PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Alle] Türpins gebürstetes Alu / Chrom + Lasern



DerAbt
07.07.06, 17:07
Hallo,

bin vom Astra4Ever Forum :)
Ich erforsche derzeit, ob es Interessenten für Türpins gibt. Anbieten könnte ich welche aus gebürstetem Alu und Chrompins. Lasern und gravieren lassen wäre auch kein Problem.

Ich könnte Türpins in ovaler Version (zB Astra G) und in eckiger Version (zB Corsa C) anbieten.

Sofern interesse besteht bitte hier melden. Wenn ich seh es gibt resonanz dann werde ich welche ordern und direkt hier anbieten. Preise und ablauf könnt ihr vorab hier lesen: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=51152

Ein Benutzer von hier hat mich gefragt, ob ich das nicht auch hier posten könnte, da wohl einige von Euch daran interessiert seien. Dann lasst euch mal hören :)

Gruß Benny

Iceman
07.07.06, 18:09
Ich schieb´s mal in den Offtopic Bereich, für den Teilemarkt ist der z.Zt. noch absolut ungeeignet und wäre daher gelöscht, aber man will den Usern ja etwas gutes tun..

ruffy05
07.07.06, 22:35
joa ich hätte interesse vor allem mit gravieren bin ich sofort dabei!

soll ich dir ne pn schicken oder wie läuft das?

mfg
pascal

Bjoern
07.07.06, 23:18
Hallo ich wäre auch dabei.

The Alchemist
08.07.06, 12:58
japp, hört sich gut an!

mfg. Flo

DerAbt
08.07.06, 15:47
Ich werde am Montag circa 30 Sets holen, die oval sind und 30, die eckig sind.
Werde die dann mal gravieren und lasern lassen damit es eine Vorstellung gibt, wie das aussieht.

Melde mich dann nochmal. Wer Fragen hat kann sich natürlich melden!

@Iceman danke. Wusste nich wohin, dachte das passt da evtl.

Bjoern
11.07.06, 15:27
Hallo gibt es schon was neues?

DerAbt
11.07.06, 15:31
Jo die Firma die es mir machen wollte is zu. Konkurs. Hab aber schon ne neue Firma, die nun nen Musterstück kriegen.
Die wären dann entweder aus gebürstetem Aluminium oder feinstes Edelstahl.
Ich such aber derzeit noch jemanden, der nen Corsa C hat, um nen Musterstück mal dranmachen zu können. Muss wissen, ob das passt.

Also wer nen Corsa C hat (oder ähnliches Modell mit eckigen Türpins) und bereit is nen Musterstück (1 pin) probehalber mal dranzumachen möge sich gerne bei mir melden. Am besten per ICQ. Als Entschädigung kriegt dann derjenige ein 2er-Set umsonst.

Edit: ok hab jemand.

Bjoern
11.07.06, 15:40
Ich habe einen c Corsa wäre auch bereit es dran zu bauen.

DerAbt
16.07.06, 13:06
Mal so nen Update. Die ersten Rohlinge hab ich. Werden aber noch ein wenig verändert. Denke in max 2 Wochen kann ich liefern :)

mibo
16.07.06, 13:11
gibts denn schon bilder ? und passen die auch beim b corsa ?

Skiller
16.07.06, 19:07
Also ich habe auch Interesse an den Türpins für nen C.
Wenns die so in chromoptik gibt umso besser.

Ist es möglich mit dem Laser da irgendwie was rein- oder durchzulasern?

DerAbt
20.07.06, 15:40
Also für den Corsa B kann ich gleichzeitig mit dem Astra G liefern. Sind exakt die gleichen. Für Corsa C dauerts noch, da der Rohling übern Jordan ist. Muss nen neuer her. Deswegen muss ich erstmal nen originalen Türpin vom Corsa C wieder herbekommen.
Mit dem Laser können Sachen (Texte / Symbole) draufgelasert werden. Spürt man aber nicht. Wird dann schwarz gelasert. Also es ist nicht so tief wie eine Gravur aber deutlicher zu sehen. Bilder gibts bald. Durchlasern geht nicht. Man kann dann etwas auf die Seite und auf den Kopf lasern lassen und der Pin wird zum draufschrauben sein. (Astra F/G / Corsa B) ...

DerAbt
20.07.06, 15:55
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir am Besten ne E-Mail an tuerpin@derabt.net oder einfach per ICQ 149867240 anschreiben. Kann dann dort viel schneller antworten, da ich egal wo ich bin immer per ICQ verfügbar bin.

Eigene Logos sind auch möglich. Sobald der Verkauf los geht sprech ich mit nem Mod und mach entweder nen neuen Thread auf oder lass den hier verschieben und aufräumen. Anschließend gibt's auch ne vorgefertigte Bestellliste, damit das so schnell und so einfach wie möglich für alle über den Tisch geht.

Gruß Benny

DerAbt
26.07.06, 01:50
Leider herscht derzeit Edelstahlmangel auf dem Markt. Verschiebt sich also leider erstmal nochmal um eine Woche oder 2.

DerAbt
07.08.06, 17:05
Verschiebt sich leider nochmals. mein Lieferant kann mir einfach keine Türpins mit genug Kohleanteil liefern. Brauche das aber fürs lasern. Hab aber schon einen neuen an de Hand. der gibt mir die Tage bescheid.

O.G. Pinky
07.08.06, 17:52
Servus !!!!

Hätte auch interesse an den Pins. Wie sieht es mit den Chrom Varianten aus oder bleibt es bei den poliertem Edelstahl? Achja und was ist mit der Farbe der Gummi Ringe. Deine Pins erinnern mich stark an die die Irmscher anbietet jedoch sind deine oben flach sehe ich das richtig !? Also wie gesagt ich hätte gern ein Set wenns geht in Chrom mit 2 Gummi Ringen (in weiß wenn möglich) wo oben das Steinmetz Logo drauf ist.

M.F.G. O.G. Pinky

blobberio
07.08.06, 18:05
ich würde auch auf jeden fall ein set nehmen :)

DennisCorsaC
07.08.06, 18:17
bitte löschen. Hat sich erledigt.

O.G. Pinky
18.08.06, 20:58
Ja und was ist nun hätte immer noch interesse an einem SET und vor allem an einer Antwort.

M.F.G. O.G. Pinky