PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegal!!??- Umfrage -



saarländer
23.07.06, 12:30
wie denkt ihr über solche teile aus den staaten.würdet ihr so etwas an eurem auto verbauen oder seid ihr doch alle ganz legal auf straßen unterwegs.
http://www.autothisworld.com/largeimages/plate.jpg

Fummy
23.07.06, 12:33
Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ;)

TBX
23.07.06, 12:33
ooooh, vorsicht, du bist grade im begriff, die alte grundsatzdiskussion über legales/illegales am auto wieder mal loszutreten http://evn.xtc-host.de/emoticons/twinkle.gif
und nee, so´n nippes brauch ich ned.

Tigra16VLM
23.07.06, 12:40
Bin ich richtig in der Annahme das das so ein Nummernschild umklapp ding ist:D

Kann eventuell vorteile haben/ oder auch nicht.... daher sag ich einfach mal das man das nicht braucht....

aber die Corvette hatts ja auch also wenns auto steht sieht man vorne keins und wenn se gestartet wird dregt sich es rum??? irgendwie doof:confused: ???!!!!
http://www.bfranker.badz28.com/vinyl/corvette_front.JPG

saarländer
23.07.06, 12:41
Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ;)

das denk ich doch auch...sonst wär'S ja langweilig:D

XFA
23.07.06, 12:49
Ich finds geil, voll james bond mässig ;)

DerTod
23.07.06, 13:28
genau und wenn man nen roten schalter betätigt klappen die nebels um und zwei 30 mm Mgs kommen raus...

ne find das auch ganz lustig

fensterwischer
23.07.06, 14:08
sowas ist killefit was eigentlich niemand braucht und nur wieder nen noch schlechteres bild auf die szene wirft weils halt illegal ist...

saarländer
23.07.06, 14:16
als ob sich so viele leute mit der stvo auskennen.und es gibt bestimmt schlimmere als tuner!!!meine meinung!

The Alchemist
23.07.06, 14:48
Hmmm.... an sich ne lustige idee, aber wer sich sowas drunter schraubt sollte dann auch genug leistung unterm a**** ham um der Polizei weg zu fahren, die ham nämlich in der Regel recht starke motoren und wenn die dich damit anhalten... viel spaß :D

mfg. Flo

saarländer
23.07.06, 14:58
genau!und ich denke daüfr und nur für solche leute ist es ja auch gedacht!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!

fensterwischer
23.07.06, 15:11
genau!und ich denke daüfr und nur für solche leute ist es ja auch gedacht!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!

hm also ich erkenne bei dir eine leichte tendenz zum illegalen kann das sein ;)
du sagtest das sich nicht sooo viele mit der stvo auskennen.....da würde ich vorsichtig sein sonst könntest du schnell auf die schn**** fliegen. heutzutage sollte sich jeder damit auskennen der was an seiner kiste macht. du darfst doch für nen nicht eingetragenes lenkrad schon ne nachschulung machen als fahranfänger bzw kriegst nen punkt wenn du schon länger fährst. und so nen krämpel den du da oben gepostet hast würd ich wenn überhaupt an showcars basteln als show effekt für treffen. packen dich die herren in grün damit steckst du ganz tief im mist. also da würde ich aufpassen denn mehr beamte als du denkst habens mittlerweile mit know how wenns um sowas geht hart aufm kasten..... als show effekt find ich's ne ganz lustige sache aber dann halt auch nur an show and shine kisten. und solche sachen im normalen straßenverkehr bestätigen ja die beliebte meinung: tuner = straßenraudi die in vielen reportagen im fernsehen immer wieder zu tage gelegt wird.....soviel zu meiner meinung.

Iceman
23.07.06, 15:12
!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!
Und genau die versauen damit die Tuning Scene und machen anderen das Leben schwer weil´s verallgemeinert wird..mit Mut und sich trauen hat das nix zu tun, eher mit Unwissenheit und Dummheit..

Nicht alles was aus den Staaten kommt macht auch Sinn..

Wie TBX sagte, nix was man braucht..

Tormentor
23.07.06, 15:13
ohh gott,wie würde der Astra angel eyes kerl abgehen wenn er sich sowas kaufen würde...

ahhahaha.

Sowas ist schon ne top sache,aber würd ich mir net kaufen,ist doch wieder nen krimes artikel

Master_U
23.07.06, 15:39
Bin ich richtig in der Annahme das das so ein Nummernschild umklapp ding ist:D

Kann eventuell vorteile haben/ oder auch nicht.... daher sag ich einfach mal das man das nicht braucht....

aber die Corvette hatts ja auch also wenns auto steht sieht man vorne keins und wenn se gestartet wird dregt sich es rum??? irgendwie doof:confused: ???!!!!
http://www.bfranker.badz28.com/vinyl/corvette_front.JPG

Hey, nen Kumpel von mir fährt so ne Corvette, allerdings die Version für Männer - die Z06! Jedenfalls ist dort das Nummernschild vorn starr angebracht wie bei jedem anderen Auto auch!

