PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstützen hinten



partyfreak
25.07.06, 13:25
Ich habe die Suche benutzt leider nichts gefunden deshlab frage ich jetzt hier....


Mein Corsa hat hinten Kopfstützen udn die finde ich einfach nur hässlich......


wie bekomm cih diese Raus..... Und gibt es ihrgendwie so Gummistopfen zum verschließen der Löcher???

CorsaPeppi
25.07.06, 13:39
entweder suchst jemanden zum Tausch, weil die Stützen selber kannst einfach rausziehen!
Für die Löcher such dir einfach ein paar Sitzbezüge, diese Schützen deine Sitze
und sehen besser aus als diese graue Innenausstattung!

partyfreak
25.07.06, 13:42
entweder suchst jemanden zum Tausch, weil die Stützen selber kannst einfach rausziehen!
Für die Löcher such dir einfach ein paar Sitzbezüge, diese Schützen deine Sitze
und sehen besser aus als diese graue Innenausstattung!


Okee danke werdsch dann ma machen....

Auf die stopfen bin ich deshlab gekommen weil ein Freund von mir en Clio fährt und hinten auch so Gummistopfen drin hat.........

Waldbrand
25.07.06, 16:08
Was hastn für ne Rücksitzbank? Hol Dir doch einfach welche ohne Löcher, wenns ne Graue ist, wirds billig :D

Andimateur
25.07.06, 18:09
so unterschiedlich kann Geschmack sein, ich hab mir extra welche ersteigert und eingebaut. Naja egal, also das Grundgerüst ist immer gleich, also die Metallvorrichtung für die Hülsen sind in jeder Rückbank (nur unterschiedlich weit auseinander je nach Vorface oder Facelift).

Diese Gummitüllen haben Widerhaken, mit der richtigen Kombination aus Gefühl und Gewalt kriegt man die raus. Für die Löcher bräuchtest du aber trotzdem einen neuen Bezug, der ist ja nunmal durchlöchert.

Aber würden dich denn die kleinen Löcher wirklich so sehr stören? Ich mein wenn du die Kopfstützen rausziehst dann erkennt man nicht wirklich mehr was davon oder?

partyfreak
25.07.06, 19:50
Ja trotzdem naja mal sehn......

Trotzdem danke..... Ich hoff mal die sieht man nicht.....


Ich hätte ja nix gegen die Kopfstützen, aber diese hässlichen Dinger mit den Löchern drin..... Wenns sowelche wären wie vorne....Dann ok aba soooo???NEEEE!!!

PessionX
25.07.06, 20:57
wenn du sitzbezüge rübermachst, hast du auch bezüge für die Kopfstützen und das heißt man sieht es nicht mehr das die nen dickes viereck iner mitte haben sondern sie sehen aus wie komplette. Andere möglichkeit wäre einfach andere also ganze Kopfstützen zu kaufen. Ich habe die Variante mit den Sitzbezügen gemacht da bei mir alle 4 Stützen dieses hässlige loch hatten und die Bezüge lassen den Innenraum auch gleich viel schöner wirken.

WDCdafbe
25.07.06, 21:21
nehm die kopfstützen gerne ...



MFG andy

Andimateur
26.07.06, 03:03
Ja trotzdem naja mal sehn......

Trotzdem danke..... Ich hoff mal die sieht man nicht.....


Ich hätte ja nix gegen die Kopfstützen, aber diese hässlichen Dinger mit den Löchern drin..... Wenns sowelche wären wie vorne....Dann ok aba soooo???NEEEE!!!

Das versteh ich jetzt aber nicht. Du scheinst doch ein Vorfacelift zu haben, das heißt Stützen hinten = vorne, gleicher Abstand gleiche Dübel? Ich habe wie gesagt nur nachgerüset und deshalb hinten die GLEICHE Befestigung wie vorne angebracht. Sollte das anders sein wie vorne gehts auf jeden Fall auch.

partyfreak
27.07.06, 19:58
so habse ab..... Ging ganz einfach.....trotzdem danke für die Hilfe....



Kann dann geschlossen werden