PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums- T-Shirt



MrPlayaPlayboy
16.07.06, 22:56
Hallo zusammen,

auf die Idee ein Forums-Shirt zu machen, bin ich gekommen als ich den Forums-Kleber-Thread gelesen habe. Habe mir gedacht, dass das Forums-Logo sich auf nem Shirt gut machen würde. Besonders bei Treffen etc. Die Gestaltung der Shirts sollte schon einheitlich sein, damit der Wiedererkennungswert da ist!!! Ich hätte schonmal zwei Vorschläge:

Vorschlag 1:
Forums-Logo (Corsa- oder Tigra-Silhouette) groß auf der Brust und auf dem Rücken den Forums-Nick - vielleicht schräg?!

Vorschlag 2:
Forums-Logo klein auf die linke Brust (+ evtl. Forums-Nick), auf dem Rücken das Logo nochmal - aber dafür schön groß + Forums-Nick


Hättet ihr noch andere Vorschläge? Gibt es daran überhaupt Interesse? Der Onkel meiner Freundin hat ne Shirt-Druckerei, so dass ich gute Konditionen bekomme ;)!!!

Es sind auch fast alle möglichen Varianten und Farben denkbar - für die Jungs normale T-Shirts, für die Mädels Girlie-Shirts.
Sollte man sich auf eine Farbe einigen oder soll jeder seine "eigene" Farbe nehmen?!

Hab mal 2 Entwürfe mit hochgeladen. Die Farben sind extra hell, damit man das Logo besser erkennt. Also wirklich nur n Beispielbild.

So, dann bin ich mal gespannt wie die Resonanz nach den T-Shirts ist :)

Gruß aus Dortmund

Stef
16.07.06, 23:05
Find ich Toll dass du das in die Hand nehmen möchtest! :)

Ich wär für: (abgewandelt von Vorschlag 2)

Hinten: Logo Groß, Drüber den Forumsnick (ähnlich wie bei Fussballtrickots)
Vorne: Logo klein auf der Brust (Bei Poloshirts auf die Brusttasche) und drunter den Forumsnick

Alternativ (Denzenter)
vorne wie oben, aber den Rücken ohne alles.

Falls möglich geflockt und nicht gedruckt und bitte auch Poloshirts, nicht nur T-Shirts :)

corsar4
17.07.06, 08:32
ich wäre da eher für Poloshirts mit Logo Gross auf der Rückseite incl. der www adresse. Vorne Brusttasche Logo sonst nichts.

Gruss
Christian

The Rock
17.07.06, 09:09
wenn ihr verschiedene Silhouette vorhabt dann müsst ihr aber lle anbieten vom corsa

tiggi-fan
17.07.06, 09:43
hab mir für ein treffen eins machen lassen...

vorn brusttasche - tigralogo
hinten - großes opelzeichen unten drunter www.corsa-tigra.de
linker ärmel - siluette tigra mit namen drin =)
rechter ärmel - corsa-tigra.de

mache bei gelegenheit mal bilder von :p:D

mfg
martin

blackscorpion
17.07.06, 10:14
Auch will nen Polo (Shirt) :D

Was soll sowas dann kosten? Design überlass ich euch mal ihr macht das schon !!!!

yakoli
17.07.06, 10:21
wenn ihr verschiedene Silhouette vorhabt dann müsst ihr aber lle anbieten vom corsa

die silhouetten sind in arbeit!

thrilex
17.07.06, 10:44
Jap mein vorredner hat bereits soziemlich alle Siluetten ...

und wegen Shirt


da bin ich dabei dat ist priiima...


Siluette mit forumsnick und www adresse auf der brust (wie bei trikos die landesfahne da die position) und hinten nix...

nur vorne... bin eher für was dezentes:D:D

z.B.polo-shirt in schwarz mit weisser siluette und schrift :D:D


lecker lecker :D:D will haben

der-flo
17.07.06, 11:22
Hinten: Logo Groß
Vorne: Logo klein auf der Brust auf der tasche beim polo
und dann im halb kreis über die tasche den Nick.

oder halt am Ärmel.den nickname

The Rock
17.07.06, 11:33
also dann wär ich dabei mit kleinen logo auf polo auf brust mit nick und aufm rücken bisserl größer und mit wirklichen namen oder den vorne drauf

Noreia
17.07.06, 12:53
Aber denkt bitte daran, dass hier auch (wenige) Frauen unterwegs sind ;)
Ich hätte gern entweder ein enges Polo- oder ein Girlie-Shirt... ich bekomme bei so großen Club-T-Shirts immer ne Kriese...

snoopy1202
17.07.06, 13:04
Aber denkt bitte daran, dass hier auch (wenige) Frauen unterwegs sind ;)
Ich hätte gern entweder ein enges Polo- oder ein Girlie-Shirt... ich bekomme bei so großen Club-T-Shirts immer ne Kriese...

