PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick richtig kleben



Darksnake
23.07.06, 14:33
Hi ihr wollte mal fargen habe von kamei die Scheinwerferblenden erhalten sind auch schon lackiert wollte nur mal fragen das war kleber bei wo trage ich diesen am besten auf und wie mach ich das generell am besten?Hoffe auf eure Antworten!

The One
23.07.06, 14:39
Machst das Scheinwerferglas sauber von jeglichem Mückendreck und danach entfettest du sie. Dann trägst du den Kleber auf die Scheinwerferblenden auf, so ungefähr 3-5mm vom Rand entfernt über die ganze Fläche und dann trügst du sie auf die Scheinwerfer. Aber teste es vorher mal ohne den Kleber damit du weist wie sie am besten sitzten. Wenn du sie dann geklebt hast fixierst du die Blenden mit Krepband und lässt die so 12-24 std ruhen. Dann Krepband ab und fertig.

Iceman
23.07.06, 15:02
Und danach mit viel Gefluche den Kleber Überschuss entfernen, den es an den Seiten rausgedrückt hat :D

CorsaMatzel
06.09.06, 17:35
bin auch gerade dabei meinen bb fertig zu machen, bei mir steht was von primer auftragen aber da ist keiner dabei ? kann man den getrost weglassen ?
habe Kamei/Inxx bb

MfG Corsamatzel

DerTod
06.09.06, 20:29
jo das klebt auch so.

wenn du nicht ganz sicher bist, ob du drauflassen willst länger, kannst sie auch mit silikon kleben, hält auch

saeland
06.09.06, 20:35
bekommt man eigentlich die scheinwerferblenden irgendwann ma wieder ab ? Mit nem heißluftfön ?

mfg Daniel

Bischt
07.09.06, 22:58
ich habe meinen bb bis ich ihn in metall gemacht habe alle mit silikon geklebt hebt bombig

mfg

starkercorsa
08.09.06, 20:46
Also ich habe meine Scheinwerferblenden mit doppelseitigem klebeband befestigt(habe mehrere lagen gemacht), das hält bombig...

Gruß

PS ein kumpel von mir hat den kleber der dabei war(Kamei) genommen und der ist nach nem halben jahr über die frontscheibe geflogen.

mouth
08.09.06, 20:49
hää. wie geht denn das? die halten eigentlich auch ohne kleber oder so. bei geschlossener motorhaube kann der sich von selbst gar nich lösen:confused:
bei mir hat der kleber auch nicht gehalten. bin übern jahr mit losen blenden rumgefahrn. :D

saeland
09.09.06, 12:05
hää. wie geht denn das? die halten eigentlich auch ohne kleber oder so. bei geschlossener motorhaube kann der sich von selbst gar nich lösen:confused:
bei mir hat der kleber auch nicht gehalten. bin übern jahr mit losen blenden rumgefahrn. :D

ja nee is klar ;)

snooptom
18.09.06, 12:44
glaub er meinte vielleicht auch wie man sie aufsetzten kann sodass sie am bösesten aussehen???

blackscorpion
18.09.06, 13:00
Joi, nichts geht über Silikon, beim Kifferblick :p
Ne, mal ohne scheiß, da hast kein stress beim runter machen und halten tut des auch solang du willst.

Was ich nicht kann, kann Silikon :D :D

Sebbi1985
18.09.06, 16:10
also wenn du den Kleber nimmst der dabei war, kannst das mit dem abmachen getrost vergessen! Hab es erst nur mit Angelschnur versucht, und dann noch mit nem Heißluftfön,...Fazit: nichts! Bekommst nicht mehr ab! Versteh garnicht das ihr solche Probleme mit dem Kleber habt?! Also bei mir hält der seit fast6 drei Jahren bombig,...leider immernoch,.....

MfG Sebi

GreenScorpion
18.09.06, 16:21
jo versteh ich auch nicht . hab von mir silikon genommen und hebt seit fast 3 jahren und leider bekomm ich ihn auch nicht mehr ab.. sprich mein ABS BB würde ansonsten zerbrechen.. mit heißluft ging auch nix.....

aber der neue BB von Mattig kostet ja nicht die welt. nochdazu will man ja auch mal neue Scheinwerfer ^^