PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftungsdüsenhalter Links ausbauen wie?



balzmatthias
14.07.06, 20:15
Hallo Leute.

Will gerne mine Lüftungsdüsenhalter auf der Linken seite lacken. Wie kann ich diesen ausbauen, denn das hängen ja noch die Kabel dran. Wioe komme ich da dran das ich sie abbekomme.

Danke

Bischt
14.07.06, 21:43
was meinst du für ein teil die lüftung das gitter oder was?

mfg bischt

jojo82
14.07.06, 22:03
brauchst einen kleinen flachen schraubendreher, einen großen flachen und einen kreuz-schraubendreher.

- innenlicht am lichtschalter einschalten, mit dem kleinen schraubendreher in die öffnung des schalters drücken und den "drehteil" abziehen, dann am schalter die beiden sichtbaren nasen nach innen drücken und den ganzen schalter rausziehen

- NSL - Schalter und lwr- schalter mit nem grußen Flachen schraubendreher VORSICHTIG raushebeln,

- lüftungsdüse ganz nach unten drehenm mit dem schraubendreher oben zwischen gitter und rahmen und das gitter weiter nach unten drücken, so das man hinter das gitter schauen kann, dort sieht man oben 2 kreuzschrauben, diese rausdrehen, dann die beiden unteren kreuzschrauben losschrauben (deckel sicherungskasten entfernen) und das ganze rausziehen

stecker vom lichtschalter ist mit nem klips oben gesichert (von vorne sichtbar), stecker nsl und lwr sind von hinten geklipst (mit nem schraubendreher vorsichtig raushebeln