Steht doch oben, das es auch Girlie-Shirts gibt.


Die Girlie-Shirts gibts dann auch in normalen Farben, oder?
Ich habs nämlich ned so mit tuffigem Rosa ;-)

Noreia
17.07.06, 13:13
Steht doch oben, das es auch Girlie-Shirts gibt.


Die Girlie-Shirts gibts dann auch in normalen Farben, oder?
Ich habs nämlich ned so mit tuffigem Rosa ;-)

oops, übersehen :rolleyes:
aber n enges Polo fänd ich schöner...
naja, also Pink muss nicht unbedingt sein, ich würde schon ne einheitliche Farbe nehmen... aber ich würde eher was dunkles nehmen... dunkelblau oder so?

RoterBöhserCorsa
17.07.06, 13:47
ich auch will.....

yakoli
17.07.06, 14:10
nu wartets doch ab, bis was "offizielles" kommt.... :)

corsaminator
17.07.06, 16:22
also ich wäre auch dabei... könntest ja mal Preise in erfahrung bringen... über design wird man sich dann einig...

blackscorpion
17.07.06, 16:37
oops, übersehen :rolleyes:
aber n enges Polo fänd ich schöner...
naja, also Pink muss nicht unbedingt sein, ich würde schon ne einheitliche Farbe nehmen... aber ich würde eher was dunkles nehmen... dunkelblau oder so?

Ich glaub wir jungs würden es auch lieber sehen, wenn die paar mädels die wir im Forum haben gescheit rumlaufen und nicht in so nem übergroßen Kartoffelsack!!! ;) ;)

yakoli
17.07.06, 17:51
oops, übersehen :rolleyes:
aber n enges Polo fänd ich schöner...
naja, also Pink muss nicht unbedingt sein, ich würde schon ne einheitliche Farbe nehmen... aber ich würde eher was dunkles nehmen... dunkelblau oder so?


nene - für euch machen wir übergroße Aufkleber, die ihr euch dann auf die Haut kleben könnt. Hat viel mehr Werbe-Effekt als so'n Stück Stoff...

Corsa A
17.07.06, 18:22
Ich bin dafür auf die brust oder eben brusttasche die siluette und darunter den richtigen namen

Hintenn dann nochmal die siluette mit der i-seite drin und drüber eben den forumsnamen.

MrPlayaPlayboy
17.07.06, 18:36
Aloha.....

erstmal finde ich es schön, dass die Idee so gut ankommt :)

Habe gerade mit dem Onkel meiner Freundin gesprochen und er meinte, dass es mit Polo-Shirts wohl nicht geht, da der Druck auf der Faserstruktur der Polo-Shirts nicht hält. Das Gewebe ist da zu "grob". Auf Polo-Shirts könnte nur gestickt werden. Aber das kann er nicht. Flock übrigens auch nicht. Schade eigentlich, denn Flock fänd ich auch nicht schlecht. Aber der Druck sieht auch gut aus. :cool:

Ausserdem find ich Polo(-Shirt) nicht gut, da VW. :p Scherz beiseite, Polo-Shirt hätt ich auch gut gefunden.

Die Idee von Stef mit dem Forums-Nick hinten wie auf Fußballtrikots find ich ziemlich gut... besonders jetzt im Zeitalter (nach) der WM.

Ein OPEL-Logo, denke ich, ist aufgrund von Copyright-Rechten leider nicht drin.

@yakoli
die silhouetten kannst mir gerne mal zuschicken. ;)

Sweat-Shirts (auch mit Kapuze) können übrigens auch bedruckt werden...

So, bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben...

Bis denn.....

corsaminator
17.07.06, 20:02
so en kleiner Tipp..... z.b. für weitersadt... wen die Nicks auf der Brust sind weiß man imemr gleich mit wem man spricht! ;-)

Shaft
17.07.06, 20:08
Sowas gabs doch schonmal... Ich weiß nur gerade nicht, wer das damals organsiert hat.

corsaminator
17.07.06, 20:16
is ja eigentlich egal....

Wenn er es geregelt bekommt solche dinger zu machen, du angeehmen preisen und angemessener qualität....

Amok
17.07.06, 20:17
jungs, soweit ich weiß, gibt es offizielle corsa-tigra.de shirts ;) ... gabs ja mit bestellseite und pipapo ... werd mich mal umhören, ob da noch was machbar ist

gewissen
18.07.06, 18:46
So sieht das "Offiziele" Forums T-Shirt aus.

Hatte das damals (vor einigen Jahren) über Corsa-Tigra bezogen.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich denke Ika hat das damals gemacht...

Achtung Handypics.

