PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Steuergerät und Tacho funzen nimma



ArchonX
06.07.06, 23:06
Also folgendes Problem:

Hab heut das Auto mittags aufgesperrt, hab dann versucht den Tacho zum laufen zu bringen, weil der seit gestern nicht mehr funzt, hatte ihn kurz draussen, und dann wieder rein, dann ging die Geschwindigkeitsanzeige nimma, die pins sitzen alle richtig und haben kontakt, der Zeiger zuckt auch kurz beim starten, aber dann rührt sich nix...
Das zweite ist, dass die original FFB (Vectra b Stg mit den alten handsendern) nicht mehr öffnet/schließt. bevor ich an das Stg gekommen bin hab ich eine nachrüst FFB eingebaut, mit der funzt es einwandfrei!

Kann das ganze am Motorsteuergerät liegen? hab es leider letztens bei angeschalteter Zündung wiederangesteckt (ich weiß dass man das vermeiden sollte, war eine Unachtsamkeit)

Wer was zu einem oder noch besser beiden Problemen weiß, ich bin dankbar für jeder Hilfe!

TBX
06.07.06, 23:21
so saublöd das jetzt auch klingt, aber haste mal den sicherungskasten nach leichen abgesucht?

ArchonX
07.07.06, 06:48
ist erledigt