PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand 9x16 et 25 vorne? Felge schleift am Fahrwerk...



tigra-sport
09.07.06, 11:33
hallo,
habe gestern mal probeweise die s2 felgen in 9x16 et 50 mit 25m spurplatten vorne drauf geschraubt, aber was ist... die felgenkante innen schleift genau gegen den gewindering von meinem fahrwerk...

also noch ne breiter spurplatte dazwischen hängen geht nicht, mit der 25er ist das schon die grenze.

nun bin ich am überlegen ob ich mein gewinde vorne ausbau und mein 60er fahrwerk vorne reinsetz, vielleicht passt es dann ja. hat ihr vielleicht jemand diese kombi drauf oder weiß einer ob es dann passt?

Fummy
09.07.06, 12:02
Also mit nem starren Fahrwerk past dir Felge auf jeden fall, da der untere Federteller ziemlich weit oben ist

tigra-sport
09.07.06, 12:09
okay denn muss das gewinde wohl wieder raus :) hatte das ja schon befürchtet aber naja...

Fummy
09.07.06, 12:14
Passen die 9x16 et25 unter die vorderen Kotflügel :o

Fasemann
09.07.06, 12:15
Was für ein Gewinde ist es denn ? , mann kann ja vielleicht auch was verändern das der Ring an ner anderen Stelle steht ?

Fummy
09.07.06, 12:16
Das einzige was man verändern könnte wäre eventuell die Vorspannfeder rausmachen :p

tigra-sport
09.07.06, 12:23
@fummy: also habe vorne kante umgelegt und ich sag mal das passt gerade so :)

@fasemann: habe das kw var.1, habe ich auch erst überlegt es dann höher zu schrauben, aber dann müsste ich schon so 1-2cm höher gehen weil sonst schleift er dann ja am reifen.

nur geht der bock denn vorne ja auch n gutes stück höher und wie das dann aussieht :( ich glaube aber selbst wenn das geht würde die felge dann am gewinde schleifen oder mit 2mm luft oder so :)

Fidschi
15.07.06, 12:09
also ich hab 9x16 et25 vorne mit ner 60/40 tieferlegung.allerdings Golf4 radläufe eingeschweisst. Fotos hab ich leider keine da ich sie nicht in die gallerie bekomme lol

tigra-sport
15.07.06, 20:44
habe jetzt das 60er fahrwerk wieder eingebaut und das passt. wird nur ziemlich knapp mit der reifenabdeckung...habe VA ja nur gebördelt.

schleift er bei dir sonst irgendwo im radkasten?