PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder felgenfrage! ;)



The_Thunder
09.07.06, 12:28
so wie schon beschrieben habe ich mal ne frage zu einer felge speziel geht es darum was zu machen ist bzw eure erfahrungen.

habe vor mir die Borbet BS zuholen mit 7x15. allerdings muß ich doch dann borteln und auf jaden fall die radkästen ziehen kann man das ohne weiteres selbermachen vllt. workshop vorhanden?

dann gibt es da noch ein problem und zwar wollte ich mir die felgen irgendwo im netz bestellen da sie mir beim händler zuteuer erschein, problem ist da nur das ich mir ja auch reifen bestellen muß allerdings gibt es z.b. bei reifen-direkt.de nur einen reifen typ der drauf passt und das ist der von toyo 205/45/15 ist den die rad reifen kombo so selten? wenn jetzt fragen kommen sollten wegen reifen rauf ziehen wurde auch schon gelöst!

und was heißt denn bitte "mit Felgenschutzleiste" beim reifen? wollte eigentlich nicht das der reifen breiter erscheint als die felge selbst oder nimmt man da einfach einen 195/45/15 reifen damit es diese schöne runde form ergibt?

dann wollte ich erwähren das ich momentan weder ein fahrwerk noch kürzere federn drin hab! ist allerding in planung aber ich denke mit einem gewindfahrwerk sollten da ehr die kleineren probelme auftretten oder?

ach ja stabi ist hinten und vorn (logisch) auch vorhanden!

fals euch die fahrzeug daten noch helfen X12XE BJ 99

schon mal vielen dank für alle antworten!

ach ja wer bilder hat von der felge auf einem corsa b könnte diese ja vielleicht mal rein stellen damit ich die mal in natura sehen kann.