PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airride fürn corsa?



SpeedyCorsales
23.07.06, 20:50
hi,

ich ahb noch immer mein serienfahrwerk drinnen .
will warten bis ich ein airride bekomme.

kennst ihr pages die solche verkaufen?


muss ich da noch dazu ein anderes fahrwerk kaufen oder is das airride system schon dämpfer + feder und dem ganzen zeug

was sagt ihr zu denen bei ebay? um 1900€


mfg

mibo
23.07.06, 22:25
kauf dirne *flash* das sind manchmal anbieter drinne

und nein, du brauchst kein extra fahrwerk

Toretto
23.07.06, 23:11
Hi,
erkundige dich dochmal bei der Firma G.A.S. ( German Airride System ).

Kann dir aber auch net sagen ob die das auch fürn Corsa bauen.

Mfg

fensterwischer
24.07.06, 01:31
ja die bauen auch für'n corsa hab mich damals erkundigt wollts für meinen auch haben. extra fahrwerk brauchste nicht ist alles dabei. auch hier den allgemeinen grundsatz beachten - finger wech von ebay müll anbietern außer es wäre markenware. wenn du dir eins holen solltest dann nur von g.a.s. sind am bekanntesten und auch am besten. wobei ich dir allgemein davon abraten würd weil die ne sehr schwammige straßenlage haben sollen und günstig ist der rotz auch nicht.
gruß maik

VeNoM
24.07.06, 08:13
weil die ne sehr schwammige straßenlage haben sollen und günstig ist der rotz auch nicht.
gruß maik


kann ich bestätigen, ich bin schonmal bei nem Corsa mit G A S System mitgefahren, meiner Meinung nach ungefähr so als wenn ich meinen Corsa mit Federn tierferlege aber die Seriendämpfer drin lasse, mir nem ordentilchen Sportfahrwerk keines weges zu vergleichen

raver baby
24.07.06, 10:54
von b-low concepts gibts auch was meine ich

SpellerCorsa
24.07.06, 11:00
die bekommt man dann aber doch nur als showfahrzeug eingetragen oder nicht??

MH
24.07.06, 11:57
Racingstyle.de ist Stützpunkthändler für GAS-Fahrwerke! Das bekommt man auch eingetragen, hat beim Kollegen 450,- € gekostet!

raver baby
24.07.06, 12:24
wie? 450 € dasf fw? lol oder die eintragung

PA-Freak
24.07.06, 12:31
ich glaub die eintragung :o

Waldbrand
24.07.06, 16:39
google mal nach BAVARIA-Tuning, dass sind die GAS-Leute.

Les mal n paar Beiträge durch, vor allem BMW-Forum, wie "begeistert" die besitzer sind...

corsaminator
24.07.06, 17:05
die bekommt man dann aber doch nur als showfahrzeug eingetragen oder nicht??

??? was will er uns damit sagen?

entweder eingetragen oder net!

fensterwischer
24.07.06, 17:27
jau du bekommst es aber ohne probs eingetragen....

little-blue
24.07.06, 18:36
Nur mal ne theoretische Überlegung, aber die Luftbälge sind doch nur hart, wenn sie voll aufgepumpt sind. Entsprechend wären sie doch weich, wenn man die Luft raus lässt. Dann hätte ich doch genau das Gegenteil von dem, was man bräuchte, wenn man ein Auto tiefer legt, nämlich eins trafferes Fahrwerk wenn es tief ist und ein weiches, wenn es hoch und konfortabel sein soll.

little-blue

B4D_Dr1ft
24.07.06, 22:24
hab gehört das das fahrwerk troz allem straff ist aber eingetragen bekommt man die gas fahrwerke auf jeden bvall da is ja der selbe papierkram bei wie bei jedem andern fahrwerk

Fasemann
24.07.06, 22:51
viel spass, damit kannste mal 20 km mit 40 km/h fahren danach willste nur noch aussteigen und nen Seat Marbella mit Serienfahrwerk fahren ...

wenn dein Auto nur geputzt auf dem trailer von treffen zu treffen soll gibt 2500 Eus aus und kauf dir nen Vw-Bus + Trailer...

wenn du fahren willst nimme 1249 eus und nen kw var II ;)

W!cHt3L
24.07.06, 23:45
mach ma n paar pics wenn du das airridezeug drin hast
oder stell ma n video online...das wär ma fett!