PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLK Frontgrill Corsa C



darkripper
26.07.06, 22:38
hoi leutz...

hat jemand von euch den mlk grill auf seinem corsi verbaut?und unter umständen sogar noch pics dazu?naja um ehrlich zu sein wollte ich hier durch erfahren ob mlk noch existiert.Denn folgt man dem link http://www.mlk-tuning.de/CorsaC.php#83B40 zurück kommt man nach irmscher und nicht mlk...

Danke schonmal

chris

The Rock
26.07.06, 22:49
der kair9 hat ihn drinne glaub ich frag ihn ma findest du recht häufig seine beiträge hier

Dragan
26.07.06, 23:28
also mlk gibt es schon ne zeit lang nicht mehr so viel ich weiß.

und wie schin der vor poster geschreiben hat kair9 hat den grill drauf, bei mir ist er ja nie drauf gewesen.

kai9r
26.07.06, 23:43
MLK gibts nicht mehr, richtig.

Denselben bekommste aber bei Lexmaul für 129 Euro.

http://kai9r.info/kai9r.php?open=car.php <-- dort findest genug Bilder.

Musst du das Plastik wegschneiden und dann drankleben. Fertig.

darkripper
28.07.06, 11:31
ahhh k....gut zu wissen..danke für die antworten.einen habe ich aber noch...wie ist das mit dem dbilas luftfiltersystem auf dem "mlk grill"? ich weiss net so genau wie das flowpipe am original befestigt wird,habe also auch keine ahnung ob das mit dem mlk hinkommen würde!hat da jamand erfahrung mit?

kai9r
28.07.06, 12:25
Das sind 2 verschieden paar Schuhe. An deinem Original Grill sind ja auch keine extra befestigungen für dbilas Produkte gedacht :)

Ist also demnach so ziemlich egal.

chrishatred
28.07.06, 13:11
der dbilas lufteinlass wird am schlossträger befestigt, hat mit dem grill nichts zu tun ;)

darkripper
28.07.06, 16:02
das bedeutet der lufteinlass kann trotzdem montiert werden!glaubt ihr das dass ding dann allerdings noch sinn macht? oder gleich nen schlauch hinter den grill basteln?

Duracell
06.08.06, 18:13
Noch mal ne Frage zu dem Grill. Die Abdeckungen unter den Scheinwerfern werden einfach nur drangeklebt? Wird das dann nicht ziemlich dick oder sieht man das nicht. Passen die auch genau übereinander. Nicht das man den schwarzen Rand von der alten Stoßstangen noch sieht?!

kai9r
06.08.06, 18:15
Wird geklebt und passt.

Duracell
07.08.06, 13:27
Hab bei Lexmaul angerufen. Den Grill gibts net mehr. :(

The Rock
07.08.06, 13:42
steinmetz hat auch einen für VFL genau wie postert

kai9r
07.08.06, 17:04
Hab bei Lexmaul angerufen. Den Grill gibts net mehr. :(


ui, na dann kann sich aber jemand richtig glücklich schätzen *zu nemo schiel*

CorsaC2004
09.08.06, 18:44
Hab mal eine Frage....der Kühler Grill (April 2004 nach Facelift) kann man den demontieren? Oder ist der Fest mit der Stoßstange befestigt??? Will nämlich das riesen Chromgrill Dingen mit dem Opel Zeichen weghaben und mir da Gitter oder einen anderen Grill einbauen !!!

kai9r
09.08.06, 19:18
Der Facelift ist genietet/ verschmelzt. Sprich das plastik ineinander gesteckt und verschmolzen.

www.kai9r.info/ct-forum/facelift_niete.JPG

CorsaC2004
09.08.06, 19:31
Der Facelift ist genietet/ verschmelzt. Sprich das plastik ineinander gesteckt und verschmolzen.

