PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Beifahrerspiegel



Redface
16.07.06, 10:11
Und zwar habe ich ein wackelndes Spiegelglas! Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn brauch man da garnicht mehr reingucken ... ist das bei dem ein oder anderen hier auch so ... oder hab nur ich das Problem?

MFG RED

PA-Freak
16.07.06, 10:36
also mir ist sowas noch nicht aufgefallen...

aber drück mal mittig aufs spiegelglas drauf, evt. hat es sich etwas lose gerüttelt, ist ja nur rein geklippst...

Mindtrick
16.07.06, 11:34
sind das den noch die orginalen oder schon m spiegel

Redface
16.07.06, 16:28
Sind originale Spiegel ...

Redface
17.07.06, 22:13
Also es ließ sich nichts reindrücken, scheint innen irgendwie Spiel zu haben der ganze Mechanismus ...

Willi_Wuff
17.07.06, 22:28
Hi Redface,
habe ein ähnliches Problem wie du.
Bei mir verstellt sich der Beifahrerspiegel immer. Ich kann ihn auf die richtige Position einstellen und nach einigen Metern hat er sich wieder verstellt.

Ist bei mir Glaub ich seit 1 Jahre, habe mich aber mitlerweile daran gewöhnt und benutze den Spiegel kaum noch ;).
Achso bei mir sind die Spiegel Manuel Verstellbar und noch Orginal.

Redface
17.07.06, 22:49
Wenn man langsam fährt geht es ja, aber bei schneller Autobahnfahrt ist das schon ein Krampf das vibriert dann heftigst *G Sind elektrische Mirrors :D

fabrim
17.07.06, 22:52
Also an meinem B ist es nicht das Spiegelglas das klappert bzw vibriert sondern der ganze Spiegel. Der hat nämlich gaaanz wenig spiel an der Umklappautodingsbums oder wie das heißt. Komm jetzt nicht drauf :confused:

Redface
18.07.06, 08:17
Greift da die Werksgarantie?

Misterfcn
18.07.06, 08:23
Klar, die greift bei so ziemlich jeden Furz! Und wenn der Händler sich dumm stellt, einfach aufn Tisch haun :D

Redface
18.07.06, 11:03
Jo, fett dann lass ich das wohl mal bei Gelegenheit reparieren ...

Schwarzwälder
18.07.06, 13:21
bei meinem C sind auch beide Spiegelgläser (manuell verstellbar) so leichgängig daß sie sich bei der kleinsten Berührung verstellen. Auch habe ich den Eindruck daß die sich nach einiger Zeit immer wieder nach unten verstellen. Aber meiner ist auch schon 4 Jahre alt.