PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die scheinwerfer und dazu böserblick erlaubt?



GIZMO_81
17.07.06, 23:25
moin..

Kurze Frage sind diese: http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-OPEL-CORSA-C-CWO_W0QQitemZ170005856212QQihZ007QQcategoryZ57311Q QrdZ1QQcmdZViewItem Frontlichter in verbindung mit einem bösen blick (lumma) erlaubt???

The One
17.07.06, 23:30
Wenn nicht hol dir den Tuning World BB der ist noch ein Stück tiefer und hat ABE:D

kai9r
17.07.06, 23:46
Tuningworld mit Schlafzimmerblick ...

Am besten du schreibst eine Mail an Lumma oder rufst an. Wird wohl klappen aber nachfragen ist sicherer.

Skiller
18.07.06, 07:22
Irgendwie sehen die AE in der Auktion so rein nach Computergrafik aus.
Aber wenn ich mir die 3D von mir anschaue und die AE sind die vom Aufbau sehr ähnlich.
Könnte hinkommen - Lumma anrufen.

corsa_schmidti
18.07.06, 09:44
Der Freak0815 hat doch auch die schwarzen AE und hat sogar nen BB aus Blech... Also denke ich mal, dass es keine Probleme geben dürfte...

NocturnoCorsa
18.07.06, 10:40
bei Lumma gilt die ABE nur in Verbindung mit den Originalscheinwerfern. Also denke ich wirds wenn dann über ne Einzelabnahme gehen.

mibo
18.07.06, 10:49
is das nich egal ob orignal sw oder schwarze... leuchten tunse doch alle nur

ich denk mal nich das du da extra eine einzelabnahme machen must

ich hatte damals auch kamei blenden auf schwarze sw und ae und da hat nie einer was gesagt

mfg

schallkiste
18.07.06, 11:14
Es sieht so aus, als würden die Blenden nichts von den Lichtern überhaupt überdecken.

Ist Dein Auto schwarz, würde ich das mit den Blenden sowieso lassen.

Wenns farbig ist, kommt das sicher gut.

Ich persönlich würde das vom TÜV absegnen lassen. Es wird sonst nie was gesagt, aber wenn du zB in der Nacht einen Unfall hast (was wir nicht hoffen) und Du hast nicht legale Teile am Auto, die sogar noch für die Nachtfahrt wichtig sind, dann kann es sicher Probs mit Versicherung und Schuldfrage und und und geben.

Gruß schallkiste

kai9r
18.07.06, 12:47
Der Freak0815 hat doch auch die schwarzen AE und hat sogar nen BB aus Blech... Also denke ich mal, dass es keine Probleme geben dürfte...

Jau, das wurde ja auch per Einzelabnahme beim Tüv gemacht :)

BlueCorsaRollinOnChrome
18.07.06, 13:05
bei Lumma gilt die ABE nur in Verbindung mit den Originalscheinwerfern. Also denke ich wirds wenn dann über ne Einzelabnahme gehen.

In der Tat. Das Gutachten bezieht sich auf orig. Wenn dann müsstest du evtl. die Blenden bestellen und sie (unlackiert noch) mal mit zum TÜV bringen und hinhalten und dann fragen ob die das eintragen würden, bevor du einen Haufen Geld rauswirfst. Und wenn die es in deiner Gegend nicht eintragen kannst die Blenden unlackiert wieder gut verkaufen!

NocturnoCorsa
18.07.06, 15:27
In der Tat. Das Gutachten bezieht sich auf orig. Wenn dann müsstest du evtl. die Blenden bestellen und sie (unlackiert noch) mal mit zum TÜV bringen und hinhalten und dann fragen ob die das eintragen würden, bevor du einen Haufen Geld rauswirfst. Und wenn die es in deiner Gegend nicht eintragen kannst die Blenden unlackiert wieder gut verkaufen!


jo genau so würd ichs auch machen.