PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderachse vermessen



Christian8800
07.09.03, 14:11
Hallo,

bitte erschlagt mich nicht, die suche konnte mir keine eindeutige Antwort geben: :?

ich habe folgendes prob habe letzte woche meine radaufhängung an der beifahreseite erneuert Querlenker neu, Aschsgelenk neu, Achsschenkel vom schrott. ( hatte nen unfall)

spur und sturz will ich diese woche einstellen lassen die frage is nur wer mir das am günstigsten machen kann, weil wenn ich gerade ausfahren will muss ich das lenkrad schief halten sondst fährt der corsa nach rechts und wenn ich bremse (scharf) zieht er nach links :?

kann das nur opel machen wenn das lenkrad nach einstellen der spur gerichtet werden muss??

=wegen abschaltung der airbags, falls das lenkrad runter muss=

was würde das alles kosten, mal so grob um daumen gepeilt?

asroc
07.09.03, 14:16
fahr zu ATU die machen das auch und kost net so viel wie beim Opel-Händler.


bei ATU zahlst so ca 46 € für ne komplette Achsvermessung.
Eigentlich machen die das auch sehr genau.
Und keine Angst, das Lenkrad bauen die dir da net ab *g*
Wozu gibts Spurstangen :)

frozenice
07.09.03, 14:16
das lénkrad bleibt beim einstellen der Spur natürlich drauff.Und einstellen der Spur kann auch jede andere Werkstadt mit nem Vermessungsstand.

Iceman
07.09.03, 14:17
Normalerweise stellt man das Lenrad gerade und stellt dann danach die Spur ein,sonst zahlst du ja doppelt,erst für´s einstellen und dann nochmal um das Lenkrad gerade zu setzen..
Spur einstellen machen auch div. Werkstätten und auch einige Reifenhändler, Opel ist da kein Muß..
Preise würde ich da mal in deiner Gegend nachfragen..

Christian8800
07.09.03, 14:22
dann fahr ich morgen mal zu meim reifenhändler, der machts mir für nix, den kenn ich ziemlich gut,
mir gings nur ums lekrad, falls das runter muss....

Christian8800
07.09.03, 14:23
was kostet eigendlich ne neue spurstange, falls die hinüber ist??

Micha2
07.09.03, 14:27
Hallo,

fahr einfach Morgen zu Deinem Händler und schau danach, bevor Du hier Dich und andere verrückt machst wegen nix.

Micha2