PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Innenraumverkleidung



Corsa95
07.07.06, 21:20
Hallo

Gigs die möglichkeit die Türverkleidung zulackieren???
Ohne denn stoff ab zuziehen

Gruss Corsa95

harrypotter16
07.07.06, 21:40
kannste nicht einfach den Stoff der keinen Lack abbekommen soll mit Folie abkleben??
Annsonnsten immer alles ab bauen was geht ,ist zwar mehr
Arbeit aber wenigstens versaust du dir nicht etwas was dir später leid tut

Corsa95
07.07.06, 22:05
Ich möchte ja gerne denn stoff farblich haben ,wenns geht lacken..

Waldbrand
07.07.06, 23:27
Hm, wenn dann würds mit Textilfarbe gehen...

Ne plastikwanne suchen, wo's reinpasst, und im Textilladen Stoffarbe kaufen. Mit schwarz könnts gehn, oder mit nem anderen Dunklen ton. Am besten natürlich, wenn Du Türpappen ohne Muster hast.

Oder machs wie ich, kauf Dir schwarze Türpappen ohne Muster :D

Corsa95
08.07.06, 09:31
Guten Morgen

Da gabs doch mal jemanden der sie richtig Lackiert hat oder nicht????

Gruss Corsa95

Viva96
08.07.06, 13:02
Stell mir das nicht so prickelnd vor, denn der Stoff wird doch hart wenn du den lackierst.
Vielleicht kann man den ja mit einem mittelchen einfärben, wär glaub ich besser.

Corsa95
08.07.06, 13:28
einfärben das hält nicht und aussehen tus bestimmt nicht gut weil,
es wird ja nicht so wie ich es haben will.

ResoXD
08.07.06, 15:44
klingt stark dannach du bist zu faul die verkleidung auszubauen :D

Engelchen
08.07.06, 16:06
Für mich klingt das so, als wenn er die Dinger richtig lacken will. Hat sich halt komisch ausgedrückt. Lackieren kann man die schon, aber dazu sollte der Stoff runter oder du ziehst nen Glasfaserspachtel drüber, schön schleifen schleifen schleifen, dann kannst sie komplett lackieren. Oder willst nur was auf den Stoff draufhauen? Sieht bestimmt nicht so dolle aus.

Zu faul zum ausbauen solltest allerdings nicht sein, ist ja kein Akt und ohne gehts nicht.

Corsa95
08.07.06, 16:13
Aus bauen kein thema sind so gut wie drausen
will sie halt gelackt haben.
gruss

LilaTiger
09.07.06, 10:30
Wenn du die mit einer Sprühdose lackieren willst dann kauf dir pro Verkleidung mindestens 2 Dosen, denke mal der Stoff wird sehr saugfähig sein,
zudem wird das Muster nach 5 Schichten immer noch zu sehen sein und der Stoff wird hart.
Versuch lieber die Verkleidungen zu beziehen!

Jojo81
09.07.06, 10:39
evtl gehts mit harzen und viel schleifen.

wie soll das denn nachher aussehen? halt nur andere stofffarbe oder richtig hochglanz gelackt?

Corsa95
09.07.06, 10:46
nachher soll es in Wagenfarbe sein (Schwarz)

Izelord
09.07.06, 11:17
Ich will ja ned pessimistisch sein, trotz dasses Geil ausschaut, putzen wirst dus desöfteren müssen und die Uhr rechts tragen....

KoRn
09.07.06, 13:06
Du kannst sie auch dick einharzen bis der Stoff komplett getränkt ist.
Dann schön runterschleifen, füller und lackieren.
Zum schluss paar schichten Klarlack dann macht ne Uhr auch nichts aus, kratzer kannste dann auspolieren.

Corsa95
09.07.06, 13:27
was für ein Harz und wo bekomme ich ihn her????

BlueCorsa83
11.07.06, 16:30
meiner meinung wäre der einfachste weg folgender-----stoff abziehen eventuel klebereste abschleifen und das ganze zum lacker bringen!!!

was auch noch ne möglichkeit wäre wenn du dir bei foliatec schwarze folie kaufst und das ganze damit beziehst.

den stoff lacken is fürn *****, das ganze einharzen und schleifen viel viel unnötige arbeit

Misterfcn
12.07.06, 08:40
Plastikteile lacken udnd en Rest mit Kustleder überziehen? Find dass sieht immernoch am besten aus...