www.kai9r.info/ct-forum/facelift_niete.JPG


Aber die Nieten kann ich doch locker lösen oder aufbohren oder ??? Will das Chrom Dingen weg haben.....da mir der Kühler Grill von Irmscher zu teuer ist kommt da wohl dann erst einmal nen schwarzes Gitter hin. Oder kann mir einre einen Kühlergrill empfehlen(Preis ca.60 Euro) ??? Mehr hb ich zur Zeit net !!! ;)

corsa_schmidti
09.08.06, 20:14
Ich hab das bei mir auch erst mal so gel&#246;st... jetzt wird aber wieder zur&#252;ckger&#252;stet (und bissl modifiziert^^).... ansonsten wirste mit 60€ wohl nix anderes bekommen...

Achja: Die Nieten kannst du vorsichtig l&#246;sen. Hatte bei mir auch das komplette Grillelement rausgetrennt.

kai9r
09.08.06, 20:29
Aber die Nieten kann ich doch locker lösen oder aufbohren oder ??? Will das Chrom Dingen weg haben.....da mir der Kühler Grill von Irmscher zu teuer ist kommt da wohl dann erst einmal nen schwarzes Gitter hin. Oder kann mir einre einen Kühlergrill empfehlen(Preis ca.60 Euro) ??? Mehr hb ich zur Zeit net !!! ;)


Facelift gibts eh nur 3 möglichkeiten:

- Steinmetz
- Irmscher
- Irmscher mit Chromleiste

Lieber sparen und dann was vernünftiges kaufen :)

CorsaC2004
09.08.06, 20:52
Facelift gibts eh nur 3 möglichkeiten:

- Steinmetz
- Irmscher
- Irmscher mit Chromleiste

Lieber sparen und dann was vernünftiges kaufen :)

Ja ok dann bedanke ich mich schon einmal für uere schnellen antworten !!!

The Rock
12.08.06, 12:29
friedrich motorsport hat den grilkl von mlk im katalog aber ka welcher hersteller

eXTasY
12.08.06, 14:20
Mal ne dumme Frage! :D

Meint ihr:

Dirk Friedrich
Firma Friedrich Motorsport
Bambergerstr. 129
96215 Lichtenfels
Tel.: 09571 - 94990
http://www.friedrich-motorsport.de/index2.htm

MfG
eX

kai9r
12.08.06, 14:23
Dumme Antwort: Ja, die meint er.

eXTasY
12.08.06, 14:24
Is ja geil! :o

Lichtenfels is 15km von mir entfernt! XD

Danke für die Antwort! :rolleyes:

kai9r
12.08.06, 14:34
Spar dir die Km.

Hatte damals ( bevor ich meinen hatte ) bei denen angerufen und selbst da gab es den nicht mehr. War im Sommer 05 :)

eXTasY
12.08.06, 14:38
Ne ich hab ja nich vor den zu kaufen! ;)

War nur ma Interessensfrage!
Vor nem Jahr oder so stand da n sau geiler neuer Tigra! :o
Mit Flügeltüren und alles!
Hola die Waldfee sag ich nur! :D

Hab mir grad die Preise auf der HP ma angeschaut und muss sagn, dass manche Teile bissle teurer als wo anders sind!?

Bei mir in der Nähe gibts auch noch Daumann Motorsport!
Macht sau geile Karren, aber was will ich mit nem gespachteltem Auto? :confused:

Zuerst ma wird mein Autochen so in 2Wochen tiefergelegt, ne andre Auspuffanlage und n K&N Luffi!
Und Endstufe fürn Sound! ;)

Achja und nich zu vergessn die M-Spigel von Corsa_Schmidti! ;)

MfG
eX

The Rock
12.08.06, 14:53
@ kai kmisch hab ja den VSD bestellt
und da war de rkatalog drinne der neue und da war er abgebildet

kai9r
12.08.06, 15:16
Ja, du kannst es ja nochmal dort versuchen. Kann nur sagen als ich damals angerufen hab gabs nüscht mehr.