PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer helfen !!!!!!!!!!!!!!



Anonymous
07.09.03, 12:33
Hallo erst mal habe erst seit fünf tagen meinen Tigra und hbe noch keine vorstellung wo mitz ich anfangen soll das er richtig geil aussieht!!!!! will glaug ich erst mal ein bischen styling reinbringen!!!!!
KÖNNT IGR MIR EIN PAAR VORSCHLÄGE MACHEN


danke :o

Stifler
07.09.03, 12:37
hi und wilkommen im forum :D
erstmal kannste die "SUCHE" benutzen da findeste bestimmt einiges :wink:
ich würde mit nem anständigem fahrwerk und felgen anfangen, und später spoiler, bb usw. aber das ist auch geschmackssache was du gerne haben möchtest!

ach und nochwas, das nägstemal bitte nicht "kann mir einer helfen" als thema, damit kann ja keiner was anfangen :wink: :wink: :wink:

Anonymous
07.09.03, 12:38
Willkommen im Forum!

Felgen,Tieferlegen,Spoiler,getönte Seitenblinker,Heckschürze usw.

Anonymous
07.09.03, 12:39
danke
was haste den so in aussicht

Stifler
07.09.03, 12:41
@tigra racer


danke
was haste den so in aussicht

hmm was meinsten jetzt damit?! die frage ist doch was "DU" in aussicht hast oder?! :lol:

Anonymous
07.09.03, 12:43
ich meine kennste ein paar gute artikel!!!!! preisgünstig
ich dachte an einen sportluftfilter!!!!
oder

ET
07.09.03, 12:44
@ Tigra Racer: Gib mir Geld ich mach dein Auto richtig geil!!!!!
Also ich denke, du solltest dir selbst überlegen, was dir gefällt und was du dir leisten kannst. Es ist nachher sch... wenn er mir supertoll gefällt und dir überhaupt net.
Ich hab mit Felgen angefangen und hab mir dann n Fahrwerk und Kleinkram zugelegt. Und als nächstes is der motor dran.

Mfg tobi

Anonymous
07.09.03, 12:48
wenn ich mir ein bösen blick hohle wieviel kostet es ungefähr wenn ich es lackieren lasse weil die doch weiss sind und ich sie in rot brauche

LilaTiger
07.09.03, 12:48
Ich hab noch einen Heckspoiler, Frontspoiler, Mattig Böser Blick und einen universellen KN im Angebot!
Der KN ist ohne Tüv, BB wird auch schwierig sein eingetragen zu bekommen aber möglich.
Bilder von den Sachen auf meiner Page.
Die obengenannten Sachen stehen zum Verkauf!!

Stifler
07.09.03, 12:49
sportluftfilter habe ich auch nicht, habe meinen serienkasten modifizirt (findeste unter suche was drüber!)

fahrwerk zb. habe ich koni gelb 40/40 für um die 300€
postert frontspoiler für 110€ glaub ich :roll:
ws heckflügel glaube 260€
sidepipe hinten quer um 300€
usw........

ist also nicht alles soooo billig gewehsen muste mal gucken was du haben möchtest und dir dann das preisgünstigste raus picken.

Roman483
07.09.03, 12:52
ich finde das musst du dir selbst überlegen 1. aus geld gründen 2. geschmacksache.

dann ist es zum beispiel so dass du extrem tief gehen kannst oder extreme verspoilerung.

das ist dir überlassen was du willst :wink:

ich hab bei mir zu erst 40er federn eingebaut, dann die verspoilerung, damit ich nicht zu tief komme.

bin aber nachträglich auf ein kw fahrwerk umgestiegen.

ET
07.09.03, 12:52
wenn ich mir ein bösen blick hohle wieviel kostet es ungefähr wenn ich es lackieren lasse weil die doch weiss sind und ich sie in rot brauche

Das kommt immer auf den Lackierer an. Ich hab schon gehört, dass es welche für 20€ mal eben "zwischendurch" machen oder aber 100€. Kommt immer darauf an. Und wenn du mehr zum lackieren hast, wird s im Endeffekt au wieder billiger. Und wenn du den zum anschweißen holst, musst du die komplette Haube lacken lassen und das wird noch teurer.

P.S.Je detailierter du beschreibst, desto besser können wir dir Tipps geben.

Mfg tobi

Anonymous
07.09.03, 12:56
DAS IST JA COOl
danke erst mal an euch alle für eure mithilfe
wie siehts aus mit kleinen krazer weg machen!!!! politur?????

Roman483
07.09.03, 12:58
also ich würd sagen dass es drauf ankommt wie tief der kratzer ist.
wenn er nicht zu tief ist würde ich schon sagen dass duihn mit politur wegbekommst :wink:

ET
07.09.03, 12:58
Jupp! Viel Polieren *g* oder Lackstift, wenn s schon n bisschen tiefer ist. Und dann hinterher polieren, dann sieht man so gut wie nix mehr.

Mfg tobi

wieder einer schneller *grr*

Kohllege
07.09.03, 16:10
ich häng mich jetzt einfach mal in den threat rein.....ich bin mal so frei :lol:

habe ca. 1200€ zur verfügung und will auch noch einiges machen an meinem tiggi. er ist noch serie, ausser dem lufti und der musikanlage...und der antenne :oops: ...........

was würdet ihr mir so als nächsten schritt/nächste schritte empfehlen was ich so machen könnte mit der kohle.......

danke schonmal

ach ja, ne komplette auspuffanlage in 2x70DTM is auch schon drunter.

und nu mal los jungens und mädels :

ET
07.09.03, 16:15
Hmm, schicke Felgen 7*15 mit 195/45 rundum 600€. KW-Gewinde Variante 1 ca. 650€!

Das würde ich machen! Es kommen aber noch TÜV- und Zulassungsstellegebühre dazu, machst du beides auf einmal sparst du dir einen Weg. Und natürlich Spur und Sturz einstellen lassen (Opel ca. 80€)

Mfg tobi

Anonymous
07.09.03, 16:20
Würde auch erst mal Felgen draufmachen,würde aber 16 Zoll nehmen!Dann würde ich ein Fahrwerk einbauen!

Kohllege
07.09.03, 19:05
hmm....danke schonmal für die antworten.

hatte da so an eine radreifen kombi gedacht mit : Aluett typ 61 in 7x15 mit 195/50/R15 und ein 60/40 fahrwerk gedacht. müsste doch eigentlich ohne bördeln und sowas passen, oder liege ich da falsch?
oder kann ich auch bei diesem kombi rad/reifen und fw auf 16 zoll ohne weiters ausweichen?