PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATU Sportauspuff



CorsaCTuner
06.07.06, 15:41
Hat jemand den ATU Sportauspuff bzw. Erfahrungen damit gemacht. Ist er laut ? Wie schwer ist zu montieren ? oder sonstige Infos

Wonninet
06.07.06, 15:47
auch wenn ich kein C fahrer bin, sicher ATU is immer so nen thema, aber ich fahr den am tigra, sound is für den preis 1a, brummig , nicht zu laut , is komplett bis auf halter edelstahl und einfach zu montieren, naja ich weiß nich wies beim C ist ;)

CorsaCTuner
06.07.06, 15:51
ATU soll gar nicht so schlecht sein wie zB. der Atu-Pott aba beim Auspuff will ich schon nen bisschen sicher sein ob der für nen Corsa c gut ist.

Waldbrand
06.07.06, 15:54
Ich weiss nicht ob man den Corsa B / Tigra als vergleich nehmen kann, aber da ist der Auspuff zu 100% passgenau und unkaputtbar. Meiner hat inzwischen zwei mittelschalldämpfer und 60.000km hinter sich.
Der Topf hat damals 150 DM(!) gekostet, und hat sich, wenn man bedenkt dass ich auf die Zeit drei Serientöpfe gebraucht hätte, sozusagen schon bezahlt :D
Ab und zu mit Edelstahlherd-Pflege drüber, und der schaut aus wie neu :D

Kannst ja mal im Corsa-B Forum suchen, da findest locker 50 zufriedene ATU - Topf besitzer.

CorsaCTuner
06.07.06, 16:04
Gut ich denke mal so ein krasser unterschied kann zwischen dem corsa b und c nicht sein, sodass der auspuff nicht schlecht ist.

HoLLe
06.07.06, 16:05
sorry der herr, aber es steht massig in der suche ua auch
in den erfahrungsberichten...deshalb *zu*