PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangenverstärkung halterung durchgerostet



16V TIGRA
23.07.06, 17:24
hi hab hück middach die heckstoßstange abgeschraubt und siehe da.Rost.Heckblech geht noch aber die halterung von der Stoßstangenverstärkung ist total durchgerostet.Weiss jemand wie teuer die beiden halterungen sind??Und was sollte ich benutzen nach dem rostentfernen als rostschutz.Handelsübliche Grundierung oder doch was anderes???

Wie bzw. womit habt ihr denn von innen rost entfernt??ich meine hinten im kofferraum wo man die plastikabdeckung abmachen muss(genau zwischen den rücklichtern)??ist schon arg eng da hinge.

danke schonmal im voraus an die tiggi community

ruffy05
23.07.06, 18:39
gegen rost- Hammerit- und wegen dem heckteil schau mal bei ebay da gehen amnchmal welche raus! wenn ich mein das es das ist :)

blobberio
23.07.06, 19:01
diese halteblöcke die den langen Träger halten?
Die kosten um die 10€ beide zusammen

16V TIGRA
23.07.06, 22:56
wow,cool danke für eure schnellen antworten.Werde sie dann morje bei opel bestellen bzw. kaufen.

thx an alle

Vangelis
23.07.06, 23:27
also die verstärkungen selber kosten bei ebay ca 34 eur...die würd ich mir da holen!
die halter kosten rechts 6 euro und links nur 5 euro? ( wasn des wieder für ne preispolitik? :) )

die dinger abschleifen und neu lackieren bringts net dafür sind die zu billig! also einfach neu kaufen! ich hab sie bei mir probiert zu restaurieren und es hat mich ein auge gekostet ^^

16V TIGRA
24.07.06, 12:06
heisst das jetzt,vangelis,du bist der einäugige pirat.lol.nee spass bei seite habe hück morje unseren opelfritzen anjerofe und die halterungen bestellt.

danke nochmals an alle

CJDream
25.07.06, 14:43
also die verstärkungen selber kosten bei ebay ca 34 eur...die würd ich mir da holen!
^^


Kosten beim Freundlichen auch nicht viel mehr...die würd ich mir da holen!!! Sind dann nämlich original und nicht son zubehörschr... der nicht passt!!!!

16V TIGRA
25.07.06, 20:29
hab bei opel 15 euro und n paar zerquetschte jelatzt.