PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoumbau- Problem mit der großen Blende



eratical
14.07.06, 01:01
Hallo zusammen,

habe nun mein Tachoinstrument mit Blauen LEDs ausgestattet. Wollte alles wieder zusammenbauen aber dabei enstand ein kleines Problem.
Die halbrunde Plastikschalte die das Tachoinstrument von oben bedekt und normalerweise nur rangeklipst ist, will einfach nicht mehr genau passen.
Egal wie fest ich drücke es bleibt am Rand immer ein kleiner Spalt.

Frage mich nun ob dieser Spalt immer schon so war oder nicht ?
Und falls jemand von euch das selbe Problem hatte würde ich gerne erfahren wie ihr es gelöst habt.


mfg
era

TBX
14.07.06, 01:15
das gehört so. keine panik.

eratical
14.07.06, 01:54
Puh da bin ich aber beruhigt.
Hab schon wie ein esel auf dem Ding rumgehauen aber es wollte einfach nicht :-)

eratical
14.07.06, 11:58
Hab nochmal nachgeschaut und nachgefragt.
Hab die falsche Verkleidung abgemacht.... Diese war plastikgeschweißt und nicht entfernbar.
Nun hab ich die hier....


Werd wohl mal alles umgebogene abschneiden und ordentlich Kleber drauf machen..... Hoffentlich hält es


mfg
era

MH
14.07.06, 13:05
Welche hast du jetzt? Ich hab auch die Abdeckung des Tacho zum Lacker gegeben. Die war auch geklipst. Hab´s zwar noch nicht vom Lacker zurück, hoffe aber das das wieder so reingeht!

tuning_by_dani
14.07.06, 13:10
die wo vorne mit 3 schrauben fest ist geht ohne probleme wieder drauf. der hintere teil der kuppel ist plastikgeschweist. wenn des wegmachst musste kleben.

eratical
14.07.06, 19:47
jupp dani genau die meine ich. Hatte den Workshop nur im Kopf und dachte das Teil muss abgehen. MIt viel Gewalt ging es auch raus *g*
Naja nu ist es wieder ordentlich verklebt.