PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsprüfstände in hessen???



DjSoundblaster
20.07.06, 22:16
weiß jemand wo es leistungsprüfstände in hessen gibt? es geht darum ich bin heute von einem corsa b mit x12xe abgezogen worden und ich habe aber einen x14xe und ich bin schon länger der meinung das der net richtig läuft. eigentlich sogar seit ich das auto habe. kerzen, luffi, öl und spritfilter alles ok. und da wollte ich auf einen prüfstand und gucken was der abdrückt.

ich bin aus nidda in der wetterau. würde dafür ein paar km fahren. gibt es sowas net auch vom adac für mitglieder umsonst?

hoffe einer weiß was

midue
21.07.06, 06:27
hab vor langer Zeit mal diese Seite im Netz gefunden:

http://www.supra-garage.de/dynojet.htm

Iceman
21.07.06, 09:07
Leistungsmessung gibt´s nie umsonst, dafür kannst du mal richtig Geld einplanen, bei den meisten sind um die 100€ für die Messung normal..

Caoten Corsa
21.07.06, 09:17
frag mal bei der firma kreis in Großenlüder- Müs nach!!! die machen das glaub ich auch.

AfH86
21.07.06, 10:17
Oder bei SLS in Kassel

DjSoundblaster
21.07.06, 13:48
oder hat einer ne idee was das sein könnte warum meiner nicht läuft?
ich weiß gehört net hier her. aber hab in letzter zeit beim gas weg nehmen so zwischen 3000 und 4000 1/min ein zischen unter dem auto. mitteltopf und endtopf sind ok. kann das auch daher kommen das der kat zu ist? au hab ich nämlich ohne irgendwelche probleme bestanden trotz anderen auspuffs.