PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radio kompatibel zum externen display vom corsa b



teyno
07.09.03, 21:24
Hallo.

Ich hab in meinem Corsa B noch ein ganz einfaches Radio drin, ohne CD. Jetzt würde ich mir gern ein neues zulegen, aber eins, dass kompatibel ist mit dem externem Display, so dass also noch Sendernamen etc. da stehen. Ich hab da an das CD 300 von Blaupunkt gedacht, oder an das CDR 500 von VDO gedacht. Weiß jamand, ob ich dass in meinen Corsa B (Bj. 93) ohne weiteres einbauen kann, so dass das Display noch funktioniert und ob der Einbau ohne große Kenntnis möglich ist? Oder gibts da noch andere Radios, mit denen das Display trotzdem noch geht? Kann mir da jamand was empfehlen?

Danke für eure Hilfe :roll:

MichiC
07.09.03, 21:53
Such mal nach "TID" und "Radio"!

Anonymous
08.09.03, 18:56
ich hab noch das orgninale Opel CD Radio (CDR500) ausm Tigra hier aufm regal liegen. sollte mit dem TID und corsa ohne probleme klappen :roll:

allerdings weiß ich noch nicht ob ich mich davon trennen will :o

TD-Fahrer
08.09.03, 19:07
Hi,
Kenwwod bietet extra fuer Opeldisplay z.B eine kleine Box mitan, damit man das Opeldisplay wieder nutzen kann, kostet aber 89 Euro.

mfg
Christian

nero84
09.09.03, 17:06
kommt drauf an welches Radio du hast.
Meiner hat bei Mediamarkt nur 60€ gekostet.
(UVP Kennwood: 69)

MfG
Nero84

teyno
11.09.03, 16:54
jau,

danke für eure hilfe. das mit diesem wandler von kenwood wäre eine überlegung wert. gibts denn da schöne und preisgünstige radios von kenwood? könnt ihr mir da vielleicht ein empfehlen?

@OsiRis2k
du kannst ja als "ausgleich" mein altes kassentenradio haben. da dürfte mittlerweile vielleicht schon einen antiken wert haben. :wink: