLEN???

ich hätte monatlich für den wagen komplett 250 euro,und ich würde mir halt gern davon noch sprit kaufen=)...auch wenns eh immer weniger fürs geld gibt :D

ET
07.09.03, 12:02
Hi!

Ich würde dir zu nem 60PS Corsa raten. Oder dem 65PS-Corsa 1,2 16V. Der is vom Spritverbrauch in Ordnung und die Leistung reicht für einen Fahranfänger echt aus!!! Ich dachte au min. 90PS am Anfang aber mein Dad sagte max. 60PS, dashalb habe ich jetzt n 60PS-Corsa und ich muss sagen es war ne sehr gute Entscheidung, denn ich weis net, wie oft ich den Corsa mit 90PS oder mehr weggeschmissen hätte. Es war schon mit 60PS ab und zu sehr knapp. Aber die Einsicht kommt meist erst später am Anfang denkt man(n) nur LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG!

Mfg tobi

Anonymous
07.09.03, 12:11
leistung will ich nicht unbedingt,will auch günstig fahren...aber ich hab bei mobile de nen schönen gefunden ...90ps corsa süß =) (http://www.mobile.de/SIDYOL.Y0IKGKshQwAfXJBi5A-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062932910 A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B72%81e-t-vMIMkMoPRSmThZRZi_xcordsO~BSRA6F100000E19000Ecorsa H50000000ECORSAKC%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF %A5%7C%FF%A5C100E12527A0ADD1996A0/cgi-bin/da.pl?top=42&bereich=pkw&id=11111111125367717&)