PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt vom Administratorposten



floker
18.07.06, 10:50
Hi Gemeinde,

wie einige ja wissen hab ich das Kapitel Corsa nach dem erneuten Motor"schaden" jetzt endgültig beendet. Da ich sowieso schon vorher mich hier ein wenig rausgehalten habe, einfach weil die Zeit nicht vorhanden war, kommt dieser Schritt nicht unerwartet.
Da ich ja sowieso nur als Administrator in der technischen Schiene aktiv war, ändert sich an der Ansprechperson Michi für alle das Forum betreffenden Dinge sowieso nichts. Die technische Seite des Forums werde ich, bei Bedarf, auch weiterhin betreuen.
Aus dem täglichen Forumsleben werde ich mich aber erstmal zurückziehen, mir fehlt dafür jetzt das entsprechende Auto, die Zeit und ehrlichgesagt auch die Lust.
Die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt macht sich auch bei mir breit :)

Insofern danke an alle die mich unterstützt haben und viel Spaß weiterhin im Forum.

Gruß,
Flo

Red_Devil
18.07.06, 10:52
Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und viel Glück auf deinem weiteren Weg!

snoopy1202
18.07.06, 10:54
Wo soll das eigentlich noch enden, wenn alle "normalen" Leute hier nen Abflug machen? :(

Waldbrand
18.07.06, 11:24
Genau, Naddl, was wolln wir noch hier? Los, verkaufen wir unsere Autos! :D

stefstar
19.07.06, 11:16
Absolut verständlich. In dem Sinn, viel Glück :D

Raser16V
22.07.06, 15:10
Viel Glück im weiteren Leben..du gehst uns ja nicht ganz verloren..

MFG Bernd

little-blue
22.07.06, 16:49
Schade,

wieder ein guter und erfahrener Partner im Forum weniger.

In vielen Dingen hast Du uns geholfen und eventuell schaust Du trotzdem ab und zu rein.

Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber dennoch haben wir an die gleiche Sache geglaubt :)

little-blue

.:AlTeNdOrFeR:.
22.07.06, 17:15
Ich wääärde dich vermissen Floooki *g*

Amok
23.07.06, 11:26
Ich wääärde dich vermissen Floooki *g*

Wieso vermissen? Die Sau bleibt uns doch erhalten ;)

6Richtige
24.07.06, 13:57
Schade,

wieder ein guter und erfahrener Partner im Forum weniger.

In vielen Dingen hast Du uns geholfen und eventuell schaust Du trotzdem ab und zu rein.

Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber dennoch haben wir an die gleiche Sache geglaubt :)

little-blue

Das es endlich mal jemand schafft, einen Rasierer zu entwickeln der selbst Flos Bart kleinmacht, oder an was hat Flo sonst noch geglaubt ? :D

floker
24.07.06, 13:57
Das es endlich mal jemand schafft, einen Rasierer zu entwickeln der selbst Flos Bart kleinmacht, oder an was hat Flo sonst noch geglaubt ? :D
ich hau hier erst ab, wenn ich nen sinnvollen Beitrag vom Marc entdeck :D

6Richtige
24.07.06, 13:59
Sehr gut, dann bleibste uns ja noch erhalten bis die alle Methusalem 1 & 2 zu uns sagen können ... :D

Compact850V
24.07.06, 15:44
wenn ich deinen ex-corsa fertig habe, fahre ich jeden tag an deiner wohnung vorbei damit :p

kai9r
25.07.06, 21:34
wenn ich deinen ex-corsa fertig habe, fahre ich jeden tag an deiner wohnung vorbei damit :p

stimmt, du hast ja auch sonst nix anderes im leben zu tun :)

.:AlTeNdOrFeR:.
26.07.06, 15:34
stimmt, du hast ja auch sonst nix anderes im leben zu tun :)

Ne, der hat nur nix anderes zum fahren der Mitch... Der LER T H dauert noch Jahre bis der wieder fährt...

coupe591
29.07.06, 21:04
Schade das uns jemand verlässt der das Forum begleitet hat!!

trotzdem viel spass weiterhin im LEBEN!!!

Wonninet
12.08.06, 01:43
wenn ich ihm nich jeden tag in den ***** poppen würde, ja dann würd ich ihn auch vermissen...... :o