PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussentemp. Anzeige



Corrado45
07.09.03, 20:21
Servus,

hab da mal ne Frage zur Temp. Anzeige. Jetzt im Sommer hat die Anzeige z.T. mal Minusgrade angezeigt obwohl es draußen 35 Grad hatte. Manchmal isz auch keine Anzeige sondern nur "---" im Display. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

PS: Wer sich über meinem Nickname und meiner Signatur wunder, fahre Corsa nur als 2t-Wagen ;)

Zero
07.09.03, 20:26
da würde ich mal ganz spontan auf den fühler tippen der die temp für das TID misst evtl auch n wackelkontakt oder sowas!

Corrado45
07.09.03, 20:28
Wo kann ich den prüfen bzw. wo sitz der?

Black_Elwis
07.09.03, 20:38
Der Temperarturfühler sitzt vorne hinterm Stoßfänger vorm Kühler . Befindet sich in der Mitte von diesem .
Schicken Corrado haste da :)

Sync
07.09.03, 21:47
Kostet beim Freundlichen 11 € und paar zerkwetschte. Geht gerne mal kaputt das Teil :-)

Picmasta
07.09.03, 21:55
endlich mal ein VW Fahrer, der opel nicht für das allerschlimmste auf der Welt hält, und alle Opelfahrer verachtet oder hasst!!!!

Von mir ein Herzliches willkommen im forum! :)

Ich denke auch, dass es an dem fühler liegen wird. Oft gibt es auch probleme mit dem stecker am TID, aber das tirtt eigendlich nur auf, wenn man das TID mal draussen hatte, da wird der stecker am TID locker und man muss die pins die in die Platine gehn nachlöten, aber dann würde dauerhaft und ab und an "--,-" im display stehn, und keine minusgrade. ;)



Gruß Pic ;)

Corrado45
07.09.03, 22:46
Hey Danke für den Herzlichen Empfang und das Lob für meinen Corrado. Werd gleich mal morgen nach dem Fühler schauen. Ach und hier noch n pic von meinem Corsa:

http://www.corrado45.de/friends/corsa.JPG

Bin übrigens auch Mod in nem Forum. ( www.vwcorrado-forum.de ) und muß sagen, daß ihr hier auch ein schönes Forum habt. :D

chris
07.09.03, 22:48
Um das ganze noch zu vervollständigen:
http://people.freenet.de/corsabilder/mai03_vaux03.JPG

FLAT
11.09.03, 23:09
naja es gibt genauso vw fahrer die opel net soooo schlimm finden - wie es die ja genau so auch bei euch (jetzt ja - uns :D) gibt...