Vorne (http://partykruste.de/www/datas/users/1-18-07-06_1839.jpg)

Hinten (http://partykruste.de/www/datas/users/1-18-07-06_1840.jpg)

Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*

corsa2000
18.07.06, 18:54
So sieht das "Offiziele" Forums T-Shirt aus.

Hatte das damals (vor einigen Jahren) über Corsa-Tigra bezogen.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich denke Ika hat das damals gemacht...

Achtung Handypics.

Vorne (http://partykruste.de/www/datas/users/1-18-07-06_1839.jpg)

Hinten (http://partykruste.de/www/datas/users/1-18-07-06_1840.jpg)

Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*

Na dann lieber nackt ;)... (Sorry Ika)

corsaminator
18.07.06, 19:03
könnt en bissel mehr haben....
das ist so das typische was jeder auf seinem pc ausdrucken kann...

andy aus xanten
18.07.06, 19:17
Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*

:D :D :D :D :D :D :D
schön ist wenn man drüber lachen kann

gewissen
18.07.06, 19:23
Bin ja mal gespannt was jetzt hier bei rauskommt, weil würd ja auch interesse haben...

.:AlTeNdOrFeR:.
18.07.06, 23:42
Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*


Öhm, wer war das denn bitte? *flöt*

N.Corsa
19.07.06, 03:25
Ich wurd als mutig bezeichnet, als ich damit aufm allgemeinen Opeltreffen aufgetaucht bin... *gg*

Bist du dir sicher das du auf nem Opeltreffen warst?
Und was ist ein allgemeines Opeltreffen?

Smurf
19.07.06, 07:07
Bist du dir sicher das du auf nem Opeltreffen warst?
Und was ist ein allgemeines Opeltreffen?
ich möchte tippen, dass ein "allgemeines" opeltreffen ein opeltreffen ist, auf dem nicht nur corsas und tigras anzutreffen sind?! ;)

yakoli
19.07.06, 11:06
ich möchte tippen, dass ein "allgemeines" opeltreffen ein opeltreffen ist, auf dem nicht nur corsas und tigras anzutreffen sind?! ;)

... und nicht nur dieses Forum hier anwesend war...

Michi
19.07.06, 11:13
Moin Kolleginnen und Kollegen,

mein Plan bezüglich irgendwelche Klamotten oder Kaffeetassen oder sonstwas die das Forum betreffen war einen Spreadshirt-Shop (o.ä.) zu eröffnen, das hat einen unglaublichen Vorteil: Die komplette Organisation wird übernommen, keiner muss sich drum kümmern.

Wir machen dann hier bisschen Umfrage wie das Zeug aussehen soll und ich stell's in den Shop. Die Preise sind i.d.R. recht gut, auf jeden Fall dann wenn man bedenkt dass man keine Arbeit hat damit.
Die Silhouetten und den ganzen Kram hab ich natürlich da, irgendwoher kam es ja mal ;)

Was das Design ansonsten angeht gilt es Urheberrechte zu beachten, d.h. es kann auf garkeinen Fall ein Opelzeichen drauf kommen. Wer sich sowas machen will muss das eben privat für sich machen, wir können das aber nicht offiziell als Forums-Shirt anbieten. Wir sollten uns daher an den erwähnten Silhouetten und eventuellen Schriftzügen der Seite orientieren.

Z.B. sowas in Groß auf den Rücken:
http://michi.corsa-tigra.de/stuff/shirt.jpg

Der Vorteil von der Sache ist dass das ganze dann dauerhaft ohne Mindeststückzahl zu haben ist, sich keine einzelne Person drum kümmern muss (Druck, Versand, Bezahlung) und jeder wie wann und wo er will sich sein Lieblingsteil bestellen kann.

Ihr seid dran!

MrPlayaPlayboy
19.07.06, 22:21
@Michi:
Das ganze wird doch grad genauso gemacht - versteh jetzt nicht wirklich was bei dir anders sein soll?! :rolleyes:
Die Organisation kein Problem - übernehm ich (darum hab ich ja auch den Thread eröffnet). Macht im Übrigen auch Sinn, weil ich die Connections hab ;).
Diesen Thread habe ich genau deswegen eröffnet, um gemeinsam eine Entscheidung über das Layout des Shirts zu treffen.
Eine Mindestbestellmenge wird es ebenfalls nicht geben; genauso kann man die Shirts jederzeit nach- oder neubestellen (wenn neue Forumsuser auch eines möchten).

Für das Frühlings- Herbst- oder Winteroutfit können auch Sweat-Shirts bedruckt werden. Was sonst noch so geht, frag ich gleich mal nach - warte nämlich auf nen Rückruf diesbezüglich.

