PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ändern der überschrift (ahhhh,es geht)



Corsa A
19.07.06, 21:37
Da ihr ja die regel habt,dass man einen threat im teilemarkt schreiben sollte,wäre es von vorteil,wenn man seine überschrift ändern könnte,so kann man auch einen threat zum verkaufen verwenden.

TwoBeers
19.07.06, 22:43
Wir haben keine Vorschrift dass jeder einen Thread im Teilemarkt schreiben muss :)

Erklär mir doch nochmal bitte richtig, was du meinst.

Die Überschrift kann man übrigens von Anfang an richtig machen, dann muss man sie nicht berichtigen.

mfg

Tobi

Corsa A
19.07.06, 22:50
Wir haben keine Vorschrift dass jeder einen Thread im Teilemarkt schreiben muss :)

Erklär mir doch nochmal bitte richtig, was du meinst.

Die Überschrift kann man übrigens von Anfang an richtig machen, dann muss man sie nicht berichtigen.

mfg

Tobi


Inserieren mehrere Teile Beim Verkauf mehrer Teile diese unbedingt in einem Thread zusammenfassen und den Titel entsprechend wählen. Auf keinen Fall darf für jedes Teil ein neuer Thread angelegt werden.

Wenn ich einen beitrag editieren möchte,dann kann ich leider wie früher nicht die überschrift ändern,oder bin ich blind :D

Michi
20.07.06, 00:11
Moin,

das geht, kann jeder registrierte User.

Man bearbeite das erste Posting und klicke im Bearbeitungsfenster auf "erweitert", dann kommt ein größeres Fenster wo man auch den Titel ändern kann.

Corsa A
20.07.06, 06:27
Moin,

das geht, kann jeder registrierte User.

Man bearbeite das erste Posting und klicke im Bearbeitungsfenster auf "erweitert", dann kommt ein größeres Fenster wo man auch den Titel ändern kann.

:rolleyes: danke dir *rotwerd*

TwoBeers
20.07.06, 17:16
Du hattest mich net ganz verstanden :P aber ist egal.. nun ist ja alles geklärt..

RoterBöhserCorsa
20.07.06, 19:48
also bei mir geht das doch ned oder? Hab ich ja mit glaub ich Michi schon mal diskutiert

TwoBeers
20.07.06, 21:19
probier es aus ? aber klar sollte das gehen, wenn du auf erweitert klickst...

Michi
20.07.06, 21:21
Ich habs selbst erst gestern probiert, muss aber eigentlich bei jedem registrierten User gehen, natürlich nur sofern er selbst das Thema eröffnet hat. Auch möglich ist eventuell dass es nur so lange geht wie keine Antworten von anderen im Thread sind, das habe ich auf die Schnelle nicht ausprobiert. Testet das doch mal aus und gebt mir Feedback :)

Corsa A
20.07.06, 21:23
So,hab es versucht,wie ich gesagt hatte,es ändert nur die überschrift im threat,nicht die,die man direkt im unterbereich lesen kann.

Das ist genau das prob was ich meinte.

RoterBöhserCorsa
20.07.06, 22:38
So,hab es versucht,wie ich gesagt hatte,es ändert nur die überschrift im threat,nicht die,die man direkt im unterbereich lesen kann.

Das ist genau das prob was ich meinte.

und haar genau das wollte ich Michi auch immer erklären aber ich war irgendwie zu blöd das klar rüber zu bringen:D

Michi
20.07.06, 23:05
Ich hab den begrabenden Hund gefunden. Da gabs ein Limit von 5 Minuten nach Erstellung des Threads. Da ich das nur bei einem testweise erstellten Thread direkt anschließend probiert hatte ist mir das nicht aufgefallen.

Hab das Limit hochgesetzt, ein User kann jetzt den Titel eines von ihm verfassten Themas nachträglich ändern! Alles klor?

RoterBöhserCorsa
20.07.06, 23:08
Ich hab den begrabenden Hund gefunden. Da gabs ein Limit von 5 Minuten nach Erstellung des Threads. Da ich das nur bei einem testweise erstellten Thread direkt anschließend probiert hatte ist mir das nicht aufgefallen.

Hab das Limit hochgesetzt, ein User kann jetzt den Titel eines von ihm verfassten Themas nachträglich ändern! Alles klor?

soso aber immer auf die armen User schieben:D

TwoBeers
21.07.06, 02:09
Ach watt Michi ist der beste, nun gehts doch :D

6Richtige
22.07.06, 15:19
http://web11.a15193682.alturo-server.de/php/images/smilies/schleimer.gif

WDCdafbe
27.07.06, 19:45
edit http://img301.imageshack.us/img301/2403/idea3el.gif