PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtig bitte schnell antworten



tigra 2006
10.07.06, 19:57
hi leute hab heute versucht das scheiß original radio aus meinem tigra auszubauen hab mir deshalb solche hacken geliehen aber ich bekomm das ding einfach nicht raus. bitte um schnell antwort weil ich die dinger morgen wieder zurück geben muss. Vielleicht habt ihr ja ne idee. hab schon so viele radios ausgebaut aber das bekomm ich einfach net raus

StyleZ
10.07.06, 20:05
brauchst keine hacken, geht auch so.
habs ohn radioklammern hinbekommen, musst einfach die miniimbus rausdrehen
und in die löcher genausodicke nägel stecken, dann bissl am radio wackeln und es geht raus, habs selber so gemacht einwandfrei,
aber mit radioklammern musst dann in die löcher, erst die miniimbusschrauben wegmachen

Kyo9x
10.07.06, 20:14
servus
minimbus rausdrehn,und dann radioklammern soweit reinstecken wies geht,und dann klammern rechts und links nach ausen drücken und zu dir ziehn dann solte es funzen ;)

Fasemann
10.07.06, 21:38
zur not ascher raus und von hinten bissel helfen .. beim ersten mal iss immer schwer :D

ch_wagner
10.07.06, 22:15
ja, wie Fasemann sagte, Aschenbecher raus, dann kannst ordentlich von unten schieben, dann is es echt kein Problem.
Dann geht's auch ohne die Stifte....:D

Onkel Hotte
11.07.06, 11:11
wenn du dir da nen anderse reinmachen willst, und da viel kabelage hinter ist ;D, dann hilfst, die komplette mittelkonsole auszubaun (hab ich grad gemacht, weil mien neues jvc leider gottes 50.000 kabel hinten dran hatte ;D )

zwischen den luftkanälen und dem schalter für lüftung usw ist nämlich genügend pülatz... werd wohl demnächst ma da hinter richtig aufräumen :;D

greez alex

16V TIGRA
11.07.06, 21:14
jepp mit nem bissel gesunder gewalt geht das schon :) Ascher fott und a bissl nachhelfen

jojo82
11.07.06, 21:21
kann ich nur bestätigen:

ascher raus, inbus raus, hacken rein, hacken nach außen drücken und ziehen, bzw. wenn die hacken drin sind mit einer hand in das kassettenfach greifen und mit der anderen von unten schieben... (blöd wenn es ein cd radio is..:D )

wenn der ascher draußen ist, kann man das neue radio auch viel leichter einbauen, da man die vielen kabel bei 3/4 reingeschobenem radio prima hinten dran "verlegen" bzw. "ordnen" kann...