Achja, nen ungefähren Preis versuch ich auch schonmal in Erfahrung zu bringen. Ein wichtiger Punkt bei dem Preis ist übrigens, ob der Druck einfarbig oder mehrfarbig sein soll. Ein mehrfarbiger Druck ist nämlich auch möglich - habe ich anfangs ganz vergessen zu erwähnen.
Der Druck wird übrigens professionell in Handarbeit gefertigt. Die Druckerei ist auch offiziell bei der Stadt und beim Finanzamt angemeldet. ;) Ist also keine "Heimarbeit".

Wenn es nicht zu spät wird mit dem Telefonat geb ich gleich noch n Update - ansonsten morgen.

Byebye

Amok
19.07.06, 22:24
@Michi:
Das ganze wird doch grad genauso gemacht - versteh jetzt nicht wirklich was bei dir anders sein soll?! :rolleyes:Das ganze wird doch grad genauso gemacht - versteh jetzt nicht wirklich was bei dir anders sein soll?!
Die Organisation kein Problem - übernehm ich

Wieso muss alles doppelt und dreifach gemacht werden ? Michi ist der Inhaber von corsa-tigra.de, also kann er ja auch shirts machen, oder ? Ist dann wenigstens 100% zuverlässig, dass die auch ankommen. Jetzt nichts direkt gegen dich, aber du bist gerade mal etwas mehr als 4 Wochen dabei, hast ganze 8 Beiträge geschrieben (diese hier inklusive) und willst nun Forums-Shirts machen ? Da haben die User hier leider schon viel zu schlechte Erfahrungen mit diversen anderen Usern hier gemacht.

Wieso sollte denn ein "unabhängiger" User nun corsa-tigra.de shirts verkaufen ? Ist doch irgendwie nicht das gelbe vom Ei, oder ?

badentigra
19.07.06, 22:32
amen @ amok

MrPlayaPlayboy
19.07.06, 23:12
@amok
ich hatte einfach nur eine idee, hab mich mit der umsetzung befasst, wollte nett sein und hab das ganze ins leben gerufen. dass der inhaber von corsa-tigra.de nun auf den zug mit aufspringt, da kann ich nichts zu! muss mich dann ehrlich gesagt fragen, warum er seine planungen nicht schon eher kundgegeben hat?! und doppelt und dreifach kann es ja nicht sein, wenn es keines bis jetzt gibt (oder irgendwann mal gab)

dass das ganze jetzt so in den "mist" gezogen wird, nur weil ich neu bin, versteh ich nicht... ob jemand neu ist oder nicht, hat mit zuverlässigkeit rein gar nichts zu tun!
das ist doch das gleiche wie bei ebay - hast du noch nie was von einem neuen ebay-mitglied gekauft? wie soll ein ebay-mitglied denn seine positiven bewertungen aufbauen, wenn keiner bei ihm kauft "nur" weil er neu ist?!
ich denke, dass der vergleich hier ganz gut zutrifft.

michi kann sich auch gerne mal bei mir melden; möcht ja nicht, dass irgendwelche missverständnisse aufkommen. würd mich freuen.

eigentlich wollte ich gerade nur den verlauf des gesprächs posten. habe nämlich eine grobe preiseinschätzung für shirts und sweats bekommen. ob dies noch jemanden interessiert weiss ich nicht.

sorry, wenn ich mich jetzt ein bisschen verärgert anhöre, aber hab da nunmal jetzt einiges geplant, rumtelefoniert wegen der umsetzung etc.
und nun soll das baby begraben werden. das ist (fast) so als würde man sein auto verkaufen oder zum schrottplatz bringen müssen.

so, guts nächtle
byebye

.:AlTeNdOrFeR:.
19.07.06, 23:35
ich hatte einfach nur eine idee, hab mich mit der umsetzung befasst, wollte nett sein und hab das ganze ins leben gerufen. dass der inhaber von corsa-tigra.de nun auf den zug mit aufspringt, da kann ich nichts zu! muss mich dann ehrlich gesagt fragen, warum er seine planungen nicht schon eher kundgegeben hat?! und doppelt und dreifach kann es ja nicht sein, wenn es keines bis jetzt gibt (oder irgendwann mal gab)


Du weißt aba schon, dass es auch Bereiche im Forum gibt, die du nicht sehen kannst? So für Moderatoren und so, wer weiß wie lange die da schon sowas planen und es erstma für sich halten, um endloslange Laberthreads zu vermeiden.

Es ist nurmal so, dass hier im Forum User mitlerweile negativ gegenüber "neuen" eingestellt sind, weils einfach zu viele schlechte Erfahrungen gibt.

Michi möchte das ganze gerne über einen großen Internetanbieter machen, um einfach sämtlichen Ärger, der evtl. entstehen kann zu umgehen. Ist doch irgendwo auch verständlich oder? (Ist jetzt kein Angriff gegen irgendwen persönlich.)

Wir von der RP-Crew haben auch so einen Spreadshirt Shop um allem Ärger aus dem Weg zu gehen erstellt (speziell lady_vauxhall) und ich persönlich bin mit der Entscheidung sehr zu Frieden. Weil so einfach niemand was damit zu tun hat.

