PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDF Platte silber ?



Iceman
17.07.06, 20:57
Ich bin auf der Suche nach einer MDF Platte in silber, Maße 209cm*48,5cm*1,5cm, kenn zufällig jemand nen Laden im Ruhrgebiet der sowas hat bzw. herstellen kann ohne gleich Unsummen dafür zu verlangen ? Vom Baumarkt um die Ecke mal abgesehen..

PS. Nein, ist nicht für´s Auto, brauche das Ding für meinen Wohnzimmerschrank.. :D

corsaminator
17.07.06, 21:23
Sorry, aber das seh ich nicht als problem an!

MDF Platte kaufen und anmalen oder sprühen usw...

machen die bei "Schöner wohnen" und den ganzen sendungen doch auch

Waldbrand
17.07.06, 21:33
Pimp my Wohnzimmer is eben auch nur "Show"


Für sowas empfehle ich Dir n Möbelhaus, und frag mal nach Reste von Küchenarbeitsplatten, alles unter 2m bekommst da für 5€ in die Kaffeekasse... mein Schreibtisch is auch ne Arbeitsplatte :D

dasloki
17.07.06, 22:18
kannst dir auch ne ganz normale weisse platte im baumarkt kaufen und dir dann ausm werbe oder kopieshop silber folie holn, da dürfte der meter so ca.3 taler kosten...

KoRn
20.07.06, 00:25
Kannst auch ne Kunstoffbeschichtete Platte bestellen, die gibts in allen möglichen Varianten, ist zwar kein MDF sondern "nur" Spanplatte, aber es kommt ja auf´s Dekor an oder?!

Da kann ich den Ellerbracke&Schulte großhändler in Hagen empfehlen, die müssten auch bis zu deiner Haustür liefern ;)

adresse kann ich auf anfrage besorgen!