PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung !!!! An alle Tigra Fahrer mit Shark Frontschürze !!!



Tuning World
08.09.03, 09:52
Hallo zusammen,


dieses ist für alle Tigra Fahrer die Ihre Shark Frontschürzen bereits erhalten haben !


Am Freitag haben wir festgestellt, das der Tigra auf dem wir das Modell gebaut haben einen mächtigen schlecht reparierten Unfallschaden vorne rechts hatte und leider haben wir auf dem von euch gestellten Tigra die Schürze zwar hingehalten, aber nicht seitlich verschraubt !

Es müssten sich folgende Probleme beim Anbau ergeben :

Wenn Ihr die Front seitlich rechts im Radlauf verschraubt, fehlt ca. 1cm zum festschrauben ; d.h. wenn Ihr diese hinzieht steht sie unter Spannung und wirft nen leichten Bauch nach vorne !

Das Werkzeug wurde bereits geändert, uns gehts nur um die Leute die schon eine haben ! Bitte meldet euch per Mail !!!!!!

Wir bieten entweder einen nachträglichen Preisnachlass oder eine Warengutschrift !!!!

Genaueres nur an Besitzer der Front !

Hier bitte melden : service@tuningworld-online.de

Danke und weiterhin gute Fahrt !

MfG
Ralf Reichelt
www.Tuningworld-online.de

MiRo
08.09.03, 09:55
Wie wäre es mit Preis-ER-lass?

... oder ist das ganze nur ein schlechter Scherz? :?

Tuning World
08.09.03, 10:04
Hi,

also ein Preis-ER-lass steht wohl ganz ausser frage und ist auch recht unverschämt nachzufragen !

Die Front ist montierbar, es muss halt mehr angepasst werden, ich kenne Teile die kosten mehr und passen nicht mal so gut wie unsere mit Unfall :-)

Also, wie gesagt Preisnachlass O.K. , umsonst is nich !


MfG
Ralf Reichelt

P.S.: Wer seine hat, aber noch nicht lackiert, kann diese auch jederzeit tauschen !!!! Aber dieses nur nach Absprache per Mail !!!!!

Der_Bachelor
08.09.03, 18:20
wow!!!!!!!!!!!super service RESPEKT !!!!!! finde ich spitze!!!!!!

Anonymous
08.09.03, 20:45
Find ich toll.