PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming Home Light nachrüst Modul



luppi
24.07.06, 17:52
Hallo

Ein Freund hat ein Coming Home nachrüst Modul entwickelt.

Nach zuschließen/öffnen der ZV wird das Abblendlicht oder NWS oder Fernlicht in einer eingestellten Zeit ( per Poti ) eingeschaltet.Optional kann noch das Rückwärts gang Licht zugeschaltet werden. Das ganze funktioniert nur bei einer von euch bestimmten helligkeit ( Lichtsensor per Poti einstellbar). Beim aufschließen Leuchten die Gewählten Lampen die dann ausgehen wenn die Zeit abgelaufen ist oder man die Zündung betätigt.

Das ganze ist in einer SMD Bauweise daher sehr klein.

Nun wollt ich mich mal umhören ob hier interesse an so einem Modul bestehen würde. Das Modul würde Laut aussage meines Freundes bei ca 45 Euro liegen.

Das Modul würde fertig aufgebaut kommen man müßte nur folgende Leitungen verlegen.
Masse , Dauerplus , Zündplus , ZV Kabel , Kabel für die Beleuchtung Abblendlicht , MWS usw.

Vielleicht hat ja einer ernsthaftes interesse der könnte sich ja hier mal melden da er nächste bzw übernächste woche Platinen bestellen will da er nicht selber äzt.

Waldbrand
24.07.06, 18:48
Für 20 Euro könnte man drüber reden, wenn man die Bauteilkosten bedenkt :)

luppi
24.07.06, 19:06
ist nicht mein Preis aber Relais , Optos , Platine , Fertig bestückt naja nen 20iger wäre wohl etwas wenig

blackdevil
24.07.06, 19:51
also ich kann die dinger fetig mit ce siegel ;-) ca 25 besorgen mit garantie

luppi
24.07.06, 20:12
ja gut woher dann brauch ich mir das ding nicht selber nachbauen sondern kanns mir dann kaufen und hab keinen aufwandt.

Wie gesagt es ist kein preis von mir sondern der von meinem Freund.

Wenns billiger geht ist gut und ohne aufwandt noch besser

ruffy05
24.07.06, 22:46
oder man kauft sich ein eitrelai bei conrad für dc max 10€ und steuert das licht dann an!

der-flo
24.07.06, 22:54
von Hella gibts die systeme auch
mal bei Eb*** schaun,gehen da fast für´n Appel und nen Ei weg..

sonst kosten die aber auch mal nen hunni

blackdevil
25.07.06, 09:50
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/light_duration_switch_nachlaufregler,pd10!,,97540. html
hier habt ihr den link ps ich bekomme die sachen noch billiger sorry das ich 28 gesagt habe

kosik
25.07.06, 15:48
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/light_duration_switch_nachlaufregler,pd10!,,97540. html
hier habt ihr den link ps ich bekomme die sachen noch billiger sorry das ich 28 gesagt habe


Würden sich noch Leute für 'ne Sammelbestellungen finden? 22 Euro ist nicht die Welt, OK. Aber wenn man nochmal 5 sparen kann, wieso nicht. :D Also?

Migo
25.07.06, 20:29
Anders herum wäre es noch interessanter. Ich meine die Funktion vom Meriva "lead me to the car", also Scheinwerfer gehen an sobald man mit der Funkfernbedienung entriegelt. Gibt es so eine Steuerung zum nachrüsten für Autos, die schon einen Lichtsensor haben? Eventuell auch von Hella oder Bosch? Oder von einem anderen Zulieferer?

DerAbt
26.07.06, 01:42
Würden sich noch Leute für 'ne Sammelbestellungen finden? 22 Euro ist nicht die Welt, OK. Aber wenn man nochmal 5 sparen kann, wieso nicht. :D Also?

Ich werd das mal morgen im AstraForum starten. Ich denke da gibts einige Leute, die das wollen.

kosik
26.07.06, 09:25
Ich werd das mal morgen im AstraForum starten. Ich denke da gibts einige Leute, die das wollen.

Gut, gut...