Michi
20.07.06, 00:04
Lieber MrPlayaPlayboy (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=10983), komm wieder runter. Reg Dich nicht auf, setz Dich hin, nimm nen Kaffee und nen Keks. Ich weiß Deinen Einsatz ja zu schätzen, das Problem bei der Sache wurde aber schon angesprochen. Das Forum ist nicht mehr neu, es gab schon die ein oder andere Idee die von der ein oder anderen Person auf privater Basis angeleiert und dann mehr oder weniger durchgeführt wurde. Dabei gibt es aber IMMER das Problem dass derjenige der das veranlasst nunmal a) eine große Arbeit auf sich nimmt, b) sein Vertrauen bei neuen Mitgliedern prinzipiell IMMER in Frage stehen muss und c) keiner weiß wie lange die Aktion überhaupt laufen wird. Hier kommen und gehen die Leute jeden Tag, was ist wenn Du in 8 Wochen einen Unfall hast, ein anderes Auto bekommst und an einem Corsa etc. kein Interesse mehr hast. Wer macht dann die Shirts? Was ist wenn Du in 12 Wochen so einen Zoff mit Deiner Freundin bekommst dass Du mit der gesamten Familie nichts mehr zu tun haben willst. Wer macht dann die Shirts? Es gibt da einfach zuviele völlig freischwebende Abhängigkeiten auf die ich mich aus Erfahrung definitiv nicht mehr stützen möchte. Das hat NICHTS mit Dir als Person zu tun, ich hoffe Du kannst das trennen.

Ich mische mich hier nicht ein, eine Einführung eines solchen Shops geistert schon lange intern umher, nur wurde es eben bisher aus den bekannten Gründen nicht gemacht. Wir, speziell ich, haben leider nicht die Zeit und die Nerven die wir gerne hätten. Daher habe ich das hier heute gepostet BEVOR Du diese riesige Arbeit anfängst, weil es einfach nicht nötig ist.

Ich habe ja auch garnichts dagegen dass Du vielleicht Leuten die etwas ganz besonderes haben wollen, was weiß ich, den Nickname quer über die ganze Front etc. etwas anbietet, nur möchte ich die OFFIZIELLEN corsa-tigra.de Dinge auch selbst in der Hand haben. Da hier im Thread schon das Wort "offiziell" gefallen ist habe ich mich daher heute hier eingeschaltet um da klare Verhältnisse zu schaffen.

Soweit alles klar?

The Rock
20.07.06, 09:24
ruhig blut jungs
setzt euch doch mal zusammen und rechnet den kram mal durch und vergleicht was auf beiden seiten möglich ist

die erst bestellung kann ja dann übern playboy laufen wenn der preis vie besser ist und dann wird das design zu nachbestellung eben über michis idee laufen

weil ich denke das bei ner sammelbestellung der preis erstmal gerigner ist

Toma
20.07.06, 09:46
Mahlzeit!!!

Also ich find die Idee von den Shbirts echt klasse!!
Wär auch für Poloshirt in ner dunklen Farbe wie Noreia
Vorgeschlagen hat!!

raver baby
20.07.06, 10:16
also ich würde mir auch direkt eins holen :)

PettyPirate
20.07.06, 10:27
huhu hab mir jetzt nit alles durchgelesen,

will aba auc eins!

ABER! nicht bedruckt...ich hab schon was anderem so polohemd...

und das geht nur halt nicht bedruckt sondern bestickt sieht eh besser aus und is nit so billig... ich kann mal gern fragen was son shirt gekostet hat... habs natürlich umsonst bekommen...aba ich stell mir das nich sondelrich teuer vor

floker
20.07.06, 10:48
ruhig blut jungs
setzt euch doch mal zusammen und rechnet den kram mal durch und vergleicht was auf beiden seiten möglich ist

die erst bestellung kann ja dann übern playboy laufen wenn der preis vie besser ist und dann wird das design zu nachbestellung eben über michis idee laufen

weil ich denke das bei ner sammelbestellung der preis erstmal gerigner ist
Es geht nicht um Preise, das hat michi doch schon geschrieben.

