PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt TH Line, LSP Verbreiterung



MTK-Stylezzz
07.09.03, 22:43
Hi,
hab die Suche benutzt aber nix direkt passendes gefunden:

Hat schonmal einer die Schmidt Th in 15" aufm Corsa B gesehn??
Wie kommt das Optisch rüber??

Nächste Frage:

Ist die 6-Teilige LSP-verbreiterung die "NEUE" Version??
Für was sind die 2 kleineren Teile davon??Fürs Heck??

Kann man unter die LSP bei -40mm Tieferlegung an der HA die Schmidt in 9x15 drunterkriegen und in 8x15 an der VA??
Hoffe ihr könnt mir mal paar Auskünfte geben da ich recht günstig an die Schmidt TH drankommen würde!!

Gruss

Capuchino
08.09.03, 08:56
moin moin... joa... die 5 teilige lsp ist die neuere... ich würd aber bevor ich sowas ans auto schraub (oder kleb) genau überlegen ob es das wert ist... breite räder haben ist ja schön und gut, aber *meinungsposting* nicht mit so nem gfk-schrott, weil da die komplette optik des auto´s zum herrn ist...

Speedy
08.09.03, 11:13
Hi

muß Capu recht geben , die gfk verbreiterung von Lsp ist geschmackssache. Aber für mich selbst fände ich eher kleinere Räder mit schön gezogenen Radläufen optisch wesentlich besser als deine vorgschlagene kombi .

Was für eine Et willst du denn überhaupt dann haben , kann sein das bei ner bestimmten et gar nicht brauchst :wink:

Gruß Stefan

MTK-Stylezzz
08.09.03, 15:27
Ja ihr habt da eigentlich schon recht!!Find se bei nem bekannten auch ned so dolle!!Bissl wie nen Fremdkörper am Auto!!

Dachte an die Schmidt Th in 8x15 rundum in Et15 (glaube die gibts in Et15)

Ich denke das sollte doch mit ziehen hinhauen oder??
Hab hinten schon 3cm gezogen und -40mm tiefer!!

Vorne müsst ich dann sicher auch noch was machen sollte aber eigentlich noch im Rahmen bleiben oder??

Hat ne 8x15er das gleiche tiefbett wie ne 8x14 oder ändert sich da was??Is schon klar das beide 8Zoll Felgenbreite haben aber könnt ja sein das sich da bissl was variiert!!

Gruss

Menace_Corsa_B
09.09.03, 11:54
Servus,

ich fahre 8x15 ET 15 Borbet BS Felgen mit mit 60 HA + 15 mm Scheiben pro Seite und ca. 70 – 80 an der VA mit 195/45 im Moment.

Ich musste ziemlich gut ziehen damit die das ganze hinten und vorne unter zubekomme. Ich konnte mich am Anfang mit den LSP Radläufen auch net wirklich anfreunden, aber als mir mein Lackiere und Karoseriebauer erzählte was mich Blechradläufe kosten würde damit ich durch den TÜV komme (2500 €) habe ich mich dann doch für LSP entschieden und so schlecht sieht es gar net aus, habe ein paar Bilder auf den sie Probeweise drauf sind, da sie noch bearbeitet werden müssen und die Heckschürze noch net da ist ! Kann ich dir gerne mal per mail schicken wenn du möchtest!