PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : importierten ALU-Heckflügel vom Tüv eintragen lassen...???



blacktigra
07.09.03, 18:24
Hallo,

ich hätte mal wieder ne Frage an die "Tüv Experten" :wink:

Gibt es die Möglichkeit einen Heckflügel aus ALU eingetragen zu bekommen?

Wer hat Connections oder Tips?

Danke an Euch!

Dennis

(blacktigra)

Stifler
07.09.03, 19:06
hey "SUCHE" :wink: :wink: :wink:
nee du das wirst du net durch beckommen weil alu nicht bricht bei einem aufprall........ müstest du doch aber eigendlich wissen oder?! :wink: :lol: :lol: :lol:

blacktigra
07.09.03, 19:24
Hey Stifler.. :)

sorry, hab mich vielleicht ein bissle falsch ausgedrückt. :oops: Mir ist schon klar, daß es normal :!: nicht geht...

hatte vielleicht gedacht, daß es vielleicht der eine oder andere mit einer Sondereintragung geschafft hat. :roll:

Vielleicht gibt ja es ja die eine oder andere Auslegemöglichkeiten...
:wink:

Viele Grüße aus Berlin

blacktigra

-Frank-
07.09.03, 19:34
Also ich kann es dir eintragen!

Ist aber dann halt nur Klopapier vom Wert her...

Ne, mal ehrlich, was soll die Frage?!?

Meinst du echt nur weil es eingetragen ist, wär es dann "in Ordnung"?! Oder hoffst du damit bei einer Kontrolle einen weniger erfahrenen Polizisten täuschen zu können. Also bevor du dann hunderte Euros für eine zweifelhafte "Sondereintragung" ausgibst, rate ich dir lieber ohne Eintragung damit zu fahren. Kommt dich im Falle einer eingehnderen Überprüfung billiger!

Aber Eontragung ist kein Problem. Schickst mir deinen Brief und ein Bekannter trägt dir fürs gute Geld alles ein!

Micha2
07.09.03, 19:40
Frank mein Freund,

ich wollt eigentlich schon posten, habs mir aber verkniffen.

Micha2 8)

blacktigra
07.09.03, 19:49
@-Frank-

Du hast Post :wink:

Micha2
07.09.03, 20:17
@blacktigra,

willst den Scheiß wirklich eintragen lassen. Lang Dir mal an den Kopf ob Du Fieber hast.

Micha2 8)

blacktigra
07.09.03, 20:21
:oops: :oops: :oops: :!: :!: :!:

@Micha2

Dieses "Du hast Post" war nur so gemeint, daß Frank ne PM hat.
Nicht, daß ich gleich alles klar mache!

Bitte nicht mehr weiter hauen.... :cry:

Viele Grüße :wink:
Dennis

Micha2
07.09.03, 20:36
@Blacktigra,

ne ich frag nur. Ich verstehs nur nicht warum Ihr so Zeugs macht. Nur weil in The Fast und the Furzbirn jeder son Ding drauf hat. Sieht doch nur gut aus und bringt Ärger. Naja egal. Ich sags ja nur. Will ja nur helfen und Euch mal wachrütteln.

Micha2 8)

blacktigra
07.09.03, 21:19
Ja ist mir schon klar... :wink:

Ist Dir ja auch gelungen... aber bitte nicht so doll rütteln :?

Werde das Teil wahrscheinlich einfach nur auf Treffen :!: raufmachen.

Berlin ist ein heißes Pflaster... :lol:

Viele Grüße
Dennis

Anonymous
07.09.03, 21:28
und sonst mit löchern im Deckel rumfahrn ?! :wink: http://www.my-smileys.de/ditsch.gif

blacktigra
07.09.03, 21:36
@OsiRis2k

Also ich glaube es gibt hier Leute, die überall irgendetwas dazu schreiben oder Sprüche ablassen...

Wollt Ihr damit bloß eine höhere Anzahl von Beiträgen erreichen oder wie?? *kopfschüttel* :!:

THEMA ENDE

Anonymous
07.09.03, 21:43
1. post ich nicht überall rein! sonst hätte ich ne runde mehr posts

2. interessiert es mich was du mit den Löchern im Alltagsbetrieb machst. war vielleicht ein bißchen sarkastisch ausgedrückt aber eine ernstzunehmende frage

Amok
07.09.03, 23:27
Ich fand die Frage von Osiris eigentlich auch nicht ganz aus der Welt.
Wenn du den Spoiler tatsächlich nur bei Treffen raufmachst, was ich aber stark bezweifle und eigentlich auch totaler Schwachsinn ist, da du auf dem Weg zum Treffen genauso kontrolliert werden kannst, dann wäre es das einfachste, dir nochmal so ne Abdeckung von der Heckklappe zu besorgen, also das ganze Plastikding wo der Spoiler nacher draufsitzt. Sonst hast du wie Osi schon gesagt hat Löcher im Deckel, und das sieht ja auch nach nix aus !

Waldbrand
08.09.03, 11:10
wenns nur für treffen ist, kann er ihn ja vor Ort mit ner Heißklebepistole oder n Kaugummi befestigen :)

Stifler
08.09.03, 11:49
ist doch ok wenn er es so machen will abgesehen von den löchern, da würde ich mir einen strassentauglichen flügel draufsetzen (zb. ws) und gucken das ich für treffen einen aluflügel beckomme der in etwa die gleichen abmessungen hat (von den löchern her!) wie der strassentaugliche flügel.
oder so wie amok es gesagt hat mit der plastik abdeckung würde dich sogar noch günstiger kommen.

mach man, ich find aluflügel auch cool :wink:

Operator
08.09.03, 12:20
Ich weiss gar nbicht, warum sich immer alle so aufregen....

@- Frank - und Micha2 lasst ihm den doch eintragen, oder besser (jetzt kommts!*ggg*) soll er doch mal TIRACER fragen!!!!*ggg* der hat doch immer nen guten mann an der hand gehabt, der ihm alles eingetragen hat!*looooool*

Muahahahahahahahaha..... ich fand den gut!;-)

-Frank-
08.09.03, 20:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich auch!!!! :D :wink: :lol: :D

Rippa
08.09.03, 23:09
Alu-Flügel sind doch nur was für Leute Mit Potenzproblemen !

@blacktigra: Dennis laß es bleiben ! Ist illegal und teuer. Spar dir den Ärger und kauf mir dafür so eine schöne Carline-Front *ggg*

blacktigra
09.09.03, 13:22
@Tigromo

Danke für Deine Mail. Ja, werde ich machen.


@Rippa

Alex, you are dismissed :!: :wink:

Auch wenn Tigi z.Z. noch immer außer Gefecht ist, lasst mal wieder was von Euch hören...
Viele Grüße auch an bunny

Dennis

Anonymous
09.09.03, 21:10
@ rippa recht hast du

@ dennis hol dir einen normalen so wie ich und dann is schick

PS.: war schön gestern abend :oops: :P

PPS.:und wenn du einmal dabei bist ich hätte da auch noch ein paar wünsche :D