SPEEDCORE-HEIZER
20.07.06, 11:48
Ich kann da Michi nur recht geben, was jetzt aber nicht heißen soll, das die Shirt-Idee von Playboy schlecht ist (wurde ja auch schon drüber diskutiert-wollte es nur nochmal anführen ;))
Dieser Thread hat ja jetzt auch gezeigt das es bereits solche Planungen/Ideen von offizieller Seite her gibt. Da mag sich jetzt der eine oder andere Fragen, warum dann noch nichts zur verfügung steht? Es gibt ja schliesslich auch andere Dinge um die man sich kümmern muss. Und wenn es an der Zeit ist wird das mit Sicherheit veröffentlich wie das ganze nun abläuft (Shirts, shop, Aufkleber etc. pp ....)
Das Anliegen solche Dinge von "zentraler" Seite aus zu managen ist ein sehr wichtiger Punkt. Zum einen hat man immer einen Bezugspunkt wohin man sich wenden kann, einen Ansprechpartner u.s.w. Zum anderen verliert es sich dann nicht in einer unüberschaubaren Menge von Usern falls es mal Anregungen, Reklamationen oder Probleme jedweder Art gibt. (Was ich niemals Ausschliessen würde!!)
Also abwarten und sie Sonne genießen :D

The Rock
20.07.06, 13:17
@ floker
ja michi hat feste preise bzw der shop
wenn nun aber sammelbestellungen über playboy macht wirds sicherlich anders kosten als wenn jeder seins einzeln bestellt oder nicht?

Michi
20.07.06, 13:40
Bevor das hier weitergeht, ich werde jetzt MrPlaya mal kontaktieren und das besprechen, anschließend sehen wir weiter.

coco
20.07.06, 14:00
mal btw.
hatte damals die alten shirts nicht "dani" machen lassen?

floker
20.07.06, 14:41
mal btw.
hatte damals die alten shirts nicht "dani" machen lassen?
meinste die uni-weißen? äääh die mit dem weiterstadt aufdruck bis zur 5ten wäsche? :)

Black-Bird
20.07.06, 22:30
Wenn noch in Frage steht wer eure Sachen bedrucken soll dann biete ich mich euch auch an ich bewege mich seit ca 1. Jahr im Terxtildruckbereich ich könnte
-Beflocken
-Flexdruck und Autoaufkleber,Tribal etc.

Biete mich an falls ihr noch nicht genau wisst bei wem und was genau.

P.S. Ich würde die Shirts aber auf jedenfall Beflocken lassen das kommt edler sieht schön aus und hält gut.

Tigradriver82
21.07.06, 14:28
also ich wär auf jeden fall auch dabei, hjaltet uns auf dem laufenden

gewissen
21.07.06, 18:44
Wie wärs, das einer von den, die hier das anbieten den erstdruck machen, und dann einSpreadshopmit exakt den gleichen motiven eröffnet wird, weil es wird ja immer nachzügler geben

corsa2000
22.07.06, 00:07
ich glaub jemand könnte mit nem Merchandising-Shop, so mit Aufklebern und T-Shirts richtig Geld machen

Black-Bird
22.07.06, 19:23
Ich würde das ganze auch ein bisschen mit Managen und falls es probs gibt bin ich ja auch immer im Forum unterwegs.

gewissen
22.07.06, 20:06
Das ist ja schön und gut, das sich hier einige anbieten, die das Managen wollen oder gar komplett in die Hand nehmen wollen, aber lest euch nochmal bitte genau den Post von Michi durch.

DerTod
23.07.06, 04:36
wenn sich user anbieten was fürs forum zu tun, ist das ja an sich net schlecht, aber ums nochmal auf den punkt zu bringen:

Es gibt Forenbetreiber, die haben mehr oder weniger das Recht an dem Forum und genau deshabl sollten man solch forenweite Dinge wie eben Aufkleber, T-Shirts, whatever, die den namen des Forums tragen, bzw das Forum repräsentieren auch von diesen Leuten machen lassen. Man kann es natürlich niemandem verbieten, sich selbst eins zu machen/machen zu lassen, aber da das Interesse diesem Thread nach ja da ist, und auch ofiziell dran gearbeitet wird, denke ich nicht, dass ein paar (ich sags mal salopp) dahergelaufene User, die zwar sicher was von ihrem Handwerk verstehen, sowas in die Hand nehmen sollten. Wie schon gesagt wurde, verläuft sowas ruckzuck im Sand und hinterher sind alle schlechter drauf als wenns die T-Shirt Idee garnicht gegeben hätte. Es spricht ja nichts gegen Zusammenarbeit und Unterstützung, aber lasst Michi mal machen.

So mal nen etwas längere Text zum Bday. Nacht muss Fit sein für die Fete morgen.

The Rock
23.07.06, 12:53
naja wann kann sich aber zusammen setzren und arbeit teilen....

