PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treffenforum] Regel für Überschriften



WDCdafbe
27.07.06, 19:47
kann man mal bitte wieder die Überschriften so durchsetzen wie es mal war oder gedacht war???

quasi:

[90419 Nürnberg] Tagestreffen am xx.yy.2006

fänd ich cool machts wieder irgendwie übersichtlicher ...


MFG andy

TwoBeers
27.07.06, 22:11
Ja fände ich auch, aber das wardoch nur ne BItte bzw ein Vorschlag zur Übersicht, an den sich keiner verbindlich halten musste.

Ich fände es aber wie gesagt auch sehr erfreulich wenn ihr das wieder so öfter machen würdet.

WDCdafbe
27.07.06, 22:14
Ja fände ich auch, aber das wardoch nur ne BItte bzw ein Vorschlag zur Übersicht, an den sich keiner verbindlich halten musste.

Ich fände es aber wie gesagt auch sehr erfreulich wenn ihr das wieder so öfter machen würdet.

vielleicht sollte man des als regel einführen fänd ich halt besser ...

MFG andy

Stef
27.07.06, 22:49
vielleicht sollte man des als regel einführen fänd ich halt besser ...

MFG andy

Ja, bitte eine 30 Mann starke c-t-Forum-Regulierungsbehörde für Treffen-Überschriften :D


*duck


Haste ja recht ;) mit den PLZ könnte man zumindest erahnen wo das genau ist.

JJ.Maverick
28.07.06, 06:46
*nichtaufdiesesthemakonkretisiert*

muss denn in deutschland alles immer geregelt sein? ;)

Waldbrand
02.08.06, 10:53
DIN 870152-2455-00425

Norm für die bekanntgabe von Opeltreffen im Corsa-Tigra Board

WDCdafbe
02.08.06, 11:09
DIN 870152-2455-00425

Norm für die bekanntgabe von Opeltreffen im Corsa-Tigra Board

ich fands ne gute idee ... aber ich weiß net was der kindergarten hier wieder soll ... ich glaub die bundeswehr ist dir net so bekomm ... :mad:



MFG andy

Noreia
02.08.06, 12:51
huhu,
ich denke auch, gerade die Postleitzahl ist wichtig... was bringt es mir, wenn ich lese, dass in Hintertupfinghausen nen Treffen ist? Gerade bei kleineren Orten... Vielleicht ist das Kaff garnich so weit weg und ich schiebe es in Gedanken irgendwo nach Bayern, weil ich's noch nie gehört hab... (Ja, ich bin ne Erdkunde-Niete...) :rolleyes:
MFG, Rike

SPEEDCORE-HEIZER
02.08.06, 14:33
Da man das Postleitzahlenverzeichnis in etwa schon kennen sollte, ist es durchaus eine gute Idee Stadt und PLZ als Titel + Kurzinfo zu wählen. Dann kann sich erstens jeder erstmal ausmalen wo das Treffen in etwa stattfindet und zweitens brauch sich User xyz net durch den Thread zu klicken oder im Internet zu blättern.... .
Kurz und knapp: Ortsangaben vereinfachen einem das Navigieren in der "Treffen & Termine" Sektion.

Pega
02.08.06, 19:29
fände das auch recht gut das einzuführen :rolleyes:

Steel X
03.08.06, 22:55
*zustimm* :-)

JJ.Maverick
04.08.06, 01:28
ich wär für das bundesland, das wär besser ;)

6Richtige
04.08.06, 17:29
Anhand der PLZ lässt sich auch das Bundesland bestimmen... Besser zumindest als wenn man nur den Ort schreibt, oder ?! Also ich wär schwer dafür...

PS: Rike, vor den Wohnort kann man auch die PLZ eintragen, dann wissen Erdkunde-Nieten wie Du und ich auch gleich wo andre Leute wohnen ;)