PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer Formel K???



Anonymous
09.09.03, 12:26
Hi Leute, wollte mal wissen, ob einer von euch Erfahrung mit einem Fahrwerk von der Firma Formel K hat, denn das 60/60 von denen scheint SEHR preiswert!

Gruß, Nikon

TeenTigra
09.09.03, 12:28
Ich kenn das noch aus mienen Corrado Zeiten!
Also die höfflichsten(und schnellsten) sind sie nicht dafür sind die preise spitze :)

Teen

Beili
09.09.03, 12:35
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=693&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=formel+k

höhrt sich ned so supi an.

TeenTigra
09.09.03, 12:43
Ok das Gewinde von denen würde ich auch nicht kaufen aber der rest ist ja nicht von den guten leuten!

Teen

Anonymous
09.09.03, 13:27
formel k aber nicht gleich fk, oder???

TeenTigra
09.09.03, 13:29
Ich weis das sie fast überall ihren Namen draufpappen auch wenn es garnicht von ihnen ist!
Also jedenfalls sind die A-Anlagen alle bastuck :D

Teen

Beili
09.09.03, 13:31
formel k aber nicht gleich fk, oder???

nein ist nicht das selbe

vollständiger Name von FK ist FK-Automotive

Der Pero
09.09.03, 20:10
Danke Beili,dass du den Link zu meinem Post gesendet hast.Ich war zu faul den zu suchen :) .Also gute erfahrungen waren das nicht.Musste halt Lehrgeld zahlen.Nochmal kaufe ich mir nichts von dem Hersteller.Vielleicht
haben die auch gute Sachen,ich werde es aber nicht ausprobieren.Sonst kann ich TeenTigra auch zustimmen.War bei mir genauso.Das Fahrwerk
wurde in einem Karton von Klarglasrückleuchten für einen E36 verschickt!
Macht schon mal keinen professionellen Eindruck.

Nightmare
04.06.04, 09:42
muss den thread nochmal aufleben lassen.....


wie ist denn das gewinde fahrwerk von denen hier is doch einer das hat so eins wenn ich mich nicht täusche ?! so ein orangener tigra!

Der Pero
04.06.04, 10:22
Ich hab das gewinde drin.Erfahrungen stehen halt weiter oben im link.
Ist schon hart,wobei ich nur den vergleich zu nem fk gewinde hab.Ungefähr genauso.Sollte hinten 40 tiefer sein,ist aber viel tiefer.Entweder falsche dämpfer oder falsche federn,obwohl schon andere drin sind.Hab mich mit abgefunden.

Nightmare
04.06.04, 10:49
mhhhhh würd mich aber trotzdem nochmal interessieren was der andere dazu sagt ist das nich der steinmetz tigra?