Michi
23.07.06, 12:59
Man kann auch etwas einfach nicht verstehen wollen, da helfen dann keine Worte mehr :rolleyes:

saarländer
23.07.06, 13:36
ich trau mich mal und sprech einfach mal mitten in die schlacht:o

ich find eman soll die umsetzung doch den alten hasen überlassen.aber einen kleinen anreiz geb ich mal:

(shirt mit eigenem userbild´?!)
front
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/4053221/400_6336656632633137.jpg
back
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/4053221/400_6666333032326365.jpg
wer mal eine probe als pic haben will....PN

saarländer
23.07.06, 18:56
schade hab mir die mühe wohl umsonst gemacht...:(

The One
23.07.06, 18:59
schade hab mir die mühe wohl umsonst gemacht...:(

Ich finde das nicht schlecht, sieht doch gut aus, musst nur warten was die Verantwortlichen dazu sagen, die das Umsetzen wollen.

saarländer
23.07.06, 19:00
das geht runter wie öl!!:) zumindest einer der meine mühe ehrt!;)

Michi
23.07.06, 19:05
...und ich hab gedacht es sollten keine 40 Euro pro Shirt kosten? Nee mal ehrlich, so ist der Aufdruck definitiv nicht machbar, erst recht nicht wenn das Foto noch bei jedem User anders sein soll. Wer sowas will soll sich das bitte privat machen lassen. Die offiziellen Shirts werden mit absoluter Sicherheit kein Foto enthalten, sondern Logo/Schriftzug und auf Wunsch Nickname in Flock. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke dass es im Laufe der kommenden Woche ein Endergebnis geben wird.

Stef
23.07.06, 19:06
@Michi: Top, dann warte ich mal gespannt das Ergebnis ab :)

saarländer
23.07.06, 19:16
war ja nur eine anregung.ich bin jedenfalls gespannt!

corsaminator
23.07.06, 19:42
ich finde das shirt auch schön, aber wie gesagt nichts als massenprodukt machbar.. viel zu teuer...

michis lösung is die beste! wir werden sehen was rauskommt

Waldbrand
23.07.06, 22:24
Ich vertrau auch einfach auf Michi's Lösung, dauert zwar immer n paar Monate, aber dann passts wenigstens auch perfekt :D

The Rock
24.07.06, 08:06
...und ich hab gedacht es sollten keine 40 Euro pro Shirt kosten? Nee mal ehrlich, so ist der Aufdruck definitiv nicht machbar, erst recht nicht wenn das Foto noch bei jedem User anders sein soll. Wer sowas will soll sich das bitte privat machen lassen. Die offiziellen Shirts werden mit absoluter Sicherheit kein Foto enthalten, sondern Logo/Schriftzug und auf Wunsch Nickname in Flock. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke dass es im Laufe der kommenden Woche ein Endergebnis geben wird.

dezent ist das zauberwort

DerTod
24.07.06, 11:55
genau dezent ist gut, man muss ja nicht aussehen als wär fasching ;)

Noreia
19.10.06, 20:09
auch auf die Gefahr hin, dass Michi mir den Kopf abreisst, dass ich das fast vergessene Thema wieder hoch schupse... :giveup:

was is denn nun mit Shirts? :whistling:

Gabberfreak
19.10.06, 20:37
hi alle zu sammen ich find es echt cool das es hier bald klamotten gibt hätte aufjedenfall auch gerne eins :clapping: ;)

Opeltuner87
19.10.06, 20:49
will so ein girli-shirt :dribble:
ist doch auch für kerls oder :whistling:


:D :D :D :D

SanoZ
19.10.06, 20:49
jawoll will auch eins :clapping:
aber nur mit tigra umriss statt corsa umriss :p

Corsa84opco
19.10.06, 21:39
hey, dieses thema gabs ja auch mal. habe ich glatt vergessen. *lol*

nun sind alle böse und nix gibts mehr ;-)

scherz... (seid ma jetz net bees)

gibts was neues?

Killermaus666
19.10.06, 22:10
Klärt mich auf was jetzt nu sache ist mit dem Shirt! Ich will nämlich auch eins!!! :clapping:

Landei
19.10.06, 23:16
jippie,t-shirts.auch eins will:dribble:
am liebsten polo,auf brusttasche den nich,auf rückseite siluette mit www adresse.aber ich bin anpassungsfähig also macht mal
:clapping:

eXTasY
19.10.06, 23:20
Ich würd auch eins nehmen! ;)
Wie is es denn geplant und kostaquanta?
etc pp?

MfG
eX

.:AlTeNdOrFeR:.
20.10.06, 14:47
MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!

Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?

Landei
20.10.06, 22:58
nee,aber nach zwei oder drei seiten lesen wird man irgendwann blöd un springt direkt aufe letzte seite.bin jetz aber aufgeklärt.danke.:clapping:

Killermaus666
21.10.06, 14:02
nee,aber nach zwei oder drei seiten lesen wird man irgendwann blöd un springt direkt aufe letzte seite.bin jetz aber aufgeklärt.danke.:clapping:


Da stimme ich dir voll und ganz zu :clapping:

Wonninet
21.10.06, 14:36
MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!

Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?

guut das er nen Bodyguard wie dich hat :shutup:

Sebbi1985
21.10.06, 18:03
MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!

Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?