Ich bin momentan illegal unterwegs, aber erst seit Freitag, denn da haben wir mein neues Fahrwerk eingebaut und das ist noch nicht eingetragen. Montag gehts zu Achsvermessung und dann muss ich warten bis mein TÜV Mensch wieder ausm Urlaub zurück ist!

mfg Alex

redcors
23.07.06, 16:45
da es im amiland nicht pflicht ist vorn ein nummernschild zu haben, denk ich mal das dieses stück plastik austauschbar ist um die optik nicht zu verschandeln aber trotzdem auch außerhalb der usa die corvette ohne große veränderungen zu verkaufen

The Alchemist
23.07.06, 17:26
richtig
Gastfamily von mir wo ich drüben war hatte auch ne Vette aufm hof stehen...(neben nem dicken Chrysler für dir Frau und nem neuen Dodge Ram 2500... (waaaaaaaaaah) )
Das teil vorne is zum Austauschen, nicht zum umflipen.

Da es ja jetzt hier in Deutschland vermehrt auch Blitzer von hinten gibt, wirds ja vielleicht hier auch bald nemmer pflicht sein, vorne ein kennzeichen zu haben, ich würds sehr begrüssen!

mfg. Flo

Tigra16VLM
23.07.06, 18:19
hier mal der Beweis das es so ist wie ich es sag man beachte den unterschied der form rechts und links neben dem nummernschild:p

http://www.edge-inc.net/images/cars/2003_Corvette_Front_End.jpg



http://waterhome.brc.tamus.edu/corvette/front/mr03-911.jpg


Aber zurück zum Thema meiner meinung nach absoluter MIST

TwoBeers
23.07.06, 18:24
Was soll das nun für ein Beweis sein ? Die Corvertte kann das SERIENMÄßIG nicht umklappen, das man es so basteln kann ist etwas anderes.
Eigentlich dient es nur zur Nummernschildbefestigung mehr nicht.

Boris
23.07.06, 21:49
werf ich ma so rein

http://www.thehoffmangroup.com:16080/Autoloc/products.lasso

saarländer
23.07.06, 23:39
??toller link!
was meinst du aber wo ich dieses tolle bild herhab*fg*:D ;)

Boris
23.07.06, 23:45
oh jetzt seh ichs auch! :rolleyes:

Misterfcn
24.07.06, 07:14
Im B Corsa bin ich mit nicht erlaubten Alupedalen rumgefahren ^^ Und ohne Reflektoren für die MHWs, aber mein Gott... Klar isses verboten, aber gut, was tut man net alles um "schön" zu sein :D

thrilex
24.07.06, 11:23
...
mit 150 durch die stadt jagen ... viele euronen gespart...
über rot gefahren und von einer blitzanlage fotografiert zu werden ... auch viele euronen gespart...

ABER von einer Spontanen Verkehrskontrole aus dem Verkehr gezogen zu werden, wegen Fehlender ABE und Gutachten oder was auch immer...

Nur 45 euro Ticket 2000 ab 9uhr :D

Amok
24.07.06, 17:23
Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ;)

Also ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass an meinem Auto komplett alles legal ist. Von Fahrwerk über Distanzscheiben, Felgen, Verspoilerung, und nen sehr lauter Auspuff ...

ch_wagner
25.07.06, 02:20
Was soll das nun für ein Beweis sein ? Die Corvertte kann das SERIENMÄßIG nicht umklappen, das man es so basteln kann ist etwas anderes.
Eigentlich dient es nur zur Nummernschildbefestigung mehr nicht.

Genau so ist es. Umklappbaren Nr.-Schild... ihr seid ja drauf... zu viel Knight Rider geschaut???;)

TBX
25.07.06, 02:45
naja, eigentlich james bond, dessen damaliger aston martin db5 hatte drehbare nummerschilder mit zulassungen in 3 verschiedenen ländern http://evn.xtc-host.de/emoticons/twinkle.gif

Simon
25.07.06, 04:36
Da es ja jetzt hier in Deutschland vermehrt auch Blitzer von hinten gibt, wirds ja vielleicht hier auch bald nemmer pflicht sein, vorne ein kennzeichen zu haben, ich würds sehr begrüssen!

mfg. Flo
davon träumst auch nur du

wo sollen im plakettengeilen deutschland 3 plaketten hinpassen auf ein schild ?

ich glaub der verkehrsminister hat genug zu tun mit der brief/schein umstellung für die nächsten 30 jahre, good old germany never touch a "running" system außer es bringt geld ! ;)

und im klagegeilen deutschland, blitz mal von vorne mit gesicht ohne schild gleichzeitig hinten mit schild und ohne gesicht "ich war das net, 10000 leute fahrn den gleichen golf, da hamse was durcheinandergebracht" in dubio pro reo, kein geld für die staatskasse, staatskasse muss zahlen, näääääääääääääht, vorschlag abgeleht :D

redcors
25.07.06, 11:54
da muss es eben dann so gehen wie in belgien oder holland weg mit dem punktesystem aber dafür hohe geldstrafen die der halter des fahrzeuges tragen muss und das ganze hat noch den vorteil dass die ausländer die bei uns zu schnell sind auch diese strafe bezahlen müssen