Mir egal,.....LOS MICHI,....MACH HINNE!!! *duck und wech,.....

eXTasY
21.10.06, 18:10
Da stimme ich dir voll und ganz zu :clapping:
Ich auch! :clapping:

Wonninet
21.10.06, 18:20
wenn ihr alle so forumsgeil seid warum gibts hier keine willigen weiber die sich mal dem breiten publikum zur verfügung stellen, das wäre mal ne alternative zu langweiligen t-shirts

Sebbi1985
21.10.06, 18:53
wenn ihr alle so forumsgeil seid warum gibts hier keine willigen weiber die sich mal dem breiten publikum zur verfügung stellen, das wäre mal ne alternative zu langweiligen t-shirts

*schaffst es nicht welche in freier Natur anzusprechen........? ;-)

Wonninet
21.10.06, 19:58
*schaffst es nicht welche in freier Natur anzusprechen........? ;-)

wozu hat mein auto nen grossen ESD, der is warm und blasen kanner auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ma hoffe das des mei freindin neda liest
ausserdem : war ja nur ne idee ;) ;)

Killermaus666
21.10.06, 20:15
Nene.... :D

Tigra-Loki
21.10.06, 20:53
Nene.... :D


War klar das du dich da zur Wort meldest :whistling:

Killermaus666
21.10.06, 21:08
War klar das du dich da zur Wort meldest :whistling:

Habe mich zumindest schon öfter zu Wort gemeldet als du :p *bäääh*

Wonninet
21.10.06, 22:41
wie war das jetzt mit den 2€ selbstgemalten michi-tshirts?

WDCdafbe
21.10.06, 22:49
wie war das jetzt mit den 2€ selbstgemalten michi-tshirts?

... aber nur wenn der michi es wirklich selbst malt denn würd ich auch eins nehm ... vielleicht werden sie ja noch wertvoll so als god of the forum :notworthy::clapping::p:D:cool:


MFG andy

Calore
07.04.07, 11:25
Gibts die Shirts nun oder nicht? Ich würde es in die Hand nehmen? via Shirtcity hätte ich schon nen Shop.

Bryan
08.04.07, 11:56
Ich möchte auch eins.Aber wie gesagt ich fäne es auch gut wenns auch Pullover,Aufkleber und solche Pässe geben würde.

The Rock
08.04.07, 13:49
wär ja schön
wenns die endlich geben würde

Mobby
08.04.07, 17:10
Also ich hätte ja auch interesse aber so wie es aussieht scheint das ja nichts zu geben oder??

Gruß Mobby

Basti22
08.04.07, 17:26
Das ist voll hässlich, also ich brauche keins.

Calore
08.04.07, 17:52
Ich bräuchte die Silluette vom Forums logo dan kann ich versuchen etwas zu machen. auch pullis, Kappen usw. Schlüsselanhänger

brauche einfach das Bild

seriouscorsa
08.04.07, 18:01
Will haben!:clapping:

Waldbrand
08.04.07, 18:30
Bin strikt dagegen, die Sache jemand anzuvertrauen, der grad mal 200 Beiträge in 3 Monaten gesammelt hat.
Sowas hatten wir doch schon öfters hier, ich sag nur Schlüsselbänder oder Scheibenaufkleber :)

Lasst den Michi nur machen. Der hat alles fest im Griff. So wars jedefalls die letzten 4-5 Jährchen. Lieber n paar Wochen warten, und dafür ne perfekte lösung, als irgendwelche Billigshop-Bügelfolien-Shirts....
Wenn Michi sowas gewollt hätte, gäbs das schon längst.

Mobby
08.04.07, 18:43
Ich bin auch dafür das Michi das macht. Aber der thread ist schon ziemlich alt und es wäre schön wenn wir zwischendurch mal nen Stand der Dinge von Michi bekommen könnten. Also Michi... wie sieht das aus? Ist das schon was in Planung oder fehlt bisher die nötige Zeit dazu?

Gruß Mobby

Calore
09.04.07, 16:59
Oke Leute kein Problem, warten wir mal ab*gg*


Und an den Kollegen "Waldbrand" Billige Bügelfolien Shirts gibt es nicht bei uns, Wir haben ein junges Mode Label und darum hätte ich sie in der gleichen Fabrik günstig machen lassen können, Schweizer qualität sag ich.

Grüsse, und geniesst das schöne Wetter

Amok
09.04.07, 22:33
wartet mal noch ein paar tage ... das ganze iss grad in arbeit ;)

RDK
10.04.07, 10:10
wartet mal noch ein paar tage ... das ganze iss grad in arbeit ;)


sowas liest man gerne ;)

ch_wagner
10.04.07, 14:58
wartet mal noch ein paar tage ... das ganze iss grad in arbeit

sehr schön:) werd, wenns so weit is auch ne Bestellung machen.

